Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Emma14:Er könnte einem Freund damit ausgeholfen haben. Er könnte sie aussortiert haben wegen Überalterung. Er könnte sie an einem anderen Ort deponiert haben. Alles eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
Zitat von Emma14:Da er keine Lust hatte, es zu erklären, eben die bekannte Beschwichtigung.
Zitat von Bahia84:Nur noch eine andere Sichtweise, vllt. hat der Mann das auch extra gemacht um dich zu überprüfen?
Zitat von LikeTheStars21:Also doch der Pumuckl… Scheint dir denn seine Erklärung schlüssig?
LikeTheStars21
Zitat von Wasabix:Wir waren auch gestern Abend zusammen aus.
Hatten gemeinsam festgestellt dass wir das jetzt mal zur Seite legen.
Und nochmal drüber reden wollen.
Wobei für ihn ist alles geklärt.
Zitat von Wasabix:Da er ja nichts verbrochen hat
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Es war in diesem Sinne keine Versöhnung. Wir waren auch gestern Abend zusammen aus. Hatten gemeinsam festgestellt dass wir das jetzt mal zur Seite ...
SabineWien
Woelkeline
Zitat von Wasabix:Es war in diesem Sinne keine Versöhnung. Wir waren auch gestern Abend zusammen aus. Hatten gemeinsam festgestellt dass wir das jetzt mal zur Seite legen. Und nochmal drüber reden wollen. Wobei für ihn ist alles geklärt. Er hat keine Ahnung wo die Dinger sind. Er wusste nicht mal dass sie da waren.... Also, es ist ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Es war in diesem Sinne keine Versöhnung. Wir waren auch gestern Abend zusammen aus. Hatten gemeinsam festgestellt dass wir das jetzt mal zur Seite legen.
Zitat von Wasabix:Als er realisierte dass ich heim möchte um meine Vertrauenslage zu klären, meinte er:
Er hätte schonmal mit einer Frau Schluss gemacht, weil ihm das hin und her damals
( Kinderfrage) zu lange dauerte.
Sie hätte noch ewig vor seiner Türe geheult aber für ihn gab es kein Zurück.
SabineWien
Zitat von BlueWoman45:Ich kann das nicht glauben, was ich hier lese! Ist dir denn gar nicht bewusst, welche Message du mit deinem Verhalten rüber bringst?
Zitat von SabineWien:Sie will leider eine zweite Runde in der Gruselbahn drehen..haben wir alle schon gemacht oder?
LikeTheStars21
Zitat von Wasabix:Hatte nach unserem Gespräch vorhin eigentlich doch hier bleiben wollen (Verlustangst Trigger..... ) Dank euch fahre ich jetzt doch gleich nachhause. ...
Woelkeline
Zitat von BlueWoman45:Ich kann das nicht glauben, was ich hier lese! Ist dir denn gar nicht bewusst, welche Message du mit deinem Verhalten rüber bringst?
Zitat von Wasabix:Das stimmt. Aber er könnte mur das doch sagen. Vorhin hatten wir, Arm in Arm- nochmal ein Gespräch Es entstand weil ich ihm sagte dass ich, gegen ...