5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
@Wasabix warum hast du ihm denn den Termin in der Fachklinik gemacht? Ist er nicht schon selbst groß ein Telefon zu bedienen?

Weil ich die Zeit und den Nerv hatte. Er aber nicht
Erstmal den Facharzt zu finden in der Provinz! Kostet Zeit. Ich helfe gern. Ist meine Art

04.08.2022 18:19 • x 1 #856

B
@Wasabix z.B. man wird Meister in etwas wenn man ca. 10.000 Std in etwas investiert aber man kann nie Meister werden, wenn man die gleiche Zeit investiert und nie direkt Feedback bekommt oder niemanden hat, der das schon kann. Oder auch bei R*oulette oder P*oker kannst du nie Meister werden, denn das ist Glückspiel und du bist dem Zufall unterworfen.

Will sagen, selbst deine Lebenserfahrung kann dich in diesem Fall nicht so weit bringen, dass du nicht deinem Bauchgefühl nicht glauben solltest, denn letztlich, weiß es anscheinend mehr als der kognitive Verstand.

Wünsche dir nur das Beste

04.08.2022 18:21 • x 2 #857

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

Wasabix
Zitat von Bahia84:
@Wasabix z.B. man wird Meister in etwas wenn man ca. 10.000 Std in etwas investiert aber man kann nie Meister werden, wenn man die gleiche Zeit ...

Ich spüre zb dass heute Abend wieder irgendwas läuft. Merke ich schon an seinem Verhalten im WA.
Bisschen Gejammer eben von ihm im WA
Am Telefon vor 2 Std jedoch total gut gelaunt.
Gestern gings im dreckig.
Heute super drauf. Jammert aber....naja

04.08.2022 18:25 • #858

Luto
Zitat von Wasabix:
Ich spüre zb dass heute Abend wieder irgendwas läuft

Was soll da laufen?

04.08.2022 18:27 • x 1 #859

Wasabix
Zitat von Luto:
Was soll da laufen?

Ich vermute eine andere..immernoch

04.08.2022 18:28 • #860

E
Und was machst du jetzt mit diesen Gefühlen?

04.08.2022 18:29 • #861

Luto
Zitat von Wasabix:
Ich vermute eine andere..immernoch

Warst Du immer schon etwas misstrauisch?

04.08.2022 18:30 • #862

Wasabix
Zitat von Luto:
Warst Du immer schon etwas misstrauisch?

Erst nachdem ich schon belogen und beschissen wurde. Ist lange her.
Habe wohl einen Riecher für spannende Männer die nicht treu sind..
Ich weiss nichts aber bin misstrauisch. Wisst ihr ja

04.08.2022 18:32 • x 2 #863

Wasabix
Zitat von BlueWoman45:
Und was machst du jetzt mit diesen Gefühlen?

In Aktion umwandeln.
Mehr schreibe ich nicht dazu. Vielleicht morgen.

Innerlich bete ich, dass ich mich täusche

04.08.2022 18:33 • x 2 #864

M
Hinfahren?

04.08.2022 19:03 • x 1 #865

B
@Wasabix Ooooder, du machst mal grad auch zu deiner Überraschung mal genau das Gegenteil? Also dein Aktionismus? Hast du was vor das WE?

04.08.2022 19:05 • x 1 #866

E
Zitat von Wasabix:
In Aktion umwandeln. Mehr schreibe ich nicht dazu. Vielleicht morgen. Innerlich bete ich, dass ich mich täusche

Wenn Aktion heißt: Ich treffe eine Freundin, ich ziehe eine Stunde aggressiv Bahnen im Schwimmbad, ich jogge 1 Stunde, ich mach spontan einen Wochenendtrip: Ja, bitte, super!

Wenn Aktion aber heißt: Ich fahre spontan hin, um ihn quasi in flagranti zu erwischen, wäre das sehr problematisch.

04.08.2022 19:27 • x 4 #867

B
Zitat von Wasabix:
Ich spüre zb dass heute Abend wieder irgendwas läuft. Merke ich schon an seinem Verhalten im WA. Bisschen Gejammer eben von ihm im WA Am Telefon ...

?
Alle Männer jammern . Du lernst ihn eben besser kennen jetzt. Das ist eine Seite an ihm die du noch nicht kanntest. Aber wie gesagt jetzt erst kommt die Zeit wo man sich besser kennenlernt. Jammern und launenhaftigkeit sind Eigenschaften die anfangs oft versteckt werden.
Wie kommst du darauf dass es mit dir oder einer anderen Frau zu tun hat? Vielleicht hat er einfach nur Rückenprobleme oder so.
Es ist sogar 'positiv ' zu bewerten dass er bei dir jammert. Ihr seid bereits in der nächsten Phase. Du wirst jetzt seine beste Freundin und seine Mama Stück für Stück. Ja ich finde es auch furchtbar, aber es bedeutet nur dass er dir vertraut und bei dir Sicherheit sucht.

04.08.2022 19:28 • x 1 #868

B
Zitat von Wasabix:
Stimmt genau. Davor hatte ich gekocht und die Küche wieder in Ordnung gebracht. Nur die Küche! Da ist noch genug Chaos. Nein Nicht Befehl. ...

Vielleicht hatte er wirklich Schmerzen! Du hast doch selbst eine schwere Krankheit, ich bin überrascht wie verachtend du über seine Rückenprobleme sprichst! Weisst du wie schlimm das werden kann? Ich versuche wie oft einfach nur den Tag zu schaffen und hoffe es merkt keiner. Das können sehr schlimme Schmerzen werden.
Naja du lernst ihn eben jetzt von dieser Seite kennen. Es zeigt sich ob auch du zu ihm hälst. Nein er ist nicht immer ein Tänzer und womanizer. Dahinter verbirgt sich vielleicht jemand mit chronischen Schmerzen.

04.08.2022 19:35 • x 3 #869

B
Zitat von Wasabix:
Stimmt genau. Davor hatte ich gekocht und die Küche wieder in Ordnung gebracht. Nur die Küche! Da ist noch genug Chaos. Nein Nicht Befehl. ...

Vielleicht hatte er wirklich Schmerzen! Du hast doch selbst eine schwere Krankheit, ich bin überrascht wie verachtend du über seine Rückenprobleme sprichst! Weisst du wie schlimm das werden kann? Ich versuche wie oft einfach nur den Tag zu schaffen und hoffe es merkt keiner. Das können sehr schlimme Schmerzen werden.
Naja du lernst ihn eben jetzt von dieser Seite kennen. Es zeigt sich ob auch du zu ihm hälst. Nein er ist nicht immer ein Tänzer und womanizer. Dahinter verbirgt sich vielleicht jemand mit chronischen Schmerzen.

04.08.2022 19:36 • x 1 #870

A

x 4