5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

Wasabix
Zitat von Doppelherzchen:
Inwiefern?

Insofern dass ich bis zu einem gewissen Grade gerne auch dem Mann einige Entscheidungen überlassen kann.
Ich lasse mich auch mal führen verstehst du?

Andererseits lässt er dieses auch zu.
Im Wechsel läuft das.
Alles machbar. Gegen Lügen allerdings wäre ich relativ machtlos.
Er auch, täte ich es.

03.08.2022 08:33 • #616

H
Zitat von Wasabix:
Er hat sie genommen

also jetzt doch?

Zitat von Wasabix:
auf Augenhöhe achten.
Gut bei mir selbst bleiben

ich denke das ist ein guter Plan und die Zeit wird zeigen, woran du bist.

03.08.2022 08:35 • x 1 #617

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

Wasabix
Zitat von Wasabix:
Erwähnte auch, dass wenn meine Erinnerung/ Wahrnehmung angezweifelt werden kann, es genauso auf ihn zutreffen könnte.
Er hat sie genommen, erinnert sich aber nicht,

Edit: er h ä t t e sie ja auch genommen haben können ( was für ein Satz!)

Also hypothetisch, genau wie seine Hypothese, ich hätte mich getäuscht.

03.08.2022 08:37 • x 1 #618

flauschie
Zitat von hilflos666:
also jetzt doch?

nein, ich glaube wasabix wollte in dem Gespräch ausdrücken, dass er sich genauso (wie sie in Bezug auf die Anzahl) getäuscht haben kann und die Gummis genommen hat und sich nicht mehr erinnern kann.

03.08.2022 08:39 • x 3 #619

Wasabix
Inzwischen bzw im Moment scheint mir der Gedanke, er hat mir evtl eine Falle gestellt, am Wahrscheinlichsten.
Das ist auch das womit ich gerade am Besten leben kann.
Der weitere Verlauf wird sich zeigen.

Jetzt gilt es, dass ich mich wieder auf mich selbst besinne.
Nicht ganz einfach. Erfordert etwas Mühe, Zeit, Disziplin .

03.08.2022 08:41 • #620

Wasabix
Zitat von flauschie:
nein, ich glaube wasabix wollte in dem Gespräch ausdrücken, dass er sich genauso (wie sie in Bezug auf die Anzahl) getäuscht haben kann und die ...

Genau so ist es

03.08.2022 08:41 • x 1 #621

MissLilly
Zitat von Baumo:
Da waren dir doch gerade nur kurz zusammen da hat man Anspruch auf nichts.

Man hat genau den Anspruch den man offen, ehrlich, authentisch auslebt und vor allen kommuniziert!
Bei Wasabix und ihrem Möchtegern-Don- Gailo habe ich eher den Eindruck, dass man viel labern kann wenn der Tag lang ist und dabei trotzdem keine klare Botschaft an den jeweils anderen gesendet wird.
Ist ja schön, dass beide Arm in Arm auf der Couch sitzen und sich (verbal) einig darüber sind, dass sie eine feste und monogame Beziehung miteinander anstreben, bei der man sich alles sagen kann.
Nützt aber nur nix, wenn man das worüber man so romantisch sinniert hat nicht auch in die Tat umsetzt! Es spielt keine Rolle wie lange oder kurz die Beziehung her ist oder ob man sich in der Kennlernphase befindet.
Ich finde das sowohl Wasabix als auch ihr Freund unnötig peinlich und verkrampft umeinander herum kreisen ohne klar aufzutreten!

03.08.2022 08:44 • x 1 #622

Wasabix
Zum Abschluss: wir hatten dann noch entspannte 2 Std, mit reden, erzählen und lachen. Schäkern und flirten.
Das Abendrot Genossen .
Mein letzter Satz war dann: Schätzchen wenn du mich verarscht reiss ich dir die Ohren ab.
Er, grinsend:ich dir auch!

03.08.2022 08:46 • #623

Acht
Zitat von Wasabix:
Mein letzter Satz war dann: Schätzchen wenn du mich verarscht reiss ich dir die Ohren ab.

Es tut mir leid, dass so zu schreiben, aber das ist meine Sicht, auf diese Art kriegst du die Wahrheit nie. Wenn er dich anlügt, lacht der sich bei diesem Geschäkere einen und hat erreicht, was er erreichen wollte. Im Endeffekt spiegelt ihr euch da hervorragend gegenseitig, denn du agierst ebenso maximal konfliktvermeidend.

03.08.2022 08:56 • x 11 #624

MissLilly
Zitat von Wasabix:

Wirklich ein ganz ganz tolles Schluss-Resumee
Fühlst du dich durch diese Ansage jetzt wirklich besser ?

03.08.2022 08:57 • x 1 #625

MissLilly
Zitat von Acht:
Es tut mir leid, dass so zu schreiben, aber das ist meine Sicht, auf diese Art kriegst du die Wahrheit nie.

Sehe ich absolut genauso und vor allem wird sie ein solcher Satz nicht vor einem eventuellen Betrug schützen können..

03.08.2022 09:04 • x 2 #626

E
Zitat von Wasabix:
Er hat sie genommen, erinnert sich aber nicht, zb

Sorry. Aber dazu kann man gar nichts mehr sagen.

Wasabix, meinem Eindruck nach klammerst du innerlich so sehr an diesem Mann, dass du gar nicht fähig bist, mal einen wirklichen Schritt zurück zu treten. Du bist bedürftig ohne Ende und lässt dich leider von dieser Bedürftigkeit leiten anstatt mal in deine Unabhängigkeit zu gehen.

Dadurch, dass du den bedürftigen Weg wählst, hält er alle Fäden in der Hand.

Auch hier wieder: Was hat dir denn jetzt dieses Gespräch gebracht? Letztlich nichts. Denn dieses Gespräch wird den Strom deiner inneren Unsicherheit vielleicht 1 bis 2 Tage aufhalten, dann bricht die Welle wieder.

Dann suchst du wie ein Ameisenbär erneut nach Stoff, nach Kitt, der dir Sicherheit gibt. Und dann musst du wieder reden, dies in Endlosschleife, bis er genervt ist, erschöpft ist - noch MEHR gefährdet wird, zu anderen Frauen zu gehen - und am Ende seinem Muster folgt, wenns anstrengend wird - mit dir Schluss macht.

Verzeih die klare Kante, aber irgendeiner muss dir hier deinen wilden Kopp schäumen.
Gruß.

03.08.2022 09:05 • x 8 #627

Wasabix
Zitat von Acht:
Es tut mir leid, dass so zu schreiben, aber das ist meine Sicht, auf diese Art kriegst du die Wahrheit nie. Wenn er dich anlügt, lacht der sich bei ...

Die Wahrheit werde ich wahrscheinlich nie erfahren. Das akzeptiere ich gerade.

Sollte sich künftig nichts mehr Seltsames zeigen, hoffe ich, dass sich alles beruhigt.
Aber das Leben läuft oft anders als gewünscht.

03.08.2022 09:10 • x 1 #628

N
Ohje, der braucht nur ein bisschen schaekern und dann ist alles wieder gut. Er hat genau erreicht was er wollte.

Du bist da schon zu tief drin. Kaum ein paar schöne Stunden bist du wieder eingelullt.

03.08.2022 09:12 • x 2 #629

Wasabix
Zitat von BlueWoman45:
Sorry. Aber dazu kann man gar nichts mehr sagen. Wasabix, meinem Eindruck nach klammerst du innerlich so sehr an diesem Mann, dass du gar nicht ...

Du hast recht. Und trotzdem kann ich in diesem Moment es nur so machen wie es mir möglich ist.
Ich tue mein bestmögliches in diesem Moment

03.08.2022 09:12 • x 2 #630

A

x 4