Antonia87
- 11
- 1
- 8
Antonia87
Zitat von Antonia87:obwohl ich die perfekte Beziehung habe?.
Zitat von Antonia87:Gibt es noch was zu lernen, wenn mein Mann mir alles abnimmt? Wohin ist die S. Anziehung verschwunden(obwohl ich ihn attraktiv finde)?
Zitat von Antonia87:Es ist nach wie vor Liebe für meinen Mann da und ich wünsche mir, dass er mir verzeihen kann.
Antonia87
Zitat von Antonia87:Ich frag mich halt ob die S. Anziehung verschwand, weil er mir keinen Entwicklungsraum gab
Antonia87
Zitat von Antonia87:dass ich Dinge die ich tue und ausprobieren will gelassen werden, und nicht lehrermäßig kommentiert.
Zitat von Antonia87:danach folgte ein auf und ab und hin und her von Beziehung öffnen oder nicht.
Zitat von Antonia87:Nein.. so sehe ich mich nicht. Ich erwarte, dass ich Dinge die ich tue und ausprobieren will gelassen werden, und nicht lehrermäßig kommentiert... ...
Zitat von Antonia87:Ich erwarte, dass ich Dinge die ich tue und ausprobieren will gelassen werden, und nicht lehrermäßig kommentiert...
Oder Herausgefundenes von mir als kann ich mir nich vorstellen abgetan wird...
Antonia87
Zitat von NiceEnough:Was genau fehlte dir in deiner Ehe? Wo hattest du keinen Freiraum? Wo brauchst du Entwicklungsspielraum?
Zitat von NiceEnough:Das ist ein wenig abstrakt. Kannst du konkreter werden? Was genau fehlte dir in deiner Ehe? Wo hattest du keinen Freiraum? Wo brauchst du ...
Antonia87
Antonia87
Antonia87
Zitat von Wurstmopped:Wie lange ging das denn? Hat er der offene Beziehung zugestimmt oder war es für ihn ein, lieber ein bisschen von dir, als gar nichts, Verlustangst ...
Zitat von Antonia87:Mir fehlte der Freiraum Dinge anzugehen, wie ich es möchte, ohne Anleitung oder Korrektur.. mir fehlte sein Vertrauen in mich meinen eigenen Weg zu ...
Butterblume63