Dieser Beitrag hier zeigt mir nur wieder das immer mehr Menschen das lesen und verstehen verlernt haben.
Kein Wunder das ich so oft missverstanden werde in diesem Forum. Man sollte halt schon genauer lesen und nicht nur so überfliegen. Ja lange Texte können anstrengend sein, aber wer sich die Mühe nicht macht, sollte einfach auch nicht antworten.
Der Mann hier hat nie zugegeben die Kond. genommen zu haben und er hat auch nicht gesagt das er es vergessen hat, sondern das es möglich wäre das er es vergessen hat und das ist eine ganz andere Sache.
Leider hat er damit grundsätzlich sogar Recht, denn er könnte auch einfach in die Schublade geschaut haben, hat die Kond. gesehen, wollte sie entsorgen und hat rein zufällig die bunten erwischt, als es an der Tür geklingelt oder das Telefon geklingelt hat.
Zack war er abgelenkt, warf die bunten weg und hat es schlicht einfach vergessen. An die restlichen hat er dann nicht mehr gedacht und so liegen jetzt die anderen Kond. in der Schublade, aber die bunten sind eben weg.
So etwas ist tatsächlich menschlich und die Möglichkeit besteht dass dies passiert sein könnte und genau deswegen hätte ich erst gar nicht das Gespräch so schnell gesucht, sondern weiter abgewartet und beim nächsten mal geschaut ob noch mehr Kond. fehlen.
Es ist auch sehr auffällig ausgerechnet nur die bunten zu nehmen, wenn alle Lose in der Schublade liegen, dann ist die Wahrscheinlichkeit fast 0 das er dies per Zufall getan haben könnte, wenn die Kond. aber noch in der Verpackung waren und zwar getrennt von einander, dann ist es gar nicht so unwahrscheinlich, weil man dann ja auch einfach die Verpackung wegwirft.
Ich lasse meine Kond. auch in der Verpackung und ziehe dann nach und nach eben so viele raus wie ich brauche. Ich würde nie Kond. einfach so in die Schublade werfen, daher wäre diese Information noch sinnvoll, waren die da Lose einfach wild durcheinander oder jeweils in ihrer Schachteln.
Ich nehme mir schon seit 8 Monaten vor die OPs meiner ex endlich in den Müll zu werfen und immer vergesse ich sie. Einer Frau die ich mal hier hatte sind die natürlich sofort aufgefallen und sie warf mir vor ich sei nicht Single, obwohl ich das jedoch sehr wohl bin.
Missverständnisse gibt es leider immer wieder, aber auch da war die Frau dann sehr misstrauisch und so nahm das Kennenlernen ein schnelles Ende.
Deswegen weiß ich wie es ist für etwas angeklagt zu werden was einfach nicht stimmt. Selbst das Datum auf der Verpackung konnte das Misstrauen nicht beseitigen. Wenn dieser Samen einmal gelegt ist, wird es verdammt schwer diesen wieder los zu werden.
Entweder die TE kann anfangen es zu verarbeiten und neu zu vertrauen oder aber ihre Beziehung ist bald vorbei. Im Grunde kann nur sie das wissen und alles andere ist spekulieren auf höchsten Niveau.
Daher liebe TE, höre auf dein Herz, auf deinen Bauch und wenn da alles gut ist, dann versuch diesen Weg zu gehen, wenn du dann scheiterst, hast du es wenigstens versucht und kannst dir nix vorwerfen.
03.08.2022 11:35 •
x 3 #657