5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

B
Mir scheint, die gegenseitige Begeisterung ist bei Euch jetzt schon ziemlich raus. Du hast ein Kontrollthema in Dir, misstraust ihm und kannst Dich menschlich nicht fallen lassen. ich nehme an, Du willst damit zum Ausdruck bringen, dass Du nicht unverkrampft und locker drauf bist, sondern eine innere Blockade verspürst.

Und er sagt schon mal: ist mir egal, ob Du da bleibst oder nicht ... Das finde ich reichlich lieblos.

Meine Prognose: da sind bisher so viele Stolpersteine aufgetaucht und es werden noch mehr werden, zumal Du auch empfindlich bist, auch wenn Du es ihm gegenüber nicht zeigst, dass das keine Aussicht auf eine längere Dauer hat.

Mag sein, dass Ihr was die Freizeitbeschäftigung angeht, gut harmoniert, aber das genügt für eine Beziehung mit Wohlfühlfaktor nicht. Zumal Du sehr viel Zeit zur Verfügung hast und er wenig. Er arbeitet viel, Du gar nicht. Das Finanzielle ist unausgewogen und er zahlt weitaus mehr für die Beziehung als Du. Woher soll es bei Dir auch kommen?

Ich sehe bei Euch keine Augenhöhe. Früher oder später fühlt er sich kontrolliert und Dein Misstrauen und Deine Eifersucht wird neue Blüten treiben. Ich schätze, Du wirst ihm mit der Zeit langweilig werden. Gefühlt könnt Ihr es jetzt schon bleiben lassen.

05.08.2022 12:26 • x 1 #931

E
Wie hat er reagiert, als du unangekündigt vor seiner Tür gestanden bist?
Was glaubst du, wie dein Verhalten bei ihm ankommt?

05.08.2022 12:28 • x 2 #932

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

Wasabix
Zitat von Emma14:
Wolltest du vielleicht damit erreichen, dass er jederzeit damit rechnen muss, dass du ohne Ankündigung vor seiner Tür stehen kannst ? Gruselig. ...

Sicher nicht. Dadurch würde er sich eingeengt fühlen.
Mir ginge es genauso

05.08.2022 12:31 • #933

Wasabix
Zitat von BlueWoman45:
Wie hat er reagiert, als du unangekündigt vor seiner Tür gestanden bist? Was glaubst du, wie dein Verhalten bei ihm ankommt?

Er hat neutral reagiert.
Ich setzt mich dazu. Aß und trank und alle unterhielten sich.
Ich fuhr ihn dann nachhause. Liegt eh auf dem Weg.
Er wollte gerne dass ich bei ihm übernachte.
Eigentlich wollte ich heim.
Wir einigten uns dann dass ich halt um 5 mit ihm aufstehe und heimfahre.
Heute morgen meinte er noch, weil ich noch sehr müde war, leg dich doch wieder hin.
Ich fuhr dann trotzdem

05.08.2022 12:36 • #934

S
Bzgl. der Kond.: Er weiß dass Du allein in der Wohnung sein kannst und er lässt sie rumliegen - spricht nicht unbedingt für Cleverness. Möchtest Du mit jemandem zusammen sein, der unclever ist?

05.08.2022 12:44 • #935

MissLilly
@Wasabix
Richtig, du weißt nicht ob er hier mitliest, aber die Möglichkeit besteht ja.. und vielleicht ist ja auch genau das deine Hoffnung?
Schließlich hast du ihm ja erzählt, dass du hier sehr aktiv bist …

05.08.2022 12:44 • #936

Wasabix
Zitat von MissLilly:
@Wasabix Richtig, du weißt nicht ob er hier mitliest, aber die Möglichkeit besteht ja.. und vielleicht ist ja auch genau das deine Hoffnung? ...

Mir wäre es eher unangenehm würde er mitlesen.
Ich mache es trotzdem. Weil ich es möchte.
Sollte er mitlesen, wüsste et wirklich sehr viele Details. Dann käme es drauf an, wie er damit umgeht

05.08.2022 12:47 • #937

Wasabix
Zitat von SchnauzeVoll:
Bzgl. der Kond.: Er weiß dass Du allein in der Wohnung sein kannst und er lässt sie rumliegen - spricht nicht unbedingt für Cleverness. Möchtest ...

Er i s t clever. Perfekt allerdings nicht.
So wie jeder von uns

05.08.2022 12:49 • #938

O
Ich verstehe das jetzt inhaltlich nicht.
Er war bei Freunden grillen und hat dich per WA gefragt ob du auch kommen willst oder wie?

05.08.2022 12:58 • x 1 #939

B
Ich hab den Eindruck du willst es zerstören . Schau, der Mann geht den ganzen Tag arbeiten und versucht den Rest der Zeit mit dir zu verbringen und dir eine gute Zeit zu bieten. Ja da waren komische Sachen- er hat anfangs nicht ganz zu dir gestanden und dann die rätselhaften Kond. und diese rätselhafte f plus die jederzeit aktiviert werden kann. Aber du siehst doch dass er sich immer enger an dich bindet. Er hat dir seine wahre Seite gezeigt. Hinter dem tanzenden sunnyboy verbirgt sich ein ' älterer' Mann der schon Schmerzen hat und einfach mit sich selbst zu tun hat. Entweder du nimmst ihn wie er ist oder du lässt es. Er nimmt dich jedenfalls so wie du bist, so mein Eindruck.

05.08.2022 12:59 • #940

S
Zitat von Rabenkönig:
Wahrscheinlich hat er die zu irgendwelchen Eigenpraktiken benutzt

Gut dass Postings geruchsfrei sind

05.08.2022 12:59 • #941

E
Zitat von Wasabix:
Er hat neutral reagiert. Ich setzt mich dazu. Aß und trank und alle unterhielten sich. Ich fuhr ihn dann nachhause. Liegt eh auf dem Weg. Er wollte gerne dass ich bei ihm übernachte. Eigentlich wollte ich heim.

Meine Sicht ok?
Du hast ihn überrumpelt - freuen geht anders.
Du hast dich dazu gesetzt (ggf. auf dem Fest?) - obgleich er neutral reagiert hat.
Du hast ihn sogar heim gefahren. Ok, liegt auf dem Weg, aber ich finde, es hat was echt Komisches.
Du willst eigentlich heim - übernachtest aber dennoch bei ihm.

Ich lese dich hochgradig bedürftig. Und ich sehe bei dir auch keinerlei Willen, dein eigenes Verhalten anzuschauen.

05.08.2022 13:01 • x 2 #942

B
Zitat von SchnauzeVoll:
Gut dass Postings geruchsfrei sind

Wissen wir nicht, vielleicht hat er damit Dehnübungen gemacht für den Rücken;)

05.08.2022 13:02 • x 2 #943

MissLilly
@Otten82

So wie ich es verstanden habe, hat er ihr per WA mitgeteilt wo er ist und sie ist dann unangekündigt dort aufgeschlagen, mit der Begründung, dass es sowieso auf ihrem Rückweg vom FKK Strand lag
So in etwa denke ich

05.08.2022 13:02 • #944

M
Liebe Leute, nun lasst die arme Frau doch mal Luft holen und zu sich selber kommen.
Man kann die Dinge auch zerreden und hier sein Helfersyndrom ausleben.

Ich wünsche euch alles Gute, besonders natürlich Wasabix, die ich für intelligent und erwachsen genug halte ihren Weg zu finden.
Mit oder ohne Mann

05.08.2022 13:04 • x 3 #945

A

x 4