Umbra_
- 7612
- 13918
Zitat von LikeTheStars21:die Fakten eindeutig waren
Mispelchen
Zitat von Doppelherzchen:Ich hatte sie so verstanden, dass er ihr das selbst erzählte. Dass Freunde und Familie sich darüber wundern. Da frag ich mich dann auch, weshalb ...
LikeTheStars21
Zitat von Alixe1:Würdest du sie wirklich missen wollen? Manche Beziehungen sind eben nicht für die Ewigkeit, aber man hatte doch über einen gewissen Zeitraum eine schöne Zeit. Manchen
Zitat von Alixe1:Manchen ist nicht einmal das vergönnt.
Zitat von BlueWoman45:Vertrauen sollte man immer in dem Maße, wie es sich anbietet.
Zitat von Malina84:daß es eine andere Wahrheit gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Lilith_:Ich kontrolliere kein Handy, ich lese keine Mails, Chatverläufe, ich kontrolliere nicht und ich löcher nicht mit wer,wo, wie, was wann fragen,wenn er allein fortgeht.
Baumo
Zitat von BlueWoman45:@Chrome : Ok, ganz nüchtern betrachtet. Wie bewertest du, dass Wasabix ihn als womanizer beschreibt, als einer, bei dem sogar Family ...
Zitat von Heffalump:Ich glaube, wenn wir entscheiden würden - wäre dir das gar nicht Recht
Zitat von Happylife1981:Hier haben sich ja einige richtig in Rage geschrieben. Denke viele, wie auch mich, triggert das, weil wir schon mal angelogen und verletzt worden ...
Zitat von Baumo:Ach. Ich hab mal Frauenkleider bei einem gefunden. Mit Männergeruch. Und Lackschuhe! Ich hab mich dann nie wieder mit ihm getroffen weil ich lachen ...
Baumo
Zitat von Wasabix:Mit so einem war ich mal verheiratet....1 gemeinsames Kind. Ehe hielt kurz
Doppelherzchen
Zitat von Mispelchen:Weil man sich darstellen will, wäre eine denkbare Option, die auch zu dem Szenario passt, welches er bezüglich der rumheulenden Ex zum Besten gab. ...
Mispelchen
Zitat von Doppelherzchen:Stimmt. Von sich selbst kein so gutes Bild skizzieren...wirkt auf mich wie ein Abschreckmanöver/Selbstsabotage. Vielleicht ist ihm das gar nicht so ...
Ella