Ex-Mitglied
- 88780
Ex-Mitglied
Zitat von Maria56:Liebe Leute, nun lasst die arme Frau doch mal Luft holen und zu sich selber kommen.
Baumo
Maria56
Zitat von MissLilly:@Baumo Nein, nicht er war am FKK sondern Wasabix..zumindest habe ich es so verstanden:-)
Doppelherzchen
Zitat von MissLilly:Nein, nicht er war am FKK sondern Wasabix..zumindest habe ich es so verstanden:-)
Nostraventjo
Otten82
Zitat von Doppelherzchen:Hab‘ ich auch so verstanden. Dann sah sie bei WA , dass er bei Freunden grillt und da sie dort gesehen ist, fuhr sie nach dem Baden noch hin. Ich ...
Zitat von Otten82:Ich verstehe das jetzt inhaltlich nicht. Er war bei Freunden grillen und hat dich per WA gefragt ob du auch kommen willst oder wie?
Zitat von BlueWoman45:Wie hat er reagiert, als du unangekündigt vor seiner Tür gestanden bist? Was glaubst du, wie dein Verhalten bei ihm ankommt?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ne Er war bei Freunden spontan grillen. Ich war zeitgleich mit 2 Freundinnen abend kurzfristig am Baggersee .FKK. Als ich mich auf den Heimweg ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Er stand übrigens schon das eine oder andere mal unangemeldet vor meiner Tür. Mal so mit dem Motorrad eben unterwegs gewesen. ..
Zitat von Baumo:Er war auf dem fkk Strand, lies sich dort von ihr überraschen und dann heimfahren? Das wird ja immer verrückter. Mal was anderes. Ich nehme an er ...
Zitat von Nostraventjo:Ja, bei dir Zuhause. Das ist was anderes als sich bei anderen einfach einzuladen.