5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

Anlachen
Zitat von Wasabix:
Ich spüre zb dass heute Abend wieder irgendwas läuft. Merke ich schon an seinem Verhalten im WA.
Bisschen Gejammer eben von ihm im WA
Am Telefon vor 2 Std jedoch total gut gelaunt.
Gestern gings im dreckig.
Heute super drauf. Jammert aber....naja

Naja, das wäre jetzt der Punkt, an dem Du bei Dir guckst, ob Du damit zurechtkommst auf Dauer?
Ein bissel jammern finde ich nicht schlimm Launen eher.

Und richtig, so nach zwei, drei Monaten fällt die Deckung langsam.

04.08.2022 19:38 • #871

S
Ich wünsche dir alles Gute! Bei egal was du gerade machst..
Ich hab sowas auch Mal live aufgedeckt. Ja es tut weh und ist wie eine Drama Soap, aber ich würde es wieder machen.
Ein oder zweimal hab ich ihn nicht erwischt, aber wusste trotzdem da stimmt was nicht um beim dritten Mal war sie dann dort....
Will man sich kein zweites Mal geben im Leben. Aber es war für mich so wichtig dieses aber Schatzi, das bildest du dir alles ein aufzudecken.

Ich hoffe du findest bald deinen Frieden und deine Wahrheit..dann geht's auf alle Fälle besser!

04.08.2022 20:46 • x 5 #872

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

H
Zitat von Bahia84:
Das Bauchgefühl ist schneller und kann mehr Informationen verarbeiten. Das bedeutet, es kann intuitiv bis zu 25 Infos gleichzeitig berücksichtigen, während der Kopf maximal 7 berücksichtigt.
Jetzt kommts: der Unterschied ist aber, dass das Bauchgefühl nicht an das Morgen denkt, während das Kopfgefühl das schon kann

Ok so habe ich das noch nie gesehen, das ist interessant

04.08.2022 22:43 • x 1 #873

Wasabix
Zitat von Baumo:
ich bin überrascht wie verachtend du über seine

Es mag so rübergekommen sein.
Verachtend bin ich überhaupt nicht.
Doch verstimmt und verunsichert.

Ich hinterfrage momentan seine charakterlichen Eigenschaften.
Deshalb bin ich nicht so empathisch wie sonst.
Ist er auch mit mir definitiv NICHT.
Empathie scheint auch sehr mager gesät bei ihm.
Geht fast nur um ihn.
Nun ja.
Vom Einsatz gestern Abend kam ich grade zurück.
Meine Befürchtungen haben sich NICHT bestätigt.
Vielleicht liest er heimlich mit und konnte eins und eins zusammenzählen.

Der Wurm ist drin
Bei mit sicher. Ich spüre momentan eine gewisse Gleichgültigkeit in mir.
Bisschen wie ein Kübel Eiswasser

05.08.2022 05:37 • #874

Heffalump
Zitat von Wasabix:
Empathie scheint auch sehr mager gesät bei ihm.
Geht fast nur um ihn.

du weißt was zu tun wäre - du zögerst - warum?

05.08.2022 05:39 • #875

Wasabix
Zitat von Baumo:
Alle Männer jammern . Du

05.08.2022 05:39 • #876

Wasabix
Zitat von Heffalump:
du weißt was zu tun wäre - du zögerst - warum?

Weil ich keinen Schnellschuss machen will

05.08.2022 05:40 • #877

Heffalump
Zitat von Wasabix:
Weil ich keinen Schnellschuss machen will

Aha

Du wirst nicht ernten, was du gesät hast.

Aber nimm mit, was sich dir bietet. Du bist ja unabhängig

05.08.2022 05:50 • x 1 #878

Emma14
@ Wasabix: Dein Einsatz gestern? Spionage?

05.08.2022 06:00 • x 1 #879

N
Zitat von Emma14:
@ Wasabix: Dein Einsatz gestern? Spionage?

Wahrscheinlich ist sie überraschend doch nochmal zu ihm gefahren und über Nacht geblieben.

05.08.2022 06:19 • x 1 #880

B
Zitat von Wasabix:
Es mag so rübergekommen sein. Verachtend bin ich überhaupt nicht. Doch verstimmt und verunsichert. Ich hinterfrage momentan seine charakterlichen ...

Siehst du. Nach 3 Monaten lernt man sich richtig kennen. Wahrscheinlich ist er nicht nur der gutgelaunte Tänzer , er ist privat vielleicht launisch und alles dreht sich um ihn. Ja kann sein. Du lernst ihn jetzt langsam wirklich kennen. Das ist positiv zu sehen weil er dir seine echte Seite öffnet und es ist negativ zu sehen weil du in diesen gutgelaunten Tänzer verliebt bist , der er privat aber gar nicht ist...
Normal

05.08.2022 06:52 • x 6 #881

MissLilly
Zitat von Wasabix:
Vielleicht liest er heimlich mit und konnte eins und eins zusammenzählen.

Allein die Tatsache, dass du ihm von diesem Forum hier erzählt hast, zeigt ja auf, was du dir von ihm wünschst..
Und nun finde mal den Fehler

05.08.2022 06:59 • #882

S
Eine echt anstrengende Situation, tut mir leid für dich.
Und unser aller Logik kommt da nicht mit, aber in solchen Fällen gibt es kein rationelles Denken. Es gibt Menschen, die haben es uns einfach so angetan, da passt die Chemie, da passt alles was sie sagen, da hängen wir leider mehr drin als uns lieb ist.
Ich hab schon Männer wegen kleinen roten Flaggen in den Wind geschossen und hat leider einen anderen trotz vieler roter Flaggen wieder zurück genommen.
Es gibt leider sehr sympathische oder anziehend Lügner, da wird die Vernunft ausgeschalten, das Herz will diesen Menschen leider.

Aber das Bauchgefühl weiss es meist besser und reagiert weiter und weiter. Ich hab meinen Traummann dann auch kontrolliert und kam dann auch auf Unstimmigkeiten drauf. Das Problem ist, was macht man dann mit den Infos? Meist für sich behalten und unglücklich sein aber man kann's dem anderen ja nicht sagen woher man das weiß ...

Das ist halt leider eine toxische Beziehung dann. Manche kommen da raus und manche nicht.
Es ist ein schwieriger Prozess da raus zu kommen... Auch wenn der Verstand weiss er soll, es geht nicht so leicht

05.08.2022 07:07 • x 3 #883

M
Ja, die berühmten 100 bis 150 Tage kenne ich auch, da hängt der Himmel voller Geigen.
Mir wurde dann meisten alles Mögliche versprochen, Mann hat sich von der besten Seite gezeigt und
nach der Zeit war die Luft auf einmal raus, das Kritisieren geht los (manchmal schon eher) und von dem, was
versprochen wurde, will Mann nichts mehr wissen und die Ambivalenz und die Widersprüche verstärken sich.
Ich fühlte mich dann oft nur wie ein Pausenclown und kan mit meinen Wünschen und Bedürfnissen nicht mehr durch.
Hatte aber auch Typen, die sofort nach mir gleich die Nächste hatten usw.
Sowas braucht Frau echt nicht.
Im Grunde haben die auch nur ihr Ding durchgezogen, Partnerschaft war das sicher nicht.
Leider merkt man das erst, wenn die Zeit schon gelaufen ist. Da kann der Mann noch so nett sein, irgendwann bröckelt es.
Und die Herren zwischen 50 und 60 sind nicht ganz ohne.

05.08.2022 07:16 • x 1 #884

F
Zitat von MissLilly:
Allein die Tatsache, dass du ihm von diesem Forum hier erzählt hast, zeigt ja auf, was du dir von ihm wünschst.. Und nun finde mal den Fehler ...

Waaaas? Sie bzw. du @Wasabix hast ihm über dein forum erzählt?
Kennt er den Namen der Plattform?

05.08.2022 07:36 • #885

A

x 4