Wasabix
- 7424
- 8
- 11100
Zitat von Doppelherzchen:Inwiefern?
hilflos666
Zitat von Wasabix:Er hat sie genommen
Zitat von Wasabix:auf Augenhöhe achten.
Gut bei mir selbst bleiben
Zitat von Wasabix:Erwähnte auch, dass wenn meine Erinnerung/ Wahrnehmung angezweifelt werden kann, es genauso auf ihn zutreffen könnte.
Er hat sie genommen, erinnert sich aber nicht,
Zitat von hilflos666:also jetzt doch?
Zitat von flauschie:nein, ich glaube wasabix wollte in dem Gespräch ausdrücken, dass er sich genauso (wie sie in Bezug auf die Anzahl) getäuscht haben kann und die ...
Zitat von Baumo:Da waren dir doch gerade nur kurz zusammen da hat man Anspruch auf nichts.
Zitat von Wasabix:Mein letzter Satz war dann: Schätzchen wenn du mich verarscht reiss ich dir die Ohren ab.
Er, grinsend:ich dir auch!
Zitat von Wasabix:Mein letzter Satz war dann: Schätzchen wenn du mich verarscht reiss ich dir die Ohren ab.
Er, grinsend:ich dir auch!
Zitat von Acht:Es tut mir leid, dass so zu schreiben, aber das ist meine Sicht, auf diese Art kriegst du die Wahrheit nie.
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Er hat sie genommen, erinnert sich aber nicht, zb
Zitat von Acht:Es tut mir leid, dass so zu schreiben, aber das ist meine Sicht, auf diese Art kriegst du die Wahrheit nie. Wenn er dich anlügt, lacht der sich bei ...
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Sorry. Aber dazu kann man gar nichts mehr sagen. Wasabix, meinem Eindruck nach klammerst du innerlich so sehr an diesem Mann, dass du gar nicht ...