Liessa
- 923
- 1659
Zitat von Queenie:Diese beiden, der innere Kritiker und das innere Kind, machen es einem verdammt schwer, die Situation so zu akzeptieren wie sie nunmal ist
mental_timeline
Zitat von Queenie:Da gebe ich Dir absolut recht, natürlich. Doch grade dieser erste Schritt ist so schwierig zu gehen.
Zitat von Liessa:
Das ist es definitiv. Und doch lohnt es sich absolut, denn wenn ich mal schaue, was sich in den letzten Jahren bei mir getan hat, seitdem ich das angegangen bin, ist es schon enorm. Es ist nicht gut, aber viel besser.
Eagle
Zitat von Queenie:Diese beiden, der innere Kritiker und das innere Kind, machen es einem verdammt schwer, die Situation so zu akzeptieren wie sie nunmal ist, und vor allem: SICH SELBST so anzunehmen und zu akzeptieren, und sich selbst immer wieder klar zu machen: Es ist gut so, wie Du bist. Du bist wertvoll und gut genug, so wie Du bist.
Zitat von Eagle:Mir hilft das folgende Buch nebst den dazu gehörigen 4 Mediations-CDs: Selbstmitgefühl von Kristin Neff.
Grace_99
Zitat von mental_timeline:@Grace_99
Abnabelung dadurch das deine Ur-Instinkte hervor scheinen. Zuvor warst du einfach gelähmt, sehr lange. Jetzt kommt die Dynamik in dir und du fängst an richtig zu realisieren.
mental_timeline
Grace_99
Zitat von mental_timeline:Ich glaube das tun wir mein erster Eindruck war das sich emotional in dir was verändert hat. Ist auch nicht immer einfach alles gleich richtig deuten zu können.
mental_timeline
Grace_99
mental_timeline