Milly882
- 88727
Milly882
Zitat von Baumo:Ja ich weiss. Für manche passiert in 3 Monaten die grosse Liebe. Ist mir auch schon passiert. Ich weiss. Der Punkt ist aber der dass es bei den ...
LikeTheStars21
Zitat von Otten82:Niemand kennt ihn hier, aber egal was dieser Mann macht oder nicht macht, er ist hier unten durch.
Lumba
Zitat von Wasabix:Und bedenke: er ist Allgäuer. Wie gesagt.
Da ist halt mitunter anderes wichtiger.
Als die Top Manieren.
Muss man wissen.
Doppelherzchen
Zitat von Wasabix:Und wir gehören beide zu der Generation wo der Mann schon auch das Sagen hat.
Zitat von Wasabix:Ich hatte keine Lust und ließ ihn alleine dort hingehen. Fuhr nachhause und verbrachte den Abend allein. War total ok.
Zitat von Nostraventjo:Sag Mal, hast du denn noch Hobbies und soziale Kontakte außerhalb deiner Beziehung? Musstest du ihm schon Mal Termine absagen oder verschieben? Wenn ...
Zitat von Lumba:Ich bin eine gebürtige Lindauerin und im Allgäu in die Berufsschule gegangen, weggegangen, habe Freunde dort. Bitte sei mir nicht böse: Top ...
Zitat von Otten82:und manche Userin arbeitet sich in anderen Threads an den eigenen Problemen ab.
Zitat von Wasabix:Habe ihm das geglaubt.
Warum auch nicht.
Bei soviel Misstrauen hätte ich es gleich lassen können
Ex-Mitglied
Zitat von coraSu:@maria56 ...leider wahr - ist mir genauso ergangen, leide heute noch darunter. Man erkennt das falsche Spiel erst wenn der Spuk schon lange vorüber ist, aus der Vogelperspektive. Die Muster sind fast immer identisch..
Wintergarten69
Zitat von Heffalump:Liebe Wasabix, es geht doch vorrangig nicht um Mißtrauen und darum, dass wenn Du ihm zuviel, vielleicht unberechtigt, Mißtrauen würdest, es gleich sein lassen könntest. Der Punkt ist doch der, dass Du wiederholt in den drei Monaten die Ihr Euch kennt, mit seinem Verhalten nicht klar kommst. Und deshalb ist für Dich zu klären, kommst Du mit seinem Verhalten klar, oder nicht? Das Dorffest: Du gehst hin und bist verwundert über sein Verhalten, lässt es aber zu, dass er danach Hand in Hand mit Dir über das Fest geht. Das wäre mir zu passiv, Du gibst die Beziehungsobrigkeit, komplett an ihn ab. Habe auch Ähnliches mitgemacht: es grummelte in mir, aber dann nahm er meine Hand und ich ließ es grummelnd, aber auch erleichtert zu : es ist alles gut, er hat Gefühle für mich Aber für eine Anfangsbeziehung ist das so ein Anfang vom Ende für mich. Auch den Titel Deines Threads finde unstimmig. Es geht doch nicht darum zu Erkennen, ob er lügt, sondern ob es für Dich stimmig bleibt. Mir wäre schon die Hasi/Maus Sache zuviel gewesen; aber so empfindet jeder anders.drum auch zwei Themen für den Herrn
Baumo
Zitat von Milly882:bzw nach Jahren. bzw erst wenn man zusammenwohnt.
Baumo
Zitat von Wintergarten69:Liebe Wasabix, es geht doch vorrangig nicht um Mißtrauen und darum, dass wenn Du ihm zuviel, vielleicht unberechtigt, Mißtrauen würdest, es gleich ...
LittleOwl