Adeyy
- 14
- 1
- 3
Zitat von Antonia87:Oft fragte ich mich, ob ich auch was allein schaffe und richtig mache...
Zitat von Antonia87:Ich weis, das ist MEINE Haltung, dir ich ändern muss, damit mich sowas nicht so trifft... deswegen möchte ich ja dran arbeiten..
Butterblume63
Zitat von Milly85:klingt für mich eher, als würdet ihr dahingehend einfach nicht zusammen passen. ich könnte nicht mit so einem besserwisserischen Ar… zusammen ...
Antonia87
Antonia87
Zitat von Antonia87:Die Erfahrung musste ich machen, damit ich jetzt klar sagen, dass ich den richtigen Menschen an meiner Seite hatte. Den Wesenskern, die Verbindung, die Liebe. Und das was drumrum ist, ist das woran ICH arbeiten kann - nämlich meiner Haltung dazu.
Das habe ich begriffen.
Und ich stehe in Kontakt zu meinem Mann, weil wir eine warme Verbindung haben und das Drumrum was war ohne unser Ego besprechen können.
Da habe ich auch einfach einen sehr guten Mann erwischt, wenn ich hier so lese, wie bitterböse miteinander umgegangen wird...
Wir geben uns Zeit. Ich habe ihm erzählt was in mir passiert ist. Und gucken weiter.
Zitat:Und das was drumrum ist, ist das woran ICH arbeiten kann - nämlich meiner Haltung dazu.
Zitat von Antonia87:Die Erfahrung musste ich machen, damit ich jetzt klar sagen, dass ich den richtigen Menschen an meiner Seite hatte.
Antonia87
Antonia87
Zitat:Und letztenendes ist es ja dennoch MEIN Umgang mit seinem Verhalten...
Wenn ich da gelassen bleib, kann mich sein belehrendes ja nich nerven.
Debby3
Zitat von Antonia87:Immerhin ist er 15 Jahre älter als ich. Was will ich noch vom Leben? Gibt es noch was zu lernen, wenn mein Mann mir alles abnimmt? Wohin ist die S. Anziehung verschwunden(obwohl ich ihn attraktiv finde)?
Debby3
Zitat von Antonia87:Ich frag mich halt ob die S. Anziehung verschwand, weil er mir keinen Entwicklungsraum gab (so sehr ich es auch eunforderte) und ich mich nicht mehr auf Augenhöhe fühlte... eher klein...