1378

Wie finde ich mich?

M
Zitat von Grace_99:
zu anhänglich

Du hängst ja nicht an ihm, sondern an etwas, was sich in deinem Ich fest setzte

Hobbies - was hast du früher gemacht?

28.05.2018 15:22 • x 1 #166

G
Zitat von mcteapot:
Du hängst ja nicht an ihm, sondern an etwas, was sich in deinem Ich fest setzte

und was soll das bitte sein, was bei mir im inneren so festsitzt?

Hobbies - was hast du früher gemacht?

Inliner. Squash. Fahrrad. Spaziergang. Kino. Freunde treffen. Lesen. Freizeit mit Partner verbringen.

Ich bin momentan einfach so gefrustet. Stillstand.

28.05.2018 16:15 • #167

A

Wie finde ich mich?

x 3

M
Inliner fahren macht so viel Spaß! Welchen Grund gibt es deiner Meinung nach es jetzt nicht zu tun? Ist es immer noch dieses Gefühl der Gelähmtheit?

28.05.2018 16:22 • x 1 #168

G
Zitat von mental_timeline:
Inliner fahren macht so viel Spaß! Welchen Grund gibt es deiner Meinung nach es jetzt nicht zu tun? Ist es immer noch dieses Gefühl der Gelähmtheit?

Ich habe mir sogar neue gekauft. Die stehen immer noch in dem Karton vom Geschäft...

Ich kann es dir nicht sagen.... Vom Kopf her weiß ich was gut tun würde - mache es aber nicht... Das kann doch nicht normal sein das ich mich selber so boykottiere.....

28.05.2018 16:26 • #169

M
Zitat von Grace_99:
und was soll das bitte sein, was bei mir im inneren so festsitzt?

Du hast auf ihn etwas projiziert, oder?

irgendwas mit Vaters Anerkennung, Lob etc. Wertschätzung
dies wurde / wird ja von ihm in dir nicht befriedigt
weil er das sowieso jetzt nicht mehr leisten kann - will - oder davon wusste

Du kannst beginnen, deinem Vater zu verzeihen, was er in deiner Jugend dir verwehrte, weil dein Vater ist, wie er ist.

Du kannst beginnen, deinem Ex zu verzeihen, das er diesen Anspruch nicht gerecht werden kann / konnte, wie er, ebenso wie du, dies nicht bewusst wusste

Schapp dir deine Inliner und roll eine Runde, zwing dich dazu. Irgendwo ist der Anfang, warum nicht heute und jetzt

28.05.2018 16:26 • x 4 #170

C
Liebe Grace, wie ich schon einmal schrieb, gibt es Dinge, die wir nicht mit unserem Verstand lösen können.

Um uns zu finden oder herauszufinden, wer wir sind, müssen wir uns bewegen, etwas tun. nichts weltbewegendes, ganz kleine Dinge. um sozusagen im Hier und Jetzt zu sein.

Ich hab jetzt zum Beispiel so ein Armband, dass alles Mögliche misst, z. B. die Pulsfrequenz .

heute habe ich festgestellt, dass ich viel aufgeregter bin, wenn ich rumsitze und mir alles Mögliche durch den Kopf geht, als wenn ich vor die Tür gehe und irgendwas erledige.

Immer wenn mir das Bild vom Ex mit seiner Neuen ins Hirn schießt, stehe ich auf und mache irgendwas, und wenn ich mir nur einen Tee oder Kaffee mache, oder den Müll runterbringe. muss man sowieso tun, aber ich mache das dann bewusst, und schon gehts mir besser, ich konzentriere mich dann auf mich, meinen Körper und denke dann, Mensch, du bist ganz schön cool

Sind nur Beispiele. es geht darum sich bewusst zu sein, wo man grade ist.

Wichtig ist aus diesem Gedanken-Karussell auszusteigen .

Eigentlich ganz einfach aber auch nicht so leicht

28.05.2018 16:29 • x 4 #171

G
Ich gehe heute Abend ins Kino, da zwinge ich mich schon zu, dabei war es sogar meine Idee den Film anzuschauen und jetzt bin ich so richtig, 'alles egal'.

Heute ist es wohl einfach nicht mein Tag (wie so viele andere auch nicht).

28.05.2018 16:33 • x 2 #172

C
Zitat von Grace_99:
Ich gehe heute Abend ins Kino, da zwinge ich mich schon zu, dabei war es sogar meine Idee den Film anzuschauen und jetzt bin ich so richtig, 'alles egal'.

Heute ist es wohl einfach nicht mein Tag (wie so viele andere auch nicht).

Es ist auch völlig ok, solche ich lasse es mir heute richtig schlecht gehen Tage
zu haben...

Aber irgendwann muss man etwas tun

ich falle auch immer wieder zurück, aber ich krämple auch immer die Ärmel hoch, und so wie ich dich kennengelernt habe , bist du auch so , Grace

28.05.2018 16:39 • x 2 #173

M
Zitat von Grace_99:

Gut so!

Trotz deines Stillstandes kommst du in Aktion Immer einen kleinen Schritt vor dem anderen.

28.05.2018 16:43 • x 2 #174

G
Ihr habt aber keine Ahnung wie mich das ankotzt.... Vor, zurück, vor, zurück.... Das seit über 7 Monaten!

28.05.2018 16:45 • #175

L
Hallo @Grace_99

ich bin davon überzeugt, wenn du deine neue Stelle antrittst, wirst du mächtig Wind unter deine Flügel bekommen.

Ansonsten machst du doch gar nicht gar nichts.

Du warst in Münster, im Biergarten, am See und heute Abend Kino. Noch ein wenig mehr Geduld, bitte.
Und morgen schaust du mal, ob die Inliner noch passen

Hab einen schönen Abend. Und nach dem Kino vielleicht noch ein Cocktail?

28.05.2018 17:10 • x 1 #176

G
@Löwenherz4

Cocktail ist nicht, morgen klingelt der Wecker um 6, hab ja meinen Tattootermin... Selbst auf den freue ich mich nicht...

Keine Ahnung warum ich gerade alles so schwarz sehe... Wohl weil ich es echt leid bin...

Liebe Grüße

28.05.2018 17:18 • #177

U
Zitat von Grace_99:
@Löwenherz4

Cocktail ist nicht, morgen klingelt der Wecker um 6, hab ja meinen Tattootermin... Selbst auf den freue ich mich nicht...

Keine Ahnung warum ich gerade alles so schwarz sehe... Wohl weil ich es echt leid bin...

Liebe Grüße

Ach komm @Grace_99 . Scheint bei Euch auch die Sonne?

28.05.2018 17:38 • #178

M
Zitat von Grace_99:
hab ja meinen Tattootermin... Selbst auf den freue ich mich nicht...

Keine Ahnung warum ich gerade alles so schwarz sehe

Grace
bitte erinnere dich
immer wenn wir die Phasen wechseln - sieht es besonders dunkel und schwarz aus
ich drück dich dolle, darf am mittwoch zur Tattoo Vorzeichnung - freu mich

28.05.2018 17:47 • #179

G
31°C, Sonnenschein, seit Tagen.

Ich kann nicht mal mit dem Menschen reden, der mir sehr nahe ist, weil wir gerade unabhängig voneinander unser 'Seelenheil' suchen und nicht darüber reden können.

Das kommt zu allem Elend noch dazu.

28.05.2018 17:49 • x 1 #180

A

x 4