5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

E
Zitat von Bahia84:
@BlueWoman45 lol, du siehst nicht nur so aus wie meine Mutter, du schreibst auch wie sie

Und: Mütter haben recht. Immer. So. (Das auf dem Bild ist eine Schauspielerin von CSI - Emily Procter, das bin nicht ich).

04.08.2022 13:18 • #796

Chrome
@BlueWoman45

Also dann kann man die Beziehung aber eigentlich auch gleich beenden. Deine Reaktion ist die einer verletztend Frau, aber das ist die TE an sich eigentlich gar nicht, sondern eher verunsichert.

Ich würde mich nur rausnehmen wenn ich wirklich verletzt wäre, aber ich denke jeder geht damit anders um.

04.08.2022 13:20 • #797

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

B
@BlueWoman45 Echte Powerfrau, wa? Immer wissen was zu tun, immer das richtige sagen, immer neben Kinder hüten gleichzeitig die S. sein. Ist nicht so, dass deine Tipps nicht gut sind aber ich amüsiere mich grad trotzdem köstlich. Und wie du es siehst, interessiert es dich eh nicht, was ich für eine Meinung habe aber du bist abonniert

04.08.2022 13:20 • #798

E
Zitat von Chrome:
@BlueWoman45 Also dann kann man die Beziehung aber eigentlich auch gleich beenden. Deine Reaktion ist die einer verletztend Frau, aber das ist die TE an sich eigentlich gar nicht, sondern eher verunsichert.

Wasabix macht meines Erachtens den Klammeraffen. Ungewollt vielleicht. Dadurch ergibt sich eine ungute Dynamik zwischen beiden: Er ist der wesentlich unabhängigere.

Ein Rückzug soll kein beleidigtes Pöh! darstellen. Sondern, Wasabix soll aushalten, mal NICHT an ihm zu kleben, soll sich mit ihren eigenen Baustellen (Bedürftigkeit, Verlustangst) befassen. Und das kann sie nur, wenn sie mal wieder einige Tage lang alleine lebt (in ihrer Wohnung). Weiterhin ist sie joblos - hier würde es gelten, mal ernsthaft zu überlegen: Wie möchte ich die freie Zeit gestalten? Ehrenamt? Kleiner Nebenjob? Sportverein etc.

Dass sie sich auf sich selbst zürückbesinnt. Unabhängig von ihm.

Hm, war das jetzt klar?!

04.08.2022 13:25 • x 1 #799

Wasabix
Er war von Beginn an das Klammeräffchen! Et hats vorangetrieben.
Er wollte mich ständig sehen.
Er wurde sehr schnell sehr verbindlich.
Ich habe sanft gebremst.
Bin und war nicht dauernd bei ihm.
Durch die Montage habe ich 4 Tage seine Tauben versorgt ( hinunter zurück über 40 km für mich)
Er hat mich den Kindern vorgestellt.
Er hat mich Im juni bereits für dad Sommerfest der Firma ( Ende Juli) eingetragen.

Ich bin oft zuhause gewesen.
Ich habe mein eigenes Ding gemacht.
Ich hab ihm gesagt wsd gar nicht geht.
Er hsts verändert.
Habe seine Kritikwütigkeit ( allg.) kritisiert.
Er hats verändert.
Ich habe ihn alleine abends ausgehen lassen. Mehrere Male.

Und trotzdem wurde enger und näher.

Seit dem Vorfall auf dem Fest begann das blöde Grumeln
Und auch dieses habe ich angesprochen.
In seinem Urlaub waren wir sehr oft zusammen bei ihm.
Danach brauchten wir beide ne Pause.
Er fuhr 4 Tage auf Montage.
Das war toll für mich.
Endlich mal auch wieder zuhause sein.

04.08.2022 13:26 • #800

E
Zitat von Bahia84:
@BlueWoman45 Echte Powerfrau, wa? Immer wissen was zu tun, immer das richtige sagen, immer neben Kinder hüten gleichzeitig die S. sein. Ist nicht so, dass deine Tipps nicht gut sind aber ich amüsiere mich grad trotzdem köstlich. Und wie du es siehst, interessiert es dich eh nicht, was ich für eine ...

Anstatt dich über mich lustig zu machen und mich für die Dinge, die ich mir selbst durchaus hart erarbeitet habe, auch noch auszulachen, wäre mir lieber tatsächlich zu erfahren, welche Haltung du hierzu hast.

04.08.2022 13:28 • x 1 #801

B
Zitat von Wasabix:
Durch die Montage habe ich 4 Tage seine Tauben versorgt ( hinunter zurück über 40 km für mich)

Too much invest, bereits am Anfang von dir... Und danach auch weiter zu lesen.

04.08.2022 13:28 • #802

B
@BlueWoman45 Leben und Leben lassen

04.08.2022 13:29 • #803

Wasabix
Zitat von BlueWoman45:
Wasabix macht meines Erachtens den Klammeraffen. Ungewollt vielleicht. Dadurch ergibt sich eine ungute Dynamik zwischen beiden: Er ist der wesentlich ...

Völlig klar.
Den richtigen Job zu finden ist schwierig.
Ich hatte ne Zusage. Hätte perfekt gepasst.
Ich beziehe Rente, darf max 3 Std pro Tag arbeiten. Der job wurde nichts da die Arbeitgeberin meine 40% Schwerbehinderung ablehnte.
Jetzt suche ich weiter.
Es muss auch zu meiner gesundheitlichen Situation passen.

04.08.2022 13:30 • #804

Wasabix
Zitat von Bahia84:
Too much invest, bereits am Anfang von dir... Und danach auch weiter zu lesen.

Ich war nicht begeistert .
Zumal bei dieser Hitze.
Geb ich zu.
Doch man kann nicht nur nehmen.
Er brauchte da meine Hilfe. Ich hatte die Zeit.
Fertig.

04.08.2022 13:31 • x 1 #805

Lilith_
Zitat von Maria56:
Mit dem Putzen finde ich in Ordnung, die Aufteilung, dass ihr euch gegenseitig helft.
Wir Frauen müssen nicht immer anziehend sein, die Männer sind es ja auch nicht und wie
soll man den Alltag überstehen, wenn es hier keinen Konsenz gibt.

12 Wochen! Da hier ohnehin alles zensiert wird und sogar statt n.a.c.kt *beep* gepostet wird, schreib ich es ganz offen.

Nach 3 Monaten sollte jeder Winkel der Wohnung genau inspiziert werden, nicht putzend sondern *beep* und ineinander verschlungen. Frauen müssen nicht immer anziehend sein, da bin ich bei dir. In einer frischen Beziehung, die nicht nur aus Geben (Geld für Reparaturen) und Nehmen (Geputzte Wohnung) besteht, braucht es dies aber. Keiner will seine Mami, oder Putzfrau v.ögeln. Gut, letzteres kommt wohl auf die Fantasien an, die man so hat.

04.08.2022 13:32 • x 1 #806

Chrome
@BlueWoman45

War mir schon ganze Zeit klar Weib

Trotzdem gehört da auch Fingerspitzengefühl dazu, deine Schritte sehen halt sehr nach verletzt aus, zumindest würde ich das denken.

Er sagt doch selbst sie solle mal wieder mehr für sich machen, du siehst darin gleich eine Kontrolle, wieso?

Erschließt sich mir gerade nicht, also soll sie sich zurückziehen, aber auch nur dann wenn er es nicht will oder wie darf ich das verstehen? Laut deiner Aussage bestimmt er ja im Moment, gleichzeitig soll sie sich aber nicht bestimmen lassen, aber ein Rückzug ist notwendig und das verwirrt etwas.

Fakt ist doch, er will erstmal seine Ruhe, ob sie das will oder nicht spielt keine Rolle, da hat er schon seinen Schritt getan und die TE muss jetzt schauen was sie macht.

Ich sage es ja gern wieder, aber sie ist 58 Jahre,denkst du nicht sie schafft das alleine? Bin halt kein Fan Dinge so zu machen wie andere, man muss immer seinen eigenen Weg finden.

Jedoch schön zu sehen das du deinen Weg genau kennst, ist ja auch eine schöne Erkenntnis, jetzt weiß ich wie du reagierst und kann darauf reagieren wenn du das nächste mal zickig bist

04.08.2022 13:34 • x 1 #807

Chrome
@Lilith_ und wie g.eil diese ist

04.08.2022 13:34 • #808

Wasabix
Zitat von BlueWoman45:
Aber es ist ein Unterschied, ob du alleine die ganze Zeit in seiner Bude bist und dann aufräumst, während er bei der Arbeit ist. Damit machst du dich zu Mutti. Und verlässt den

Wir wohnen 18 km auseinander.
Er hat wenig Zeit. Ich viel.
In seiner Wohnung ist es im Sommer mindestens 27 Grad warm.
Schon allein deshalb bin ich dort niemals lange.
Was soll ich da tun.
Netflix schauen?
Es gab einige Sendungen ( mein Bett) anzunehmen. Dafür fuhr ich hin.
Manchmal blieb ich dann, evtl auch über Nacht.
Gestern dachteer ich bleib über Nacht.
Ich fuhr heim.
Er muss um 5 raus. Ich war noch fit.
Also heimgefahren.

04.08.2022 13:37 • #809

B
Zitat von Wasabix:
Was soll ich da tun.
Netflix schauen?

Ich sag immer zu meinen Mann:
why I'm heiß? (englisch)
Because I squat

Ne, keine Ahnung. Du musst dir dein Leben basteln wie es dir gefällt unabhängig deines Mannes.

04.08.2022 13:40 • x 1 #810

A

x 4