5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

Chrome
@Acht

Nö, aber ein Höschen ist auch was anderes wie Kond.. Hätte ich es gefunden würde ich wahrscheinlich sogar erstmal sie fragen ob es ihr gehört, weil ich nicht einfach Dinge wegschmeißen werde wovon ich nicht einmal mehr weiß woher das kommt.

Erst danach würde ich es entsorgen, aber ich bin halt auch ein ganz anderer Typ Mensch. Trotzdem kann alles möglich sein, nur darauf will ich hinaus, denn niemand kann dir jetzt sagen wo die wirklich sind und was damit passiert ist, da hätte die TE besser reagieren müssen, fotos machen und erstmal abwarten, hätten dann wieder paar von den schwarzen gefehlt, erst dann hätte sie es ansprechen können, weil dann ist es wahrlich unmöglich das noch zu leugnen.

So fehlen 4 bunte die auf einem stapel lagen und vielleicht war es ihm peinlich, er hat dann falsch reagiert und konnte dann nicht mehr raus aus seiner Lüge bzw wäre ein umschwenken noch unglaubwürdiger gewesen, also sagt er einfach er weiß es nicht.

Man kann ihm nix vorwerfen das man nicht beweisen kann. Warum ist es euch so wichtig diese Beziehung auf dem Stand wie sie jetzt ist zu zerstören? Diese Frage stell ich mir.

Was bringt es euch? Die TE hat ihre Entscheidung doch schon getroffen und wieder könnt ihr diese nicht akzeptieren, nein ihr reitet weiter auf den Kond. herum.

Akzeptanz und Respekt vor der TE solltet ihr alle mal lernen. Sie will es weiter versuchen und da habt ihr nicht eure schlechten Erfahrungen auf sie zu projizieren, denn das ist wahrlich nicht der Sinn dieses Forums.

03.08.2022 15:22 • x 2 #691

Chrome
@BlueWoman45

Und nein würde ich nicht, ich würde fragen ob das ihres ist und dann ehrlich sagen das ich keine Ahnung habe wem das gehört.

Und mehr kann ich dazu dann auch nicht sagen, weil es die Wahrheit ist, nur um das Thema mal zum Abschluss zu bringen

03.08.2022 15:24 • #692

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

N
Zitat von Chrome:
@Acht Nö, aber ein Höschen ist auch was anderes wie Kond.. Hätte ich es gefunden würde ich wahrscheinlich sogar erstmal sie fragen ob es ihr ...

Du brauchst hier nicht dein Ego pushen unter dem Deckmantel von der TE nur weil du absolut unemphatisch bist und einfach komplexen psychologischen Vorhängen geistlich nicht folgen kannst weil du dich selbst ertappt und angegriffen fühlst. Um nichts anderes geht es dir nämlich.

03.08.2022 15:24 • #693

O
Fakt ist er gibt ihr einen Schlüssel und sie hintergeht ihn und schnüffelt
Fakt ist sie kontrolliert seine Sachen.
Fakt ist sie kontrolliert ihn und fährt auf eine Veranstaltung wo sie einen Tag vorher nicht mitwollte
Fakt ist sie hat keinen Mund um sich kurz der anderen Frau vorzustellen.

Fakt ist, er ist Hand in Hand mit ihr da rum gelaufen.

Also aufs dieser Seite kommt auch einiges zusammen.

03.08.2022 15:26 • x 7 #694

O
Zitat von Nostraventjo:
Du brauchst hier nicht dein Ego pushen unter dem Deckmantel von der TE nur weil du absolut unemphatisch bist und einfach komplexen psychologischen ...

Ich hab das mal gemeldet.
Bleib mal sachlich hier !

03.08.2022 15:27 • x 1 #695

Chrome
@Nostraventjo

Ähm ich gehe doch nicht an die Decke ‍️, ich diskutiere doch ganz normal mit euch, wenn du meine Texte so verstehst, dann liegt das ebenfalls nur an dir.

Ich habe hier keine Emotionen im Gegensatz zu dir, denn du fühlst dich getriggert durch diese Geschichte, nicht ich.

Sehr interessant aber zu lesen was du an die Decke gehen empfindest, wundert mich dann nicht das jeder Kerl bei dir sofort toxisch ist oder ein Narzisst.

Liebe TE,

du hast deine Antwort gefunden wie du damit umgehen willst und ich würde mich freuen wenn du in ein paar Wochen berichten würdest wie es mit euch weitergegangen ist.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffentlich ist er der ehrliche Kerl den du dir wünscht und wenn nicht, dann hast du es wenigstens versucht.

03.08.2022 15:28 • x 1 #696

B
Maaaan, so viele Fakten. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll

03.08.2022 15:28 • x 2 #697

E
Wasabix, guck mal, wie toll: In deinem Strang gibt es jetzt für jede Haltung mind. ein Posting!
Du hast hier eine sehr vielfältige Auswahl an Anregungen bekommen von:

Zitat von Maria56:
Fakt ist, es fehlen 4 Kond. ...Fakt ist er lügt. Fakt ist das Gaslighting Fakt ist, er ignoriert seine Partnerin völlig, während er mit anderen Frauen abhängt. Fakt ist, er mauert.

bis hin zu:

Zitat von Otten82:
Fakt ist er gibt ihr einen Schlüssel und sie hintergeht ihn und schnüffelt Fakt ist sie kontrolliert seine Sachen. Fakt ist sie kontrolliert ihn und fährt auf eine Veranstaltung wo sie einen Tag vorher nicht mitwollte Fakt ist sie hat keinen Mund um sich kurz der anderen Frau vorzustellen. Fakt ist, er ist Hand in ...

Grandios.

03.08.2022 15:30 • x 1 #698

Chrome
@Nostraventjo

Uff darauf gebe ich keine Antwort mehr, ich wünsche dir das du deine Probleme verarbeitet bekommst, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen

03.08.2022 15:30 • #699

A
@Chrome

100%Zustimmung.
Weiblich, U 50...

Ich schrieb es schon, dieser Mann hat kein Verbrechen begangen, Wasabix ist, wie alle hier keine Staatsanwaeltin, mir wird ganz anders, wenn ich hier zum grossen Teil lese, wie mit dem Mann zu verfahren sei, er kein Partner wäre, ein Luegner und Betrüger, der gaslightet etc.
Fakt ist, laut der TE:Dieser Mann macht sie zum grossen Teil glücklich.Und sie will diese Beziehung.

03.08.2022 15:30 • x 5 #700

B
Zitat von Ansichtssache:
Fakt ist, laut der TE:Dieser Mann macht sie zum grossen Teil glücklich.Und sie will diese Beziehung.

Diesen Fakt kann man doch dann auch so stehen lassen

03.08.2022 15:31 • x 5 #701

M
Er gibt ihr keine Antwort. Ob er weiß wo die Kon. hin sind wer weiß.

Es gibt solche Storys, was Menschen erzählen und was andere Menschen glauben.

Ich kenne eine Frau. Sie hatte einen Mann. Lange her. Sie hat bei ihm weisses Pulver gefunden. Dort stand auf dem Tütchen, K..s. für der Name.
Die Frau hatte ihren Mann drauf an gesprochen. Er meinte, Nein, das ist nicht sowas. Das ist was anderes. Die Frau hatte ihren Mann geglaubt.
Im Endeffekt hatte sie nachher erfahren das er doch Kontakt damit hatte. Sie hatte sich im Nachhinein auch gefragt warum sie so doof war. Es war doch offensichtlich. Sie wollte einfach ihrem Mann glauben.
Ist schon eine Ewigkeit her, aber ich denke so naiv etwas glauben wird sie nicht nochmal.

03.08.2022 15:34 • #702

I
Maria56
Zitat:
Fakt ist er lügt.

Tatsächlich?
woher weißt du das so genau?

03.08.2022 15:37 • x 3 #703

B
Zitat von Malina84:
Sie wollte einfach ihrem Mann glauben.

Glauben ist eben nie wissen. Da bleibe ich dann für mich klar bei dem letzten Fakt. Denn am Ende ist das doch der, der entscheidend für TE ist?!

03.08.2022 15:38 • x 1 #704

Chrome
@ansichtssache

Ich weiß nicht was man davon hat einer Frau den Mann ausreden zu wollen, obwohl sie genau das geschrieben hat.

Sie muss das entscheiden und sie wollte Meinungen dazu hören, es ist alles gesagt und sie hat sich entschieden, auch das muss man dann akzeptieren, aber einige können das hier nicht, weil sie persönliche Empfindungen in diese Geschichte stecken und das ist grundsätzlich falsch.

Dies ist nicht eure Geschichte, sondern die der TE und die hat man zu respektieren. Ich weiß aber jetzt auch wieso so viele Beziehungen scheitern, es ist erschreckend wie schnell manche Menschen einen tollen Menschen aus ihrem Leben entfernen weil es einmal komisch läuft.

So etwas finde ich erschreckend um ehrlich zu sein.

03.08.2022 15:38 • x 2 #705

A

x 4