Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@BlueWoman45 lol, du siehst nicht nur so aus wie meine Mutter, du schreibst auch wie sie
Bahia84
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:@BlueWoman45 Also dann kann man die Beziehung aber eigentlich auch gleich beenden. Deine Reaktion ist die einer verletztend Frau, aber das ist die TE an sich eigentlich gar nicht, sondern eher verunsichert.
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@BlueWoman45 Echte Powerfrau, wa? Immer wissen was zu tun, immer das richtige sagen, immer neben Kinder hüten gleichzeitig die S. sein. Ist nicht so, dass deine Tipps nicht gut sind aber ich amüsiere mich grad trotzdem köstlich. Und wie du es siehst, interessiert es dich eh nicht, was ich für eine ...
Bahia84
Zitat von Wasabix:Durch die Montage habe ich 4 Tage seine Tauben versorgt ( hinunter zurück über 40 km für mich)
Bahia84
Zitat von BlueWoman45:Wasabix macht meines Erachtens den Klammeraffen. Ungewollt vielleicht. Dadurch ergibt sich eine ungute Dynamik zwischen beiden: Er ist der wesentlich ...
Zitat von Bahia84:Too much invest, bereits am Anfang von dir... Und danach auch weiter zu lesen.
Zitat von Maria56:Mit dem Putzen finde ich in Ordnung, die Aufteilung, dass ihr euch gegenseitig helft.
Wir Frauen müssen nicht immer anziehend sein, die Männer sind es ja auch nicht und wie
soll man den Alltag überstehen, wenn es hier keinen Konsenz gibt.
Zitat von BlueWoman45:Aber es ist ein Unterschied, ob du alleine die ganze Zeit in seiner Bude bist und dann aufräumst, während er bei der Arbeit ist. Damit machst du dich zu Mutti. Und verlässt den
Bahia84
Zitat von Wasabix:Was soll ich da tun.
Netflix schauen?