Hundefan
- 88738
Hundefan
JaDo
KGR
Zitat von Hundefan:Ich möchte dass er weiß dass ich glücklich bin und nicht mehr abhängig bin. Wie sag ich ihm das am besten? Ich kann ihm ja schlecht schreiben hallo wollte dir nur sagen dass ich die Trennung verarbeiten habe und das Leben genieße, es beruflich seit ein paar Wochen alles super läuft und du mir getrost wieder alles schreiben kannst und keine Angst haben musst mich zu verletzen. Ich wäre bereit dazu einen lockeren entspannen Kontakt zu dir haben
Ex-Mitglied
Zitat von Hundefan:Wie sag ich ihm das am besten?
Hundefan
KGR
Naja
Zitat von Hundefan:So und es ist nichts von der Nachricht gelogen. Mir geht es wirklich gut, es kamen auch viele fremde wie Bekannte die letzte Zeit auf mich zu und sprachen mich an ob etwas passiert wäre da ich so eine glückliche Ausstrahlung aktuell hätte.
Ich will ihn auch nicht mehr krampfhaft zurück, da ich auch seine Fehler inzwischen sehe.
Aber da wir uns im Guten getrennt haben, würde ich einfach gerne weiterhin mit ihm Kontakt halten.
Ich wünsche mir einfach das wir das ganze entspannt angehen und bin offen was sich daraus entwickelt, egal ob wir uns neuverlieben, eine Freundschaft oder das ganze dann doch irgendwann sich verläuft. Aber im Moment kommt es nicht dazu weil er denkt dass ich noch sehr stark verletzt bin.