5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

Emma14
Zitat von FrischerWind:
Waaaas? Sie bzw. du @Wasabix hast ihm über dein forum erzählt? Kennt er den Namen der Plattform?

Ich bin auch baff. Sie gibt sich als Leidende zu erkennen.

05.08.2022 07:48 • #886

MissLilly
Zitat von Emma14:
Sie gibt sich als Leidende zu erkennen.

Das wäre leider nicht einmal das schlimmste....trauriger daran ist was ganz anderes...

05.08.2022 07:53 • #887

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

E
Zitat von Wasabix:
... Vom Einsatz gestern Abend kam ich grade zurück.
Meine Befürchtungen haben sich NICHT bestätigt.
Vielleicht liest er heimlich mit und konnte eins und eins zusammenzählen.

Also können wir davon ausgehen, dass du gestern spontan zu ihm hingefahren bist.
Und ihn kontrollierst hast, ob er fremdgeht?!
Jesses, gute Frau...Dann auch deine Unterstellungen, dass er hier mitliest...Sorry, aber je mehr ich lese, je schräger finde ich alles. Du verhältst dich komplett Kontrolletti.

05.08.2022 07:54 • x 1 #888

Chrome
@maria56

Deswegen einen Mann suchen der so etwas nicht nötig hat. Ich verstelle mich niemals, alles was Frau bekommt ist 100% Ehrlichkeit und dann kann sie schauen ob es passt oder nicht

05.08.2022 07:56 • #889

Chrome
@BlueWoman45

Und ich dachte schon du bist ein Kontrollfreak als ich dich in meinen Unterhosen erwischt habe

Nein ich stimme da voll zu, so ein verhalten geht überhaupt nicht

05.08.2022 07:57 • #890

Emma14
Zitat von MissLilly:
Das wäre leider nicht einmal das schlimmste....trauriger daran ist was ganz anderes...

Was meinst du genau?

05.08.2022 08:00 • #891

M
Auf jeden Fall sollte Dir inzwischen deutlich geworden sein, dass Dir diese Beziehung nicht gut tut.

Das, was hier läuft, ist alles andere als leicht oder gesund. Für keinen von Euch beiden.

Hört auf mit Spielchen, Tests und Kontrolle. Das ist Gift!

05.08.2022 08:03 • x 4 #892

E
Zitat von Mispelchen:
Auf jeden Fall sollte Dir inzwischen deutlich geworden sein, dass Dir diese Beziehung nicht gut tut.

Oder endlich das eigene Verhalten reflektieren! Begreifen, wie schräg ihre Kontrollanfälle sind. Verstehen, dass dieses Kontrollieren-Wollen einer riesigen Verlustangst entspringt und DA mal drauf gucken.

Unabhängig von ihm und seinem Verhalten. Wasabix würde bei jedem Mann so kontrollierend handeln, egal, wie vertrauenswürdig er sich verhält.

Leider sucht sich unser System ganz gerne Bestätigung. Wenn Wasabix Thema ist Männer sind eh alle Betrüger, sucht sich ihr System fast automatisch einen Mann, wo sie dies bestätigt bekommt.

Dies ist nur lösbar, wenn man beginnt, auf sich selbst zu schauen.
Warum suche ich mir gezielt Männer, bei denen ich wenig Chance habe auf Verbindlichkeit?
Wieso muss ich immer wieder kontrollieren? Was in mir bin ich nicht fähig auszuhalten?
Erlebe ich mich selbst als erwachsene Frau, mächtig, stark, unabhängig? Oder fühle ich mich wie ein hilfloses Kind?

Wasabix hat meines Erachtens so viele Schicksalsschläge erlitten und trägt einen enorm hohen Ballast mit sich durch Kindheit etc. Daher muss man sich dann an solche Baustellen langsam ran robben.

05.08.2022 08:10 • x 2 #893

M
Zitat von BlueWoman45:
Oder endlich das eigene Verhalten reflektieren! Begreifen, wie schräg ihre Kontrollanfälle sind. Verstehen, dass dieses Kontrollieren-Wollen einer riesigen Verlustangst entspringt und DA mal drauf gucken.

Natürlich, sonst geht es beim nächsten Mal ja direkt so weiter.

Aber auch hierauf wurde nun mehrfach deutlich hingewiesen.

Nach dieser Aktion sollte die TE zu sich kommen und ihr klar werden, dass das hier nicht das sein kann, was sie seitenweise protegiert, well sie es ernsthaft so haben und halten will.

05.08.2022 08:14 • #894

M
@Chrome, hört sich an wie eine Bewerbung bei mir, aber danke, du könntest mein Sohn sein.
Und nach einer jahrzehntelangen Ehe, kommt man gut alleine klar.

Und ich suche nicht, die laufen mir so über den Weg und je weniger ich will, desto mehr Einsatz bringen sie.
Bis ich dann irgendwann eine schwache Sekunde habe....

(den 1. Satz bitte nicht bierernst nehmen

@TE, ob das so schlau war, von dem Forum zu erzählen? Der Partner muss nicht alles wissen, einige Sachen
dürfen gerne geheim bleiben.
Hingefahren wäre ich wohl auch nicht, das wäre doch etwas zu offensichtlich.
Aber ich wäre wohl so und so erstmal eine Weile nicht mehr zu ihm gefahren, denn wenn ich schon so
misstrauisch wäre, dann nehme ich Abstand.

05.08.2022 08:14 • x 2 #895

MissLilly
Zitat von Emma14:
Was meinst du genau?

Das was die TE Ehrlichkeit nennt, ist meines Erachtens der Wunsch nach der emotionalen Abhängigkeit eines Mannes ihr gegenüber...denn nur dann glaubt sie sich sicher und somit einzigartig fühlen zu können.
Entsprechend verhält sie sich praktisch genau so wie sie es sich eigentlich von ihm wünschen würde..

05.08.2022 08:17 • x 1 #896

Chrome
Eine Sache muss mal klar sein, wer sucht wird etwas finden, denn wir sind nur Menschen.

Es soll ja auch Frauen geben die sehen schon ein Fremdgehen beim Po.rnos schauen und ich denke so gut wie jeder Mann schaut gerne auch mal ein Filmchen an. Für mich kommt so eine Frau nicht in Frage, bin viel zu offen lebend für so eine Frau, aber es gibt sie nun einmal.

Der nächste hat gern ein Dil. im @rsch und damit kommt Frau dann nicht klar oder er zieht gern Frauen Klamotten an usw.

Ein anderer sammelt gern Höschen von seinen Frauen und lagert die in einer Box oder sonst wo. Im Grunde muss uns bewusst sein, dass jeder irgendwas hat das ihn vielleicht für eine Frau unheimlich macht und selbiges gilt auch für Frauen.

Es geht im Grunde nur darum ob man mit diesen Fantasien und Eigenarten des Partners leben kann und wer da zwanghaft sucht und hofft endlich mal jemanden zu finden der das nicht hat, wird noch bis an sein Lebensende suchen.

Irgendwas ist immer, der eine sammelt Waffen, der andere liebt seine Mutter zu sehr usw. Um auch ein paar Beispiele zu nennen die nix mit S. zu tun haben.

05.08.2022 08:20 • x 2 #897

Chrome
@maria56

Nein war nur darauf bezogen das Menschen immer ein falsches Bild zeichnen.

Aber gut zu wissen das du mich nicht willst, dann muss ich ja jetzt nur hartnäckig bleiben und du wirst schwach

05.08.2022 08:22 • #898

E
Zitat von Chrome:
...dann muss ich ja jetzt nur hartnäckig bleiben und du wirst schwach

Gestern wolltest du noch mit @Bahia84 und mir einen Dreier, heute ist Maria dran, also wirklich, da kann ich nur sagen: Hengst, mäßige dich!

05.08.2022 08:28 • x 1 #899

MissLilly
Zitat von Chrome:
und hofft endlich mal jemanden zu finden der das nicht hat, wird noch bis an sein Lebensende suchen.

Oder eben doch jemanden finden, weil sie es konsequent bzw. kompromisslos durchziehen, weil sie sich der Angst bis ans Lebensende womöglich doch niemanden zu finden, einfach nicht hingeben

05.08.2022 08:29 • x 1 #900

A

x 4