Hey,
tut mir leid, wie du dich gerade fühlst.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Trennung definitiv vollzogen, er antwortet nicht mehr und hat sich evtl. bereits umorientiert!?
Falls es dich etwas tröstet: Was du gerade durchmachst, ist völlig normal - wir haben das hier alle in ähnlicher Form schon hinter uns oder stecken mittenn drin ... der Schmerz, die ganzen Gefühle, die Sehnsucht, die Verzweiflung und auch die Angst. Es gibt leider keinen anderen Weg als da durch zu gehen - auch wenn das total schwer ist, weil man / frau nicht weiss, wann es besser wird.
Zu einer Trennung gehören immer zwei - jedoch hilft es dir am ehesten weiter, wenn du erstmal bei dir schaust. Anfänge dazu lese ich ja bereits in den Beiträgen. Das kann dir helfen, die Trennung zu verarbeiten.
Besonders schlimm ist es immer, wenn auch noch Kinder im Spiel sind - dass das nicht immer leicht ist, weiss ich aus eigener Erfahrung. Es ist immer ein Drahtseilakt, auseinanderzuhalten, dass man zwar kein Paar aber noch Eltern ist.
Wie alt ist euer Kind, wenn ich fragen darf?
Mir hat es sehr geholfen, mich zu beschäftigen - vor allem mit Dingen, die mir gut tun - und mit Freunden darüber reden zu können. Zu deinem eigenen Schutz empfehle ich, den Kontakt erstmal soweit wie möglich meiden bzw. auf das allernotwendigste zu beschränken.
Kopf hoch - es wird auch wieder besser - wünsche Dir ganz viel Kraft dazu!
Amy
31.12.2016 17:23 •
x 1 #5