Zitat von falco:Sie hat mir mittlerweile unsere Kinder entfremdet so das diese keinen Kontakt mehr haben wollen, was ich komplett nicht nachvollziehen kann.
Meine Frau jedenfalls lacht und freut sich das Sie mich kaputt gemacht hat und jetzt beide Kinder auf Ihrer Seite sind.
Wie kommt man irgenwann raus aus der Schleife? Ich weiß nicht mehr wie ich das schaffen soll.
hallo falko
ihr habt zwei gemeinsame kinder, egal wie die ehe am ende war, dieser schatz bleibt euch erhalten.
das deine ex jetzt eure kinder als waffe einsatz um sich an dir, wofür auch immer, zu rächen, ist ein ganz mieses machtspiel, auf das du dich nicht einlassen musst.
holfe dir hilfe und unterstützung vom jugendamt und/oder vom kinderschutzbund, damit du hilfe und unterstützung darim bekommen kannst wie wieder eine annäherung möglich ist.
gebe nicht auf, überstürze aber nichts, sondern gehe deine schritte mit ruhe und bedacht um der kinder wegen.
mach was für dich, baue dich auf, treibe sport, suche dir ein tolles hobby damit du ablenkung hast und neue freundschaften knüpfen kannst.
setze dir täglich kleine erreichbare ziele und arbeite sie nach und nach ab, bald bekommst du wieder oberwasser und alles ändert sich, auch das..
nach 3 jahren hass-triaden wird es zeit, dass du wieder deinen frieden finden kannst, überlege dir wie du dahin kommen kannst.
die trauer wird dich noch eine zeit begleiten und es ist nicht schlimmes daran traurig zu sein, ein gefühl wie jedes andere auch in unserem leben, wenn auch ein weniger schönes.
alles braucht seine zeit und bald hast auch du wieder die nase oben!
alles gute!
18.11.2012 02:07 •
x 1 #3