Grace_99
- 88780
Grace_99
Zitat von mental_timeline:Ok, so wie du dich ausdrückst, klingt dein Ist-Zustand tatsächlich hin und her gerissen. Du betrachtest jetzt jeden Umstand und reagierst hoch empfindlich auf kleinste Veränderungen. Du solltest nicht den Weg suchen. Du musst zulassen was Jetzt ist.
Mir fällt gerade noch was ein was ich gerne reflektieren möchte:
Ich bin ein Mensch der nicht nachtragend ist. Eigentlich ein schönes Werkzeug. Nur jetzt merke ich das ich in meiner Ex Beziehung viel nachtragender hätte sein müssen. Und das hat viel Interpretationsspielraum.
Schnuppi80
mental_timeline
Grace_99
Zitat von mental_timeline:Du sollst ja auch hin und her springen wie Pingpong: Das ist Jetzt.
Deine Emotionen kochen gegen ihn. Rachevorstellung (was du aber nie umsetzten würdest).
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber du bist jetzt volle Lotte im Abnabelungsprozess. Warum? Du lässt Emotionen zu, deine Vorstellungen vom Leben verändert sich. Du magst einen anderen Mann sehr und vertiefst diese Gedanken.
mental_timeline
solonely
Carlaa
Zitat:Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit, mein Leben zu leben und dies mit jemandem, der sicherlich tausend Mal besser zu mir passt.
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ich bin traurig das alles so gekommen ist wie es kam.
Grace_99
Zitat von mcteapot:Tröst
wir sind doch alle traurig - ein wenig, weil es so ist. Doch, wo heute verbrannte Erde, bereits morgen wieder ein Pflänzchen sich gen Himmel streckt. Oft braucht es auch ein Großfeuer um Samen zum keimen zu bringen
mcteapot
Zitat von Grace_99:für einen Mann, der mir nie glaubte, dass ich ihn geliebt habe. Wie kaputt ist das bitte?
Zitat von mcteapot:und manche wird es tun und sich verlieren
Grace_99
victim_reloaded
Zitat:Mich macht es so unglaublich traurig, dass ich bereit gewesen wäre, mich so zu verbiegen, für einen Mann, der mir nie glaubte, dass ich ihn geliebt habe. Wie kaputt ist das bitte?