Ex-Mitglied
- 88780
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:du magst es so sehen - ich sehe es differenzierter. Nicht deine Wahrnehmung ist der heilige Gral - sondern, was Wasabix sich aus unser aller Meldungen heraus zieht
Nostraventjo
Zitat von Chrome:Du bist die einzige die damit ein Problem hat und das nur weil ich dir mal ordentlich die Meinung gesagt habe und jetzt versuchst du auf dieser Schiene deinen Mist los zu werden.
Zitat von BlueWoman45:Wasabix würde bei jedem Mann so kontrollierend handeln, egal, wie vertrauenswürdig er sich verhält.
Zitat von Wasabix:In meiner letzten langjährigen Beziehung ( 8 Jahre) die 2015 zu Ende ging, war Kontrolle kein Thema.
Zitat von FrischerWind:Waaaas? Sie bzw. du hast ihm über dein forum erzählt?
Kennt er den Namen der Plattform?
Zitat von MissLilly:Darf man fragen woran es lag, dass diese nach 8 Jahren gescheitert ist bzw. beendet wurde ?
Zitat von Maria56:Das war mir aber schon klar, als sie von Mittelweg schriebt, wenn man klar ist, dann gibt es den nämlich nicht.
Zitat von Wasabix:Dem ist nicht so. In meiner letzten langjährigen Beziehung ( 8 Jahre) die 2015 zu Ende ging, war Kontrolle kein Thema. Sein lifestye gab null Anlass ...
Maria56
Zitat von BlueWoman45:Frau...Dann auch deine Unterstellungen, dass er hier mitliest...Sorry
Zitat von Kummerkasten007:@Wasabix Bist Du nun noch zu ihm gefahren oder nicht?
Zitat von Wasabix:Ja