Gast1234124
- 89657
Gast1234124
Küstenperle
Zitat:Gehöre ich langsam zu den hoffnungslosen Fällen?
arjuni
Zitat:Gehöre ich langsam zu den hoffnungslosen Fällen?
Zitat von Gast1234124:eine bindunswillige Frauen zwischen 21 - 26 Jahren
Zitat:
Das ist wirklich meine einzige Anforderung, ich brauche kein Top-Model oder irgendwelchen Status der überzeugt.
Zitat:
habe auch immer wieder eine oder mehrere Kurzzeitdinger am laufen oder hin und wieder mal flüchtige Bekanntschaften +, wo es bei der Einmaligkeit auch bleibt. Das ist auch völlig okay, vorallem wenn man jetzt mal eine Zeit lang single ist.
Was mich aber massiv belastet ist, das es jetzt auch immer dabei bleibt.
Zitat von gordon:[quote=Gast1234124g]ordon: beschäftige dich doch mit deinem breitband internet und gönn dir 4k-Filmchen[/quote]
schon fertig, dauert ja nicht lang.
und jetzt?
Ernsthaft: hassu deinen text mal gelesen? Krieg mal n Ar... hoch.
Gruss,
g[/quote]
Puscherl
Zitat von Thebookna:Zitat von gordon:[quote=Gast1234124g]ordon: beschäftige dich doch mit deinem breitband internet und gönn dir 4k-Filmchen[/quote]
und jetzt?
Gruss,
g[/quote][/quote]
Ich möchte mich ungern einmischen, aber gibt es einen Grund warum du so aggressiv antwortest? Er hat einfach nur seine Situation geschildert, gesagt dass er sich manchmal etwas alleine fühlt und eine ernste Beziehung möchte und uns nach Hilfe gefragt. Das ist genau was man in diesem Forum nun mal macht. Nach Hilfe fragen.[/quote]
Küstenperle
arjuni
Zitat von Puscherl:Arjuni:
Es stimmt alles, was du schreibst. Aber warum haben manche immer Glück und andere nie? Ist es Zufall? Schicksal? Eine höhere Macht?
Zitat von Kontra:Zitat von Thebookna:Zitat von gordon:[quote=Gast1234124g]ordon: beschäftige dich doch mit deinem breitband internet und gönn dir 4k-Filmchen[/quote]
und jetzt?
Gruss,
g[/quote][/quote]
Ich möchte mich ungern einmischen, aber gibt es einen Grund warum du so aggressiv antwortest? Er hat einfach nur seine Situation geschildert, gesagt dass er sich manchmal etwas alleine fühlt und eine ernste Beziehung möchte und uns nach Hilfe gefragt. Das ist genau was man in diesem Forum nun mal macht. Nach Hilfe fragen.[/quote][/quote][/quote]
An sich richtig. Dieser besagte Gast ist hier aber nicht zum ersten Mal mit dem gleichen Thema. Langsam wird es so langweilig wie der frauenhassende Medizin-Student ausm Sommer. Deswegen und weil @gordon generell n Miesepeter ist. [/quote]
gordon
Zitat von Thebookna:aber gibt es einen Grund warum du so aggressiv antwortest?
Sonnenblume1981
Zitat von gordon:jo, weil das etwa der 21323 post vom gleichen menschen ist immer aus der kategorie das leben ist so gemein zu mir.
Gruss,
g.