LoneRanger
- 11
- 1
- 3
LoneRanger
Zitat:Nur hatte ich leider zu wenig Geduld weil sie distanziert blieb und vor Silvester hab ich dann aus Frust Schluss gemacht und Ihren Konktakt gelöscht. Ich war leider auch etwas angetrunken.
LoneRanger
Zitat von LoneRanger:Was meinst du mit Erpressung aus mangelnder, eigener, Überzeugung
Zitat:Als mir das klar war, war sie schon total distanziert und ich sagte ihr das ich mich ändern will und nicht mehr so sein will.
Nur hatte ich leider zu wenig Geduld weil sie distanziert blieb und vor Silvester hab ich dann aus Frust Schluss gemacht und Ihren Konktakt gelöscht.
LoneRanger
LoneRanger
Shank
Zitat:Ich will ihr auch einen Brief schreiben in dem ich mich für den ganzen Mist entschuldige.
LoneRanger
Zitat:
Falls sie noch Interesse hat, würde ich keinen bla bla Brief schreiben, damit wird sie sich bestenfalls verarscht vorkommen. Erst die ganze Zeit schei. bauen und dann rumlabern, geht gar nicht.
Sags ihr lieber kurz und knapp persönlich (am Tel) und dann lass Taten sprechen.
Shank
Zitat:was für Taten?
Zitat:Ich will Sie auch nciht bedrängen.
LoneRanger
akte1
LoneRanger
Zitat von akte1:Hallo,
mich würde mal interessieren warum Du sie immer, oder oft einfach so, schlecht behandelt hast und fies zu ihr warst.?!
Gruß Akte
akte1
Gracia
Zitat:probleme fingen an als wir uns das erste mal sahen......war schei. zu ihr .....das setzte sich in D dann fort ....