Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Pitato
Yosie
Pitato
Yosie
Zitat von Pitato:Na wenn ich z. B. Am Wochenende weg war, dann verarschen sie uns und fragen provokativ, wo ich den übernachtet hätte. Oder wenn wir beide arbeiten, dann kommen halt ständig sprüche bezüglich uns
Laura123
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es ja grundsätzlich schwierig, wenn der/die eine Ex erst dann aus Herz und Gedanken verschwindet, wenn Next um die Ecke kommt. Das kommt natürlich häufig vor, scheint mir aber auch sehr beliebig... Okay, aber das ist meine Meinung dazu, da ist jeder Jeck anders.
Pitato
Yosie
Zitat von Pitato:Ich antworte da relativ wenig drauf. Wenn überhaupt kommt da nur ein, das ich einen schönen abend hatte.
Wisst ihr was, mir wird das hier Grad echt ein bisschen zu doof. Das mit meinem ex war nicht die typische EX macht schluss Geschichte.
Und wie erwähnt, als das mit meinem Kollegen anfing, war das mein eigentlich letzter Arbeitstag da...... soviel zum Thema don't fu...... you own Team.
Aber haltet euch nur an denen Dingen fest, die ihr lesen wollt....
Minila
Pitato
Minila
Pitato
Yosie
Zitat von Pitato:Regelmäßig nicht und ist auch nicht so als hätten wir immer spass. Hab auch schon so bei ihm übernachtet