Wasabix
- 7430
- 8
- 11113
Zitat von Otten82:Nee, sie muss sich nicht vorstellen. Das muss er aber auch nicht. Wenn ich auf 2 Leute zu gehe die sich unterhalten und ich kenne nur 1 person davon ...
Zitat von Mispelchen:Ich sehe darin eher den Harten, den Grandiosen, der er gerne sein will und als der er verstanden werden will, den, der immer selbst Schluss macht und ...
Zitat von chrisbo:Ist ihm noch nicht eingefallen, wo die Schniedeltüten abgeblieben sind? Das das solange dauert würde mir zu denken geben und ganz ehrlich, ich ...
Mispelchen
Zitat von Wasabix:Du siehst das als Drohgebärde. Könnte sein. ..da frage ich mich aber, warum Drohgebärde. Könnte da Angst hinter sein? Angst die Macht zu ...
Bahia84
Zitat von Wasabix:Fragte ihn ob ich überhaupt bleiben soll.
Es sei ihm wurscht.
Zitat von Wasabix:Was bei ihm auch imponiert ist, ein häufiges Gaffen nach Frauen.
Zitat von Wasabix:Meist viel jüngere Frauen.
Zitat von Wasabix:Heisst, macht er schon lange.
Zitat von Wasabix:Das fällt auf..ich sage da nix zu.
Zitat von Wasabix:Naja. Bin jetzt auch ziemlich durch.
Zitat von Wasabix:als wär ich eine Fremde. Und dass er sich gleich der Frau wieder zugewendet hat und mit ihr weitersprach, ohne mich zu begrüßen.
Zitat von Wasabix:Wenn jemand von vornherein die Zügel greift, will er ausschließen, dass es der andere tut?
Zitat von Wasabix:Angst?
Zitat von Wasabix:Egoismus?
Zitat von Wasabix:Kontrolle?
Zitat von Wasabix:Zu Beginn sagte er mir mal, dass er bereits seit 2 Jahren ohne feste Partnerschaft war.
Er hatte da also eine lange Pause.
Zitat von Wasabix:Da gab es aber über 1,5 Jahre ein sog Freundschaft +.mit der er sich unregelmäßig traf.
Da ging es wohl definitiv nur ums Körperliche.
Maria56
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Was ich reduziert deutlich habe: die Zahl meiner Nächte bei ihm.
Es fühlt sich an als ob Wärme zwischen uns momentan fehlt.
Fühle mich auch etwas wie seine langjährige Ehefrau..Wenn ihr wisst was ich meine.
Routinierter Umgang.
Das geht von ihm aus.
Solche Phasen gab es auch schon relativ zu Beginn.
Zitat:Fragte ihn ob ich überhaupt bleiben soll.
Es sei ihm wurscht.
Zitat:Was bei ihm auch imponiert ist, ein häufiges Gaffen nach Frauen.
Zack Brennglas auf die Lady.
Meist viel jüngere Frauen...
Das fällt auf..ich sage da nix zu.
Wende mich dann ab sodass er keine Aufmerksamkeit mehr von mir bekommt.
Das Gaffen ist dann vorbei.
Bis die nächste daher stolziert
Zitat von Ella:Wenn man derart zerfleischt von Zweifeln ist, dass die innere Unruhe ungesunde Maße annimmt, dann läuft das unter Selbstfuersorge.
Zitat von Ella:Und dient letztlich der Beziehung, weil die Zweifel ausgeräumt werden und man wieder normal miteinander umgehen kann
Zitat von Wasabix:Was bei ihm auch imponiert ist, ein häufiges Gaffen nach Frauen.
Zack Brennglas auf die Lady.
Meist viel jüngere Frauen.
Denke er merkt das gar nicht mehr.
Heisst, macht er schon lange.
Zitat von Wasabix:Überhaupt habe ich jegliches stöbern abgestellt.
Zitat von BlueWoman45:seid 3 Monate zusammen! Da sollte Juche, die Waldfee, aber ordentlich! Es kann doch nicht sein, dass du jetzt bereits bei S. schon Einbußen hast!
Zitat von Otten82:Warum kann man sich mit 50 Jahren nicht auch ganz normal verhalten?
Zitat von Otten82:Warum so Spielchen wie dicken Knutscher geben ?
Zitat von Otten82:Um sein Revier zu markieren?
Zitat von Otten82:Warum können Frauen sich anderen Frauen gegenüber nicht ganz normal verhalten?
brndbschlngrxl
Zitat von BlueWoman45:Aber in deiner Gegenwart bewusst andere jüngere Frauen angaffen, geht GAR nicht! Und glaube mir: Männer können sich zusammen reißen, wenn sie wollen, wenn sie Respekt haben.
Zitat von Lilith_:Ich würde das fürchterlich anstrengend finden, dürfte ich nicht einmal mehr jemanden ansehen.
Baumo
Zitat von Wasabix:Es geht doch nur um die Häufigkeit. Dass man mal jemanden belinst, total ok. Mach ich auch. Wie gesagt, mein Eindruck, er merkt das nicht mehr. Wie ...