chrisbo
- 657
- 1154
Nostraventjo
Zitat von chrisbo:Ist ihm noch nicht eingefallen, wo die Schniedeltüten abgeblieben sind? Das das solange dauert würde mir zu denken geben und ganz ehrlich, ich ...
Zitat von Ella:Ich würde einen letzten Versuch starten und ihn face to face fragen, ob er mit einer anderen Frau S. gehabt hat seitdem wir uns kennen.
Ella
Zitat von ElGatoRojo:für eigene Spielchen verbrauchte oder er sich tatsächlich nicht erinnern kann
Ella
Zitat von ElGatoRojo:Erst wenn Wasabix mal wieder allein in der Wohnung ist, kann sie die Schublade des Grauens ja noch einmal systematisch durchsuchen.
Baumo
Zitat von Baumo:Ich frage mich welche Spielchen man mit 4 k spielen kann. Habe noch soviele hier. Was kann man damit machen. Stehe auf dem schlauch
Malina84
Wintergarten69
Zitat von ElGatoRojo:Würde meine Partnerin nach vier verschwundenen Lümmeltüten fragen, so impliziert das eigentlich schon den Verdacht von S. mit jemand anders. Dazu ...
Zitat von Ella:Ich würde einen letzten Versuch starten und ihn face to face fragen, ob er mit einer anderen Frau S. gehabt hat seitdem wir uns kennen. Diese ...
Zitat von chrisbo:Ist ihm noch nicht eingefallen, wo die Schniedeltüten abgeblieben sind? Das das solange dauert würde mir zu denken geben und ganz ehrlich, ich ...
Milly882
Zitat von Wasabix:Genau das habe ich gestern so getan. Auch beim 1. Gespräch in der Akutsituation verneinte er dies. Es gäbe niemand anderes. Wozu auch? Er hätte ...
Zitat von ElGatoRojo:Würde meine Partnerin nach vier verschwundenen Lümmeltüten fragen, so impliziert das eigentlich schon den Verdacht von S. mit jemand anders. Dazu ...