teardrops
- 765
- 2
- 1490
teardrops
derefelix
Zitat von derefelix:Das er jetzt noch kommt und über nacht bleibt, ist auch nicht mehr. Und das ist auch besser so.
Zitat von derefelix:wie lange dauert es noch, bis ich ihn auch einfach begegnen kann, ohne dass mein Herz verrückt spielt......
Zitat von derefelix:Manchmal ruft er an, er möchtet zusammen was trinken gehen. Das ist auch in Ordnung so.
Zitat von derefelix:Nach der Arbeit bin ich dann hingegangen, habe schnell gegessen und bin gegangen obwohl R. wollte das ich blieb.
Zitat von derefelix:Leider habe ich ihn dann enttäuschen müssen, dass mein Herz noch immer nicht frei ist.
Zitat von derefelix:Ich fühle mich echt schlecht dabei.
Zitat von derefelix:Wie kann ich so besessen sein von eine Art?
Zitat von derefelix:ich bin sowas von beeindruckt über sein Bewegen und Aussehen. Könnte Stunden da sitzen und seine Hände beobachten.
Zitat von derefelix:versuche so mal, einen netten Mann kennenzulernen....... jeder verliert sofort.
Zitat von derefelix:Ihn aus dem Weg gehen möchte ich nicht, wäre auch nicht einfach da gleiche Freunde und er sucht mich ja auf.
derefelix
Zitat von Tee-Freundin:Warum bist Du überhaupt hingegangen?
Was war deine Intention?
Hand auf's Herz:
Du hast das Essen doch gar nicht genossen?
Du wolltest es eigentlich nicht.
Eine Pizzaschnitte am Stand ohne ihn wäre Dir lieber gewesen?
Lass' das in Zukunft sein.
Du hast noch zu viele Gefühle für ihn.
Zitat von Tee-Freundin:Du klingst, als sprächst Du über eine Statue.
Hol' ihn noch VIEL MEHR vom Sockel runter.
Mach' wieder einen Menschen aus ihm.
Zitat von Tee-Freundin:Welche Eigenschaften haben denn andere Männer, die R. fehlen?
Wo passte es gar nicht mit ihm?
Zitat von derefelix:ja, ich weiss....... ich nehme jedes Angebot an, nur damit ich ihn sehen kann....
Zitat von derefelix:dass mein Herz noch immer nicht frei ist.
Zitat von derefelix:genau das ist der Punkt, daß ich mich selber nicht verstehe
derefelix
Zitat von derefelix:und kommt gleich am nächsten Tag mit Hausschuhe und Toilettentasche? Komischer Typ....
Zitat von derefelix:Komischer Typ...
derefelix
derefelix
Zitat von derefelix:Ich würde es gerne locker angehen. Was heißt Verbindlichkeit?
Zitat von derefelix:ABER...... darf ich ihn lieben oder nicht?
derefelix
Zitat von DieSeherin:frag ihn das doch. er erlaubt sich doch auch, dich zu lieben - er will nur keine feste aussage über euren beziehungsstatus tätigen.