Wintergarten69
- 88780
Wintergarten69
Zitat von Wasabix:Wofür? Und fährst ihn dann nach Hause? Ist nicht entscheidend, dass das auf dem Weg liegt, sondern das er ohne Dich zm Grillen hin gefunden hat und deshalb auch ohne Dich nach Hause findet. Er hat Dich nicht zum Grillen eingeladen.Ne Er war bei Freunden spontan grillen. Ich war zeitgleich mit 2 Freundinnen abend kurzfristig am Baggersee .FKK. Als ich mich auf den Heimweg ...
Wintergarten69
Zitat von Wasabix:Das eine hat hier definitiv nichts mit dem anderen zu tun.Er stand übrigens schon das eine oder andere mal unangemeldet vor meiner Tür. Mal so mit dem Motorrad eben unterwegs gewesen. ..
Nostraventjo
Zitat von Baumo:Ich hab den Eindruck du willst es zerstören . Schau, der Mann geht den ganzen Tag arbeiten und versucht den Rest der Zeit mit dir zu verbringen und ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Interessante Sichtweise. Vielleicht liegst du richtig. Zerstören will ich gar nix. Ich gehe langsamen Schrittes durch den Urwald... Und ziehe mich ...
hilflos666
Zitat von Wasabix:Als ich mich auf den Heimweg machte, kam ein WA Video vom Schwenkgrill.
Ich erkannte die Umgebung und fuhr hin.
Baumo
Nostraventjo
Zitat von Baumo:Denn sonst würde er das nixht mitmachen
Baumo
Zitat von Nostraventjo:Er hat keine Adresse genannt. Die hat das Video im Status gesehen und konnte erahnen wo der ist und ist einfach hin gefahren.
hilflos666
Zitat von Nostraventjo:Er hat keine Adresse genannt. Die hat das Video im Status gesehen und konnte erahnen wo der ist und ist einfach hin gefahren.
Baumo
Zitat von Emma14:Finde es auch erstaunlich bis merkwürdig, wie er sich kontrollieren lässt.
Baumo