5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

chrisbo
Ist ihm noch nicht eingefallen, wo die Schniedeltüten abgeblieben sind? Das das solange dauert würde mir zu denken geben und ganz ehrlich, ich wüsste, was zu tun ist.

03.08.2022 20:37 • x 2 #736

N
Zitat von chrisbo:
Ist ihm noch nicht eingefallen, wo die Schniedeltüten abgeblieben sind? Das das solange dauert würde mir zu denken geben und ganz ehrlich, ich ...

Schniedeltüten danke dafür!

03.08.2022 20:42 • x 2 #737

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Ella:
Ich würde einen letzten Versuch starten und ihn face to face fragen, ob er mit einer anderen Frau S. gehabt hat seitdem wir uns kennen.

Würde meine Partnerin nach vier verschwundenen Lümmeltüten fragen, so impliziert das eigentlich schon den Verdacht von S. mit jemand anders. Dazu hat er nichts gesagt - entweder weil er völlig abgebrüht ist oder die Dinger für eigene Spielchen verbrauchte oder er sich tatsächlich nicht erinnern kann - oder weil die Dinger da noch irgenwo unter anderen Sachen verkramt sind.

Ihn jetzt nochmal darau anzusprechen wäre einfach nur nervig. Die Sache ist erstmal gegessen. Erst wenn Wasabix mal wieder allein in der Wohnung ist, kann sie die Schublade des Grauens ja noch einmal systematisch durchsuchen.

03.08.2022 20:43 • x 2 #738

E
@ElGatoRojo, ja, es ist sicherlich nervig, aber das wäre es mir Wert. Dass der Sinn der Nachforschungen schon klar sein sollte, mag sein, aber oft werden genau solche Unklarheiten und Annahmen genutzt, um die Wahrheit zu umschiffen. Diese Frage sollte schon längst gestellt werden, dass es bislang nicht geschah, bedeutet nicht, dass es nicht geschehen darf.

Wenn man derart zerfleischt von Zweifeln ist, dass die innere Unruhe ungesunde Maße annimmt, dann läuft das unter Selbstfuersorge. Und dient letztlich der Beziehung, weil die Zweifel ausgeräumt werden und man wieder normal miteinander umgehen kann. Der Mann war freundlich und hat ihr keinen Strick daraus gedreht, dass sie in seine Schubladen gesucht hat. An dieser Freundlichkeit wurde ich ein letztes Mal appellieren, damit ich endlich auch damit abschließen kann. Und dann wäre aber wirklich Schluß mit dem Mißtrauen.

03.08.2022 20:56 • x 1 #739

Umbra_
Zitat von ElGatoRojo:
für eigene Spielchen verbrauchte oder er sich tatsächlich nicht erinnern kann

Das erstere kann man nicht ausschließen. Deshalb im Zweifel für ...........

Zweiteres schon, denn das ganze spielte sich ja innerhalb von 3-4 Tagen ab, falls ich recht erinnere.

Was er innerhalb dieser kurzen Zeit mit den Dingern gemacht hat, sollte er schon wissen.

03.08.2022 20:57 • x 3 #740

E
Zitat von ElGatoRojo:
Erst wenn Wasabix mal wieder allein in der Wohnung ist, kann sie die Schublade des Grauens ja noch einmal systematisch durchsuchen.

Das wäre viel schädlicher in meinen Augen, als eine direkt gestellte Frage.

03.08.2022 20:58 • #741

B
Ich frage mich welche Spielchen man mit 4 k spielen kann. Habe noch soviele hier. Was kann man damit machen. Stehe auf dem schlauch

03.08.2022 21:02 • #742

Scheol
Zitat von Baumo:
Ich frage mich welche Spielchen man mit 4 k spielen kann. Habe noch soviele hier. Was kann man damit machen. Stehe auf dem schlauch

Drei über einander ziehen ….. dann bleibt der in der Mitte trocken .

03.08.2022 21:06 • x 5 #743

M
Klar kann sie ihn fragen. Aber ob da wirklich ne ernste Antwort kommt. Was soll er sagen!? Ja ich hatte noch ne andere am Start hab mich jetzt aber für dich entschieden.
Er wird wohl kaum zugeben wenn er was gehabt hätte. So wie die Kon. Von denen er nichts wusste

03.08.2022 21:07 • #744

W
Zitat von ElGatoRojo:
Würde meine Partnerin nach vier verschwundenen Lümmeltüten fragen, so impliziert das eigentlich schon den Verdacht von S. mit jemand anders. Dazu ...

Schublade des Grauens, ich schmeiß mich weg Klasse:-)

03.08.2022 21:49 • x 3 #745

Wasabix
Zitat von Ella:
Ich würde einen letzten Versuch starten und ihn face to face fragen, ob er mit einer anderen Frau S. gehabt hat seitdem wir uns kennen. Diese ...

Genau das habe ich gestern so getan.
Auch beim 1. Gespräch in der Akutsituation verneinte er dies.
Es gäbe niemand anderes.
Wozu auch? Er hätte bei mir alles was er braucht.
Eine 2. Frau in seinem Leben wäre ihn viel zu stressig usw

03.08.2022 22:16 • #746

Wasabix
Zitat von chrisbo:
Ist ihm noch nicht eingefallen, wo die Schniedeltüten abgeblieben sind? Das das solange dauert würde mir zu denken geben und ganz ehrlich, ich ...

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit halt sehr hoch, dass sie für S. verwendet wurden.
Vielleicht bedauert er dies inzwischen. ..wir wissen es nicht.

Was ich reduziert deutlich habe: die Zahl meiner Nächte bei ihm.
Es fühlt sich an als ob Wärme zwischen uns momentan fehlt.
Fühle mich auch etwas wie seine langjährige Ehefrau..Wenn ihr wisst was ich meine.
Routinierter Umgang.
Das geht von ihm aus.
Solche Phasen gab es auch schon relativ zu Beginn.
Das verunsichert.
Er muss allerdings auch hart arbeiten, um 5 raus. Körperliche Arbeit ( Metallbau)
Dann täglich 2x die Tauben, da grade viele Küken geschlüpft sind.
Der Taubenschlag befindet sich im Nachbardorf. Er wirkt heute total ko.
Fragte ihn ob ich überhaupt bleiben soll.
Es sei ihm wurscht.
Hat mir nicht gefallen die Aussage.
Blieb dann bis 22.00 . Bin jetzt wieder zuhause.
Seit wir uns Mitte Mai kennengelernt hatten, waren wir, bis auf einmal, jedes Wochenende und dazwischen zusammen.
Ist vielleicht auch ein wenig der Dampf raus.
Da ich ihm momentan weniger vertraue,
neige ich dazu dort zu sein obwohl es eigentlich zuviel ist.
Was bei ihm auch imponiert ist, ein häufiges Gaffen nach Frauen.
Zack Brennglas auf die Lady.
Meist viel jüngere Frauen.
Denke er merkt das gar nicht mehr.
Heisst, macht er schon lange.
Das fällt auf..ich sage da nix zu.
Wende mich dann ab sodass er keine Aufmerksamkeit mehr von mir bekommt.
Das Gaffen ist dann vorbei.
Bis die nächste daher stolziert

Naja. Bin jetzt auch ziemlich durch.
Werde versuchen die nächsten 2 Tage mal bei mir- im doppelten Sinne- zu bleiben

03.08.2022 22:34 • #747

M
Zitat von Wasabix:
Genau das habe ich gestern so getan. Auch beim 1. Gespräch in der Akutsituation verneinte er dies. Es gäbe niemand anderes. Wozu auch? Er hätte ...

Der Klassiker hab ich jetzt schon öfter hier gehört.

sagt mein Partner auch immer. Da muss ich dann wohl besonders auf der Hut sein

03.08.2022 22:36 • x 1 #748

Wasabix
Zitat von ElGatoRojo:
Würde meine Partnerin nach vier verschwundenen Lümmeltüten fragen, so impliziert das eigentlich schon den Verdacht von S. mit jemand anders. Dazu ...

Nochmal durchsuchen?
No.
Da kommt nix mehr zum Vorschein.

03.08.2022 22:37 • x 1 #749

Wasabix
Überhaupt habe ich jegliches stöbern abgestellt.
Ich mach es nicht mehr.
Es bringt einfach nichts Gutes.
Wenn etwas anderes laufen sollte- das wurde hier auch mehrmals gepostet- fliegt es irgendwann auf.
Ich w e i s s dass ich eine gute Frau bin.
Ich bin genug.
Wenn ein Mann das nicht erkennt, tut es mir nicht mal leid.
Ich muss zugeben, dass ich momentan anfange ihn mit anderen Augen zu sehen.
Das muss nicht das Ende bedeuten.
Aber ein klarer Blick ist einer Nebelbombe vorzuziehen.
Klar.
Wir werden sehen.
Gute Nacht

03.08.2022 22:47 • x 8 #750

A

x 4