Guten morgen! Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich denke jeden Tag an meinen Ex und werde langsam immer verzweifelter. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert, es ist auch nicht so das ich zuhause rumsitze und nix unternehmen würde. Aber ich hab nur ganz selten Momente wo ich nicht an ihn denke. Mich hat ein Mann noch nie so sehr aus der Bahn geworfen. Wir waren nicht länger als ein Jahr zusammen. Als er Schluss machte, sagte er er sei nicht mehr glücklich und so was. konnte es zwar auch nicht benennen, aber ich weiss den Grund warum er nicht mehr glücklich war. Ich würde alles geben um die Fehler rückgängig zu machen. Ich hab mich einfach zu stark auf ihn konzentriert, ich habe mein Leben total vernachlässigt. Ich muss auch zugeben, ich war am Ende auch nicht mehr so erfüllt wie am Anfang unserer Beziehung. Aber nicht weil ich keine Gefühle mehr hatte, sondern weil ich von ihm nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit bekommen hatte. Ich hätte aber trotz allem niemals gedacht das er Schluss macht, weil er mir z.B. auch erzählt hat er könnte sich gut vorstellen mit mir Kinder zu kriegen. Das wird er ja nicht einfach ohne Grund gesagt haben oder? Ich hab einfach das Gefühl da ist noch was.
Seit der Trennung (vor ca 9 monaten) haben wir uns ein paar mal gesehen, er hat auch manchmal andeutungen gemacht mich zu küssen, das hab ich aber dann doch lieber gelassen. Er ist so ein lieber Mann und wir verstehen uns immer noch so wie am ersten Tag.
Aber was am aller schlimmsten ist, da gibts eine andere Frau. er hat zwar gesagt sie sind nicht zusammen aber vielleicht sagt er das auch nur um mich warm zu halten? Und das ist auch schon ein paar Wochen her das er das gesagt hat. Eigentlich würde ich ihn nicht so einschätzen, aber ich weiss grad gar nicht mehr was ich glauben soll. Ich bin hin und her gerissen ob ich kämpfen soll oder nicht ? Und wenn ja, wie stelle ich das dann an? Ich trau mich einfach nicht ihm zu schreiben, weil er mir einmal schon nicht zurück geschrieben hatte, da hatte ich ihn gefragt ob wir uns nochmal treffen ( war ca 1-2 monate nach der Trennung durch Zufall hatten wir uns an dem Abend noch getroffen und auch geküsst und da habe ich mir natürlich gleich wieder Hoffnungen gemacht) mir war das so unangenehm. Haben das dann geklärt und sind jetzt Freunde ich habe so gut es ging versucht mir nichts anmerken zu lassen. Als wir (an einem anderen Abend) zusammen im Bett lagen, hat er sich so liebevoll an mich rangekuschelt wie er es sonst auch immer gemacht hat. Manchmal bin ich auch total Optimistisch, dann sage ich mir immer: Du kannst dein Leben nicht von einem Mann abhängig machen, du brauchst ihn nicht und es gibt genug Männer mit denen du glücklich sein kannst. Im nächsten Moment denke ich dann aber auch wieder, das ich ihn will!
Ich liebe diesen Mann. Aber ich habe einfach keine Lust mehr jeden Tag an ihn zu denken, drauf zu warten das er sich mal bei mir meldet. Mich kotzt es so an, wenn ich dadran denke das jetzt grad bei ihm diese andere Frau im Bett liegt und er jetzt vielleicht doch mehr von ihr will. mich kotzt es auch an, das er mich so fest im Griff hat und ich einfach nix machen kann! Ich kann nich nicht bei ihm melden, ich will ihn ja nicht nerven und ich will ja das er denkt ich bin über ihn weg. Manchmal bilde ich mir auch ein das er mich vermisst und einen Fehler gemacht hat, aber das er entweder zu stolz oder zu schüchtern ist. Das macht mich so fertig, dass er mich so verletzten kann und ich sitze hier und denke an ihn, während er mit irgendeiner anderen Frau s. hat/glücklich ist/kuschelt was auch immer. Es ist sogar schon soweit gekommen, dass ich ihn solang in Facebook gestalkt (anderes Wort fällt mir grad nicht ein) habe, bis ich diese neue Frau gefunden habe. Ich habe auch schon gedacht das es vielleicht eher in richtung sucht geht oder so aber dann wäre das doch ein bisschen anders oder? Z.b. haben wir einfach manchmal diese Momente wo wir uns einfach nur in die Augen schauen oder er mich berührt, da schlägt mir mein Herz bis zum Hals. Es fühlt sich wirklich an wie Achterbahn fahren und dann sagt mir mein Bauch das da immer noch was ist!
Wenn ich nur daran denke das er ohne mich glücklicher ist ( zumindest scheint es ja gerade so) zerreist es mir alles. Warum muss das alles immer so kompliziert sein. Ich habe langsam einfach keine Kraft mehr im ständig nach zu trauern, mir zu überlegen wie ich ihn zurück bekommen kann und mir vorzustellen wie er dieser frau sagt das er sie liebt.
Kann mir bitte jemand entweder sagen wie ich ihn loslasse oder wie er wieder zu mir zurück kommt, auch wie ich mich in Zukunft verhalten soll, wenn wir uns sehen (so damit er denkt ich bin über ihn weg) Wie finde ich raus ob da noch was ist ohne ihn zu fragen?
Vielen dank schonmal im vorraus
LG SpeedyGonzaales
03.06.2017 08:28 •
#1