derefelix
- 304
- 11
- 205
derefelix
Zitat von derefelix:Entschuldige meine späte Antwort. Ich arbeite momentan 7 Tage der Woche. Nein, ich will ihm nicht mehr. Wie schwer es auch ist, aber er würde mich ...
Zitat von derefelix:@Tamara1975 Um ehrlich zu sein, natürlich. Ich würde so gerne wollen, dass er kommt und sagt, er liebt mich und will zusammenziehen. Er wird mich auf Hände tragen und alles machen um mich glücklich zu machen. Aber das tut und kann er nicht. Vielleicht habe ich die Hoffnung noch, aber ich weiß ja dass ich mich ...
Tamara1975
Zitat von Lilalina:Als meine Mutter auf dem Totenbett lag (mit 60...) hatte mein Vater ihr alle Liebesbekundungen gegeben
Zitat von derefelix:Inzwischen habe ich mich auch dran gewöhnt, alleine zu sein, und es gefällt mir besser und besser.
Zitat von derefelix:Ich habe wirklich Angst bekommen, wieder eine Beziehung einzugehen. Werde daher auch keine mehr suchen.
Zitat von derefelix:R. war ein paar mal bei mir zu Hause, Dingen reparieren und so. Einmal fragte ich ihn, ob er nicht einfach Freundschaft Plus möchte
Zitat von derefelix:Vor 2 Wochen rief er abends an, ob ich lust habe was zu trinken.
Zitat von derefelix:Er konnte mich nicht eine Sekunde loslassen! Er ist dann über Nacht geblieben. Der 6 war nicht gut, da ich ja ohne Gefühle nicht genießen kann. Am nächsten Morgen ist er gegangen mit den Wörter, ich liebe dich!
Zitat von derefelix:Na ja, ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.
Zitat von derefelix:Momentan ruft er mehrmals der Woche an. Schickt mal ein Foto, usw. Smalltalk.
Zitat von derefelix:Möchte auch keine Gefühle mehr bekommen. Denn ich weiß, eine Beziehung mit ihm ist nicht möglich.
Zitat von derefelix:Aber loslassen kann ich trotzdem nicht, denn ich bin noch immer wahnsinnig fassiniert von seiner Art und Aussehen. Ich könnte ihn Stundenlang nur anschauen und beobachten, unglaublich. Wie er sich bewegt oder einfach nur da sitzt.
Zitat von derefelix:Ob er mich jetzt ausnutzt?
Zitat von derefelix:Sagt er: ich brauche noch ein bisschen Zeit. Ich weiss nicht was ich will. Aber ich sage es dir so schnell wie möglich.
Warum sagt er das? Hat er Angst, ich anbete ihn nicht mehr?
derefelix
DonaAmiga
Zitat von derefelix:und dannWie ich schon vermutet habe, liebte er mich wirklich und das tut er noch.
Zitat von derefelix:Das Kapitel Liebe ist bei ihm nach der Scheidung aus.
derefelix
DonaAmiga
Zitat von derefelix:Aber trotzdem tut es weh wenn man sieht wie ein geliebter Freund so denkt.
derefelix
Zitat von derefelix:@DonaAmiga Haha, nein, zum Glück bin ich nicht mehr so eine Frau, die glaubt, sie kann ihn ändern. Ich habe auch gelernt, dass kämpfen nichts bringt. Eher Gegenteil. Auch bei meiner Scheidung war ich deutlich. Ich würde es gerne zusammen versuchen, aber flehen tu ich nicht. Und deswegen habe ich ja schluss mit R. ...
derefelix
Zitat von Milly85:@derefelix Trefft ihr euch jetzt immer noch regelmäßig und habt 6 miteinander? Lässt dich das immer noch so kalt?
derefelix
Zitat von derefelix:Wenn es mir weh tun würde, würde ich es ja nicht machen.