Ich bin/war 11 Jahre verheiratet, habe 2 Kinder. Mein Ex hatte bereits eine Freundin als er noch bei mir gewohnt hat, im Mai habe ich ihn rausgeworfen.
Ich bin immer noch stinksauer auf ihn, weil er mich so gedemütigt hat. Bin jede Nacht am heulen, habe bisher 13 kg abgenommen, was ja nicht verkehrt ist , und fühle mich richtig am Ende. Mein Problem ist nur, das ich meinen Gefühlen meistens freien Lauf lasse wenn ich ihn sehe, mit ihm wegen der Kinder telefoniere oder maile. Standard ist, das ich ihn anschreie, beleidige und den Hörer aufknalle oder ihn stehen lasse. Einerseits möchte ich das er weiß, wie sehr er mich beleidigt hat und ich keinem Segen wegen der Tussi gebe, andererseits denke ich , der freut sich ja nur wenn ich immer noch ausflippe.
Am besten wäre für mich ihn zu ignorieren und nie im Leben wieder mit ihm zu tun zu haben, geht aber wegen der Kinder nicht. Von gemeinsamen Aktivitäten wie Einschulungsfeier der Tochter im August bei uns habe ich ihn bereits ausgeladen, weil ich mich nicht mit einem Ar. an einen Tisch setze. Darunter leiden wird nicht er sondern meine Tochter. Aber ich kriege es einfach nicht hin meinen Stolz runter zu schlucken. Ich sehe ihn und frage mich wie oft er heute schon mit ihr ........ hat oder wie oft er es nach meinem Gespräch noch mit ihr tut. Ich bin einfach nur irre, fertig und total verzweifelt.
WIe bekomme ich wieder Ruhe in mein Leben und vor allem wie kann ich mich beruhigen?
11.07.2013 05:33 •
#1