Nostraventjo
- 88780
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ich kenne die Adresse. War schon häufiger dort. Es ist sein Freund. Der ein Autohaus besitzt. Ich kann dort immer vorbei gehen. Das wurde mir so ...
Zitat von Wasabix:Ich kenne die Adresse. War schon häufiger dort. Es ist sein Freund. Der ein Autohaus besitzt.
Ich kann dort immer vorbei gehen.
Baumo
Zitat von MissGeschick:@Wasabix Hallo, ich hab bisher still mitgelesen… aber bist du da wirklich ohne jede Einladung und Vorwarnung hingefahren? Zu dir fast Fremden? Das ...
Doppelherzchen
Zitat von Emma14:Finde es auch erstaunlich bis merkwürdig, wie er sich kontrollieren lässt.
Baumo
Zitat von Baumo:Genau dasselbe war mir auch passiert. Ich war grillen und mein damaliger Freund kam einfach. Er kannte die Leute nicht, er wusste die Strasse und da ...
Otten82
Wintergarten69
Zitat von Nostraventjo:und wenn er, wie von Wasabix beschrieben, neutral reagiert hat, bedeutet dass auch, dass er sich nicht wirklich gefreut hat.Das gehört sich für mich trotzdem nicht. Und wie gesagt würde ich gern wissen wo du dich abgrenzt?! Mit so Aktionen jedenfalls nicht.
Zitat von Wintergarten69:und wenn er, wie von Wasabix beschrieben, neutral reagiert hat, bedeutet dass auch, dass er sich nicht wirklich gefreut hat.
Otten82
Zitat von Otten82:Es ist aber faktisch nichts anderes wie auf dem Fest. Da wurde ihm noch vorgeworfen, dass er mit der frau sein gespräch beendet hat und nicht ...
Zitat von Wintergarten69:und wenn er, wie von Wasabix beschrieben, neutral reagiert hat, bedeutet dass auch, dass er sich nicht wirklich gefreut hat.
Baumo
Zitat von Emma14:Er ist ja offensichtlich auch im Mir egal-Modus.
Zitat von Baumo:ch glaube er kann keine Grenzen setzten und lässt sich immer von seinen Frauen kontrollieren.