LoneRanger
- 11
- 1
- 3
LoneRanger
Zitat von Gracia:Wo warst du denn im Ausland ? Deine Geschichte liest sich , als habet ihr euch während diesen halben Jahres gar nicht gesehen , erst zum Abschluß ....du schreibst da :Zitat:probleme fingen an als wir uns das erste mal sahen......war schei. zu ihr .....das setzte sich in D dann fort ....
Gracia
Zitat:In Australien, wir sind auch erst ein Paar geworden als ich einen Monat weg war.
Und wir haben uns dann am Ende von meinem Auslandsaufenthalt getroffen und sind zusammen heimgeflogen
LoneRanger
Zitat von Garcia:
In D zurück habt ihr euch dann erst richtig kennengelernt , also so ca ab August .....da gingen die Probs weiter , sie zog sich zurück , du versprachst dich zu ändern hast es aber nicht geschafft . Deine fehlende Geduld hat dann wie du selber sagst kurz vorm Jahreswechsel dazu geführt , daß du Schluß gemacht hast ....
Korrekt ? ----- also so richtig zsm und Zeit verbracht habt ihr maximal 4- 5 Monate .
Was ist jetzt deine Intention ? Möchtest du in Kontakt mit ihr bleiben um ihr nachträglich noch zu beweisen , daß du dich ändern kannst ?
Zitat von Waldfee47:
du bist kein Riesenarsch... !
Gracia
Zitat:....sie glaubt nicht dran .....und das ich das zwar will aber mich nur verstell
LoneRanger
Gracia
Zitat von LoneRanger:
Wir wohnen etwa 10 Minuten mit dem Auto voneinander entfernt und würden uns so zufällig nicht treffen.
Und ich will jetzt auch nicht so einen Zufall erzeugen, sonst denkt sie noch ich stalke sie.
LoneRanger