Chrome
- 3122
- 1
- 5602
Nostraventjo
Malina84
Doppelherzchen
Zitat von Chrome:Das sind deine eigenen Empfindungen und die haben hier nix zu suchen. Nur weil du schlechte Erfahrungen mit anderen Männern gemacht hast, heißt das nix.
Zitat von Wasabix:Wisst ihr, ich möchte einfach einen Querschnitt von euren Meinungen und Ansichten haben.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Acht:@Chrome Eine Frage, würdest du deine Partnerin, wenn sie das Höschen findet, um sie davon abzulenken, fragen, ob sie denn sicher ist, das sie es tatsächlich gesehen hat? ...
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Ich fürchte, wenn eine Frau bei Chrome zufällig ein Höschen findet, würde er frotzelnd grinsend kommentieren: Ach DA ist Chantalles Höschen! Hab mich gestern Abend noch gewundert, wo das abgeblieben ist.
Otten82
Zitat von Nostraventjo:Er muss ja auch überall immer hervor heben was für ein toller Typ er doch ist... Aber wenn er etwas nicht versteht wird direkt ...
Zitat von Chrome:Laufen lassen, anschauen und irgendwann fliegt er sowieso auf wenn er wirklich ein doppeltes Spiel betreibt und wenn nicht, dann hat man seine Antwort gefunden und kann zusammen glücklich sein.
Zitat von Acht:Auf solche Spielchen hätte ich dann ehrlich keinen Bock.
Nostraventjo
Zitat von Chrome:Hat nix mit tollen Kerl zu tun, sondern mit wahren Geschichten und Beispielen aus erster Hand. Und ich bin auch ein Womenizer, aber kann ohne Reue ...
Maria56