derefelix
- 304
- 11
- 205
derefelix
Waspy
Zitat von derefelix:Warum tut ein Mann so?
Zitat von derefelix:nur weil ich wissen wollte, was ich Leute sagen kann wenn ich gefragt werde, wenn ich alleine ausgehe.
Zitat von derefelix:Da wurde ich wieder zurück zum Boden geschlagen
Zitat von derefelix:Meine Liebe wechselt in Hass.
Zitat von derefelix:und Du auch nicht ganz, oder? Also nur mal btw.er versteht nicht was er falsch macht
Zitat von derefelix:was ich auch nicht verstehe...... er sagt er liebt mich... (sind ja nur wörter) und einige Tage später sagt er, ich darf einen anderen Mann finden! ...
Zitat von derefelix:Aber was sagt man dann Freunde und Familie, die immer fragen ob ich ein Freund habe?
Zitat von derefelix:Es ist doch eigentlich auch wichtig, zu wissen, ob man andere Personen treffen darf...
derefelix
Zitat von DieSeherin:denen kann man sagen: einen festen freund habe ich nicht, aber jemanden für herz und bett!
Zitat von DieSeherin:na, das kann man doch besprechen! und im grunde hat er dir doch eh schon die freigabe erteilt. nur fürchte ich, dass du dich mit deiner liebe zu ihm total blockierst für einen mann, der dich ganz und gar wollen würde.
derefelix
Zitat von tina1955:Kann durchaus sein, dass er Dich liebt. Aber die Beziehung mit Dir belastet ihn so stark, dass es ihm wohl lieber wäre, Du würdest einen anderen Mann finden.
Dann wäre er weg.
Waspy
Zitat von derefelix:Aber irgendwie auch traurig, daß er sein Leben mehr oder weniger abgeschlossen hat was Liebe betrifft....... Das er so eine hohe Mauer baut, nur damit er nichts fühlen muss.
derefelix
Zitat von Tee-Freundin:Was willst Du mit diesem Typ?!
Der hat beziehungstechnisch was von einem Wackeldackel auf Vorspultaste.
Zitat von Tee-Freundin:Du förderst und unterstützt sein Verhalten.
Wieso?
Ist es das wert?
Tut er / es Dir in der Summe gut?
Welche Zukunft siehst Du, falls überhaupt mit ihm?
Zitat von Tee-Freundin:3 Wochen 0 Kontakt durch Urlaub wären das Richtige.
Zitat von Tee-Freundin:Du lässt dein Herz und deine Selbstsicherheit von ihm in kleine Stücke schneiden.
Lass' das.
Pass' auf Dich auf.
Begonie
derefelix
derefelix
Zitat von Begonie:So was wie Dich, die keine Achtung vor sich selbst hat, die sich nichts wert ist, sondern dann noch freiwillig für die paar Brösel dankbar aufisst, die er Dir zuwirft. Er ist der König, er darf das.
Und anstatt die meiste Zeit um ihn zu kreisen, solltest Du Dir mal Gedanken machen, warum Du das alles hinnimmst. Da stimmt doch etwas in Dir nicht, aber das siehst Du nicht und willst es auch gar nicht sehen. Da ist es doch viel bequemer, sich über den König Gedanken zu machen und ihn zu analysieren ohne zu einem Schluss zu kommen.
Was ist in Deinem Leben passiert, dass Du in diesem Alter so mit Dir spielen lässt? Was trägst Du mit Dir rum und schleppst es weiterhin durchs Leben - willfährig und bereitwillig?
Zitat von Begonie:Es ist gar nicht so schwer, Jemandem vom Thron zu stossen. Man setzt sich selbst drauf oder aber schafft sich einen eigenen Thron, den man neben seinen stellt. Und schon ist die Unter- und Überordnung aufgehoben. Könnte aber sein, dass Du dann völlig uninteressant wirst, denn er braucht das Machtgefälle, damit er seine Stellung sichert. Wenn Du Dich emanzipierst und ihm zeigst, dass Du das Spiel nicht mehr nach seinen Regeln mitspielst, hast Du wahrscheinlich ausgespielt. Tja, und das wäre ja sehr traurig für Dich. Dann doch lieber so als gar nicht.
Zitat von Begonie:Du erntest genau das, was Du Deiner Umwelt von Dir zeigst, vor allem ihm.
Ella
derefelix
Zitat von derefelix:Ich möchte nicht einfach einen Freund aufgeben, nur weil er Probleme hat.