Pitato
- 203
- 3
- 49
Pitato
feeling1
Gracia
Pitato
Gracia
Zitat von Pitato:Man weiß nie was kommt und von daher sehe ich das ziemlich entspannt
Pitato
Yosie
Gracia
Zitat von Pitato:Ja er hatte sich entschuldigt, dass er nicht abgesagt hat
Pitato
Gracia
Zitat:Ich finde der Anstand sagt, man lehnt eine Einladung ab, wenn man sie nicht wahr nehmen möchte.
Zitat:Letzten Freitag war ich mit einem guten Freund da essen, wo mein Schwarm und ich arbeiten. Mein Schwarm war an dem Abend nicht da, aber sein Mitbewohner.
Zitat:Interessanterweise dann am Samstag, als wir wieder beide gearbeitet haben, war die Aufmerksamkeit von meinem Schwarm wieder höher als die letzte Zeit. Kam öfter zu mir und mich gebeten das eine oder andere für Ihn zu tun. Selbst die Kollegen waren etwas verwundert, da er normalerweise die anderen fragt.
Zitat:Naja und ich muss dazu sagen, dass das ganze Team am Samstag nach der Schicht etwas getrunken hatte. Und wie der eine oder andere weiss, ist ja das meiste bei uns passiert, wenn wir beide was getrunken hatten.
Zitat:Sonntag dann war die Situation wieder eher ernüchternd.
Zitat:Hab ihm dann mitte der Woche eine Nachricht geschrieben, vonwegen, dass es mich gefreut hat, ihn mal wieder in ausgelassener guten Laune zu sehen, und das ihm das doch besser steht. ...... Er war die letzten Wcohen ziemlich schräg drauf, war im Lernstreß und deswegen echt schlecht drauf.
Wie immer zuletzt, keine Reaktion....
Zitat:Freitag dann, war wieder alles ziemlich oberflächlich. Mir ist aufgefallen, das er mir nicht mal in die Augen schauen kann, es sei denn, es stehen noch andere Leute um uns rum.
Zitat:Hab ihm dann nach der Arbeit als ich zuhause war noch ne sms geschrieben. Hab ihm geschrieben, das ich jetzt lange überlegt habe, ob ich was sage, aber mir da was auf der Seele liegt und ich finde, das wir mal reden sollten. Und das aber nicht auf der Arbeit oder nach der Schicht, denn ich finde, dass Arbeit, Arbeit ist und Privat Privat ist. Und ich es gut finden würde, wenn er sich da mal Zeit nehmen könnte.
Zitat:Und man soll es kaum glauben, es kam eine Reaktion
Zitat:Können wir machen ja, wäre mal gut... Aber vor nächsten Donnerstag geht nichts... Sorry
Er hat bis Mittwoch noch Prüfungen. Ich hab ihm dann nur : ist kein Problem.. Danke ......... geschrieben.
Zitat:Gestern auf Arbeit dann hat er es wieder nicht geschafft mir in die Augen zu schauen, aber ich hab nicht gross was gesagt oder gemacht. Als ich gegangen bin und allen Tschau gesagt hab, stand dann auch er vor mir und hat mir dann einen Schmatzer auf die Wange gegeben und meinte bis nächste Woche.
Das mit dem Schmatzer auf die Wange, macht er auf Arbeit so extrem nur bei mir, wobei er es momentan nicht immer macht. Manchmal sagt er auch nur aus Entfernung hallo und tschüss.
Zitat:Ich bin auf jeden fall mal gespannt, ob es Donnerstag zum Gespräch kommt oder nicht
Pitato
Gracia
Zitat von Pitato:[ Ich war mit meinem Kumpel da essen.....
....Diesmal ist nichts passiert. Er war aber auch mit anderen Kollegen für den Abend schon verabredet. -]
Zitat:Und natürlich hab ich mir durch meine Nachricht mitte der Woche erhofft, dass er drauf reagiert. Bin bis dahin auch von ausgegangen, dass er seinen Lernstreß hinter sich hat.
Und er hat derzeit wirklich Streß, er kommt nicht mal zum Friseur, von daher wundert mich das jetzt nicht, dass er erwähnt hat, vor donnerstag nicht......
Zitat:Für mich ist es wichtig in dem Gespräch die allgemeine Situation zu klären, denn ich finde sein Verhalten teilweise auf der Arbeit nicht für angebracht. Das er heute so morgen so mit mir umgeht finde ich nicht gut. Und ich finde, wir sollten einfach mal die Sache klären. Und wenn es so sein soll, dass er mir sagt, dass es nur ein Strohfeuer war, dann ist es so. Nur so kann es ja nicht weiter gehen
Pflicht
Gracia
Pitato