derefelix
- 304
- 11
- 205
derefelix
Ella
Begonie
Zitat von derefelix:Wie oft geschrieben, ich habe sehr viel Achtung für mich selbst. Fühle mich auch sehr wertvoll, weiß daß ich sehr geschätzt werde bei der Arbeit, meine Familie und Freunde lieben mich. Ich nehme es so hin, weil ich ihn nicht ganz verlieren will. Weil er auch wahnsinnig gute Eigenschaften hat.
Begonie
Zitat von derefelix:ch brauche keinen Thron. Ich fühle mich schon groß und stark genug, damit ich das nicht brauche.
Zitat von derefelix:Will er mich damit sagen, ich kann machen was ich will?
Zitat von derefelix:Na gut, dann muss ich das so stehen lassen.
Zitat von derefelix:Der hat Beziehungstechnisch einen Knall. Leider! Kann ich nicht ändern.
Zitat von derefelix:irgendwie auch traurig, daß er sein Leben mehr oder weniger abgeschlossen hat was Liebe betrifft.
Zitat von derefelix:Nur traurig, daß er so leben will/muss.
Zitat von derefelix:Sein Verhalten kann ich nicht ändern.
Zitat von derefelix:Also muss ich sein Verhalten akzeptieren.
Zitat von derefelix:aber er würde nicht verstehen was falsch damit ist. Dann würde es einfach zwischen uns nicht funktionieren.
Zitat von derefelix:Aber welche Grenzen soll ich setzen?
Zitat von derefelix:Verlieren will er mich nicht. Aber eine Beziehung kann er nicht.
Zitat von derefelix:Was soll ich dann noch machen? Das hat nichts mit Respekt, Wert usw. zu tun.
Zitat von derefelix:und genau deswegen kann er auch nicht loslassen. Denn er weißt was er an mich hat, wer und was ich bin.
Zitat von derefelix:Wie gesagt, ich bin mir schon viel Wert. Und ich weiß ganz genau, daß er mich auch wertet und achtet.
Zitat von Begonie:Und dass Du Dich selbst achtest, ist meiner Ansicht nach Selbstbetrug
Zitat von derefelix:Ich bin mir sicher, daß er nicht will, das ich leide. Deswegen machte er ja auch schluss.
Zitat von derefelix:Er sagt ja, ich darf gehen.
Zitat von derefelix:Ich nehme es so hin, weil ich ihn nicht ganz verlieren will.
Zitat von derefelix:ja, ich nehme das was er mir gibt. Verlangen kann ich nichts, jedenfalls nichts gefühlsmässig.
Zitat von derefelix:wenn ich seine Probleme kenne, kann ich besser damit umgehen.
Zitat von derefelix:Nicht die Fehler bei mir suchen, ihn nicht böse sein.
Zitat von derefelix:ich fördere/unterstütze ihn nicht direkt.
Zitat von derefelix:Es stimmt, daß ich mich total blockiere.
Zitat von derefelix:Aber ich blockiere mich einfach momentan total für alle Männer, weil ich einfach momentan nicht will.
Zitat von derefelix:er weißt, daß ich doch keinen Mann finden will!
Zitat von derefelix:Nur wäre es für mich schon gut zu wissen, ob ich meine Liebe zulassen darf, oder emotional distanziere.
Zitat von derefelix:er tut mich gut..... so lange ich mich nicht hoffnungslos verliebe..
Zitat von derefelix:Distanz und Reflektieren....
Zitat von derefelix:Ich genieße mein Leben schon genug.
Zitat von derefelix:Nur öffnen für Liebe tue ich nicht (momentan) aber kann auch ohne das gut genießen.
Begonie
Zitat von Tee-Freundin:es könne mit 'nem anderen Mann nicht genau so toll werden?
Zitat von Begonie:Und wie er sich bewegt, ist hinreißend.
Und dann noch dieses zugewandte, empathische Wesen. Nein, so was kann man nicht aufgeben.
Zitat von Begonie:Ich spürte das Hamsterrad, aber ich konnte einfach nicht aussteigen, denn dieser Mann war so was von einzigartig.
Zitat von Begonie:Wer sich selbst nicht achtet, neigt dazu, manche Menschen zu etwas hochzustilisieren was sie nicht sind.
Begonie
Zitat von Tee-Freundin:Oder Beziehungen.
Begonie
Zitat von Tee-Freundin:u fängst nun an das Hamsterrad ob seiner Mahagonistreben und Einlegearbeiten und Hastenichgesehen zu lobpreisen.
Begonie
Zitat von derefelix:total begeistert gewesen von seinem Körper, Sprache und Bewegungen. Wenn ich jetzt mit einem Mann rede, vergleiche ich komplett die Hände, Mund und Sprache. Und dann ist es für mich leider vorbei......
derefelix
Zitat von derefelix:Jetzt sehen wir uns manchmal noch zufällig irgendwo, und ja, es tut noch manchmal weh. Aber ich weiß, das wird auch verschwinden.
Zitat von derefelix:Zum Glück realisier ich volle, dass er nicht gut für mich war.
Zitat von derefelix:In Juni lernte ich E. kennen
Zitat von derefelix:Was einen Unterschied mit R. Unglaublich!
Zitat von derefelix:Ich habe mich keinen Moment verstellen müssen. Wo ich noch bei R. alles gemacht habe um ihn zu gefallen, konnte ich bei E. komplett mich selbst sein.
Zitat von derefelix:Ich reanimiere dich bis die Rettung kommt. Du wirst 10 Tage im künstlichen Koma gehalten. Seit 2 Wochen atmest du wieder selbstständig
Zitat von derefelix:Ich kann nur warten.....
derefelix
Zitat von Tee-Freundin:ich finde es echt super und an dieser Stelle möchte ich Dir meine Anerkennung dafür aussprechen, dass Du eine Reanimation durchgeführt hast.
Hut ab!
Du hast alles getan, was Du konntest.
Tut mir Leid, wie es gelaufen ist.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es besser wird.
Hast Du jemanden, der für Dich da ist?
Du hast mit E. gute Zeiten erlebt. Das kann Dir keiner nehmen.