Grace_99
- 88782
Grace_99
Zitat von Löwenherz4:Richtig so. Das ist eine gute Einstellung. Und jetzt fängt bald ein neuer Lebensabschnitt an. Nämlich mit deiner neuen Stelle.
Da wünsche ich dir alles alles gute für.
Holzer60
Zitat von Grace_99:
Ja, übermorgen ist es soweit. Ich bin echt froh darüber und gespannt. Auch weiß ich für mich, was ich einbringen will in dem neuen Job und ich hoffe, die Chefs sehen das auch so.
Grace_99
Holzer60
Zitat von Grace_99:Ich denke, dass ich gar nicht mehr so wegen der Trennung 'kaputt' bin, eher darüber, dass ich geglaubt habe, dass ich die einzige für ihn bin. Er hat es immer gesagt wie sehr er mich liebt und nicht verlieren will und ich habe das geglaubt, immer. Weil ich so empfunden habe und es für mich einfach klar war, dass es ihm genauso geht. Selbst bei der Trennung habe ich das noch geglaubt, eigentlich bis zu dem Tag, als ich erfuhr, er hat ne Neue.
Grace_99
mental_timeline
Grace_99
Zitat von mental_timeline:Du kannst das auch als positiven Abschluss sehen. Du hast durch ihn jetzt die Gewissheit und nun kannst du dich davon frei machen. Auf einmal macht es wie von Geisterhand Klick im Kopf.
Nein du stehst Dir ganz und gar nicht im Weg. Du machst riesen Fortschritte. Hab Geduld
mental_timeline
Zitat von Grace_99:So habe ich das Gefühl, dass ich total ängstlich in der Ecke hocke und ja nicht vorwärts 'darf'.
Grace_99
Zitat von mental_timeline:
Der Abnabelungsprozess ist bei dir jetzt richtig in Gang gesetzt. Deine Emotionen sind voll da. Ein gutes Zeichen. Es wird nun alles besser werden.
Löwenherz4
Zitat von Grace_99:Abnabelung
Grace_99
Zitat von Löwenherz4:vom Ex. Die letzte Hoffnung ist ja zerbrochen. Jetzt wird getrauert und realisiert.
Ansonsten hat @E-Claire es super gut beschrieben. Danke dafür.
Zitat von Grace_99:Wo steh ich gerade? Zwischen Vergangenheit und Zukunft. Zwischen Erwachsen und Kind. Ich habe bis zum Schluß geglaubt, Ex wird wieder kommen, das war für mich sicher wie das Amen in der Kirche. Weil ich es mir gewünscht habe. Weil es meine Gefühle waren, nicht seine. Seit dem es die Neue gibt, ist das so klar geworden. Richtig begriffen habe ich es immer noch nicht, also schon begriffen, aber wohl nicht verinnerlicht (die kleine Grace kämpft da total). Dabei liegt mein Leben vor mir. Auch .
Grace_99