mcteapot
- 88948
mcteapot
Grace_99
Zitat von mcteapot:Grace
bitte erinnere dich
immer wenn wir die Phasen wechseln - sieht es besonders dunkel und schwarz aus
ich drück dich dolle, darf am mittwoch zur Tattoo Vorzeichnung - freu mich
mcteapot
Zitat von Grace_99:Gehe gleich ins Kino
Zitat von mcteapot:ich war ewig nicht mehr
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ich hab dich gehört, du mich wohl nicht?!
mental_timeline
Schneckenkönigi.
Florentine
Ukulele
Grace_99
Corbian
Karenberg
Zitat von Corbian:Hallo,
Wenn ihr einen Weg oder ein Rezept gefunden habt, wie man wieder zu sich findet. Wie man wieder Ruhe und Gelassenheit nicht nur Oskar-reif anderen vorspielt sondern auch erlebt, dann schreibt es bitte. Ich habe mich in der Liebe verloren und finde den Weg nicht, den Weg zurück zu mir.
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ich habe trotz allem Angst, dass ich in ein paar Wochen wieder oder immer noch da stehe wo ich jetzt stehe und mir selbst eingestehen muss, mich selbst veräppelt zu haben, egal mit was ich allem versuche, mich zu finden.
mcteapot
Zitat:mein Denkfehler die ganze Zeit war, Selbstachtung mit Selbstbewusstsein gleichzusetzen. Letzteres hatte und habe ich ebenfalls in gelegentlicher Überdosis. Ist aber grundsätzlich was anders. Ich kann hoch erhobenen Hauptes durch die Welt marschieren, mich behaupten, einen guten Job abliefern, kontrovers diskutieren usw. Und mich doch tagtäglich vom Obermanipulator mit den schönen blauen Augen, dem Hammerbody und der 50 Jahre trainierten Rhetorik klein halten oder machen lassen. Mangels SelbstWERT.
Das zu erkennen war jetzt wirklich schmerzhaft, irgendwie peinlich mir selbst gegenüber und dennoch vielleicht einer der wichtigen Schritte zu mir, weg von ihm.