5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

B
Du solltest auf gar keinen Fall bei ihm Zuhause Hausarbeiten machen die über Gast- sein hinausragen. Erst wenn ihr länger zusammen seid und du evtl dort einziehst kannst du es tun oder aber wenn er dich darum bittet weil da was ist was er nicht kann.
Auch wenn du nichts zu tun hast...du hast zu tun ( in deinem Leben) und fertig.
Alles für ihn sauber machen und da warten mit Essen ist in der ersten Zeit extrem abtörnend

04.08.2022 13:57 • #826

Wasabix
Zitat von coraSu:
OMG ... ist das alles verfahren.. ich glaube fast er hatte nochmal final was mit seiner f+ Geschichte möchte aber ab jetzt Beziehung leben mit ...

Ehrlich gesagt, ich denke auch das es möglich ist.

04.08.2022 13:58 • #827

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

B
@Wasabix DU musst dich hier überhaupt nicht RECHTFERTIGEN. Das was du brauchst, ist meiner Meinung nach und ich bin eben erst 34, mehr Standhaftigkeit. DU hast doch grad aufgezählt. Brauchst dich nicht versteckten, nicht verstellen und niemandem hinterher zu rennen. Frage ist nur, wieso machst du es bei deinem jetzigen Partner nach so kurzer Zeit? Ich würd maximal innerhalb ner Stunde zurückschreiben, wenn er irgendwas will. Nicht Bude putzen, nix Hinterhergaffen von anderen jüngeren ertragen etc. nix, nicht nachfragen wo die K. hin sind. Genau, steh mal auf FÜR dich. Ansonsten: Tinder, Bumble und was weiß ich wie die Dinger heißen. Tschüssikovski und auf Wiedersehen. Ich hab mich zurückgehalten. Denn letztlich zählst DU für mich, denn DU bist hier. DU bist wichtig und wenn der das nicht checkt und selbst nur sein altes-Kindschema fährt. Genau jetzt ist deine Zeit. Du kannst so viele haben. Wenn du willst, einen an jedem Finger. Steh zu dir und lass den einfach nicht so was mit dir machen.

Bahia, out

04.08.2022 14:00 • x 1 #828

B
Zitat von Wasabix:
Kommt ihr mal in unser Alter. Dann reden wir nochmal. Man *beep* sich da nicht mehr durch die ganze Wohnung. Alles schon gehabt. Früher. Braucht er ...

Du klingst interessant. Kein Wunder dass er dich mag. Es gibt überhaupt nichts ab dir auszusetzen .
Mit fallen nur die 3 Scheidungen auf. Man merkt dass du dich gern an Männer bindest. Deswegen: langsam.
Sag mal was halten deine Kinder von ihm?

04.08.2022 14:02 • x 1 #829

Lilith_
Zitat von Chrome:
@Lilith_ Nein hast du nicht, hör auf zu lügen hier

Ich steh ja auch auf die g.eilen, wenn sie mir beim Putzen auch noch hilft, darf sie gerne über Nacht bleiben. Mit dem Putzen hab ichs nämlich nicht so.

04.08.2022 14:07 • x 2 #830

Wasabix
Zitat von Chrome:
aber mit dem Putzen finde ich auch etwas zu viel, genau so wie alleine in der Wohnung sein, besonders wenn ihr nur 18 km auseinander wohnt.

Es hatte sich halt so entwickelt. Wir drehen das grade zurück.
Er s a g t es nicht, doch ich spürte gestern dass er auch mal wieder seine Ruhe braucht.
Trotzdem dachterr ich bleibe über Nacht.

Gesundheitlich hat er diverse Probleme. Rücken, Knieschmerzen.
Zuviel Speck.
Er soll ins Fitness sagt der Physio.
Da gibts dann wieder Frischfleisch....
Seit Wochen täglich Schmerzmittel.
komische Venenveränderungen.
Da machte ich ihm neulich einen Termin in einer Fachklinik, der heute stattfindet.

Ich könnte mir vorstellen, dass er mich braucht.
Auch meine Mutterenergie .
Eine Treue Frau für den Alltag sozusagen
Die Wärme, die Fürsorge etc.
Wobei ich sehe nicht aus wie ein Heimchen.
(Tanzen geh ich mit 8 cm Highheels und Minirock zb)
Trotzdem beinhaltet zumindest theoretisch die Gefahr dass er es S. anders mal knallen lässt. Weil ich halt für die Geborgenheit und Sicherheit da bin. Plus gemütlichem S..

S. bin ich auch eher bequem. War ich schon immer.
Könnte wohl ein Nachteil sein...

04.08.2022 14:10 • x 1 #831

B
Zitat von Wasabix:
doch ich spürte gestern dass er auch mal wieder seine Ruhe braucht

Dein Gefühl ist ihm Befehl... Bude ist ja sauber *Kopfkratz*

04.08.2022 14:11 • #832

Wasabix
Zitat von Bahia84:
@Wasabix DU musst dich hier überhaupt nicht RECHTFERTIGEN. Das was du brauchst, ist meiner Meinung nach und ich bin eben erst 34, mehr ...

Ich will doch gar nicht an jedem Finger einen
Einer reicht mir doch schon.
Auswahl gibts genug.
Die meisten gefallen mir null und nicht.
Ich kann locker viel jüngere haben. Ja nur für ihr wisst schon.
Will ich gar nicht.

Partnerbörsen. Never ever. Viel zu nervig.
Das letzte mal vor über 2 Jahren.

04.08.2022 14:14 • #833

Lilith_
Zitat von Wasabix:
Ehrlich gesagt, ich denke auch das es möglich ist.

Zitat von Wasabix:
Braucht er auch nicht.

Naja, mit 50 ist man noch nicht scheintot.

04.08.2022 14:15 • x 1 #834

B
Zitat von Wasabix:
Ich kann locker viel jüngere haben. Ja nur für ihr wisst schon.

Du willst den Badboy? Du willst das Drama? Du willst Mama spielen? Du willst dich unzulänglich fühlen? Du willst immer die letzte in der Reihe sein?

Versteh mich bitte nicht falsch. Klar hat seinen Reiz-pusht einen to the limit. Wenn du das willst, ja dann. Dann hast du genau das was du willst. Dann halte zumindest ich dich nicht auf. Denn du bist deinen Weg gegangen, weißt wer du bist, weißt um dich und deine Baustellen. Aber er? Er wird sich nicht ändern. Wenn du das annehmen willst, bin ich die letzte die sagt: Nein, tu es nicht.

04.08.2022 14:17 • #835

Wasabix
Zitat von Bahia84:
Dein Gefühl ist ihm Befehl... Bude ist ja sauber *Kopfkratz*

Stimmt genau. Davor hatte ich gekocht und die Küche wieder in Ordnung gebracht.
Nur die Küche!
Da ist noch genug Chaos.
Nein
Nicht Befehl.
Rücksichtnahme.
Er war brotfertig
Wir waren noch am Moorseeweiher baden, weil ich mir das gewünscht hatte.
Wie ne unleidige Wurst drehte er sich auf der Decke hin und her.
Er hatte Schmerzen. Der Rücken wieder
Ich machte derweil klimmzüge an einem Balken im Wasser.
....

04.08.2022 14:20 • #836

M
Nach 3 Monaten sollte jeder Winkel der Wohnung genau inspiziert werden, nicht putzend sondern *beep* und ineinander verschlungen.
---------

Du gibst hier den lasziven Vamp, schön für dich, allerdings bist du nicht das Maß der Dinge.

Es gibt durchaus Pärchen, die es anders handhaben und sogar schon innerhalb kurzer Zeit zusammen ziehen und
glücklich damit sind.

04.08.2022 14:20 • x 1 #837

B
@Wasabix Ich kenne genug solcher Männer in diesem Alter. Nein halt. Sind genau 3. Aber die sind so. Die benehmen sich so. Ich kann gut mit denen, hab spass und witzel mit denen, aber ich bin in keiner Beziehung mit denen. Und ich sage den Frauen (die dann mal hier und da auftauchen) oft genug: Ja, ist ein echt lieber Zeitgenosse...

04.08.2022 14:23 • x 1 #838

M
Ich fänd's halt irgendwie gut, wenn jeder einfach er selbst sein könnte und es dann einfach passt. Ohne sei doch nicht so needy oder Du musst mehr Vamp sein!

Nö, muss man nicht.

Es passt vielleicht einfach nicht, wenn jeder von beiden ist, wer und wie er ist und es Unglück gibt. Na klar muss man kommunizieren und aufeinander zugehen, kennen wir hoffentlich alle. Kompromisse eben, dafür muss man auch kritikfähig sein, als Sender und als Empfänger.
Und dann zeigt sich, ob es läuft.

Bleibt das Gefühl von Unglück und Grummeln im Bauch bestehen, kommt der Leidensdruck mehr in Wallung, sollte das einfach zu denken geben. Das hast Du getan: Du hast nachgedacht.

Nun geh Deinen Weg und schau, wohin er führt. Aber verlier dabei nicht Dich selbst und achte zu viel auf ihn und sein Glück, denn das tut er schon selbst sehr gut.

04.08.2022 14:28 • x 4 #839

Wasabix
Zitat von BlueWoman45:
Dazu und all den anderen Dingen, die du in deinem Leben durchleiden musstest: Du hast meinen ganzen Respekt.

Dankeschön.
Es könnte schon sein, dass ich ein( Trennungs) Trauma als Kind erlitten habe.
War vor der Einschulung 2x 2 Monate in der Uni Klinik Tübingen. 2x OP
Damals kein Rooming in etc.
Weiss nicht ob ich da was abgekriegt habe.
Erste Angstschübe ( Panikattacken) mit 13.
Vater Alk., Mutter todunglücklich, mit 4 kleinen Kindern...
Lange Geschichte.
Aber, die Welt ist voller Geschichten.
Unter jedem Dach ein Ach, nicht wahr.

Man darf nicht in Selbstmitleid verfallen.
Denn es gibt viel tragischere Dinge.

Der Ukrainekrieg zb.
Sorry fürs off topic

04.08.2022 14:32 • x 4 #840

A

x 4