Happy54
- 211
- 212
Happy54
LikeTheStars21
Zitat von Wasabix:Er hätte schonmal mit einer Frau Schluss gemacht, weil ihm das hin und her damals
( Kinderfrage) zu lange dauerte.
Zitat von Wasabix:Er das jetzt bedauert, und Schiss hat.
Nostraventjo
Zitat von Happy54:Das würde ich als Drohung empfinden. So nach dem Motto.... wenn Du jetzt gehst.....
Zitat von Happy54:Wenn Du aber richtig gezählt hast, was ja auch wahrscheinlich ist und keiner Zutritt zur Wohnung hat, ist es aber glatt gelogen.
Zitat von Happy54:Das würde ich als Drohung empfinden. So nach dem Motto.... wenn Du jetzt gehst.....
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:...Vorhin hatten wir, Arm in Arm- nochmal ein Gespräch ...
Zitat von Wasabix:...ER hätte SCHONMAL mit einer Frau Schluss gemacht, WEIL IHM das hin und her damals
( Kinderfrage) zu lange dauerte.
Sie hätte noch ewig vor seiner Türe geheult aber für ihn gab es kein Zurück.
Happy54
Zitat von Wasabix:Schaute ihm tief in die Augen und fragte ob er mir grad drohe
Woelkeline
Maria56
Nostraventjo
Zitat von Scheol:Für mich lautet der Satz übersetzt ,.. Pass mal auf Fräulein, eine andere hat schon mal so rum geeiert . Und Schnipp habe ICH sie abgeschossen. ...
Nostraventjo
Zitat von Woelkeline:Jep, so sehr ich das auch. Keine Verlustangst, sondern eine Drohung. Vertrauen erzwingen?
Zitat von BlueWoman45:Ok. Dann muss ich hier wohl die Rolle des Kopf-waschens übernehmen, wenns sonst keiner tut. Wasabix: Derzeit bist du in einer MAXIMALEN Unsicherheit ...
Doppelherzchen
Zitat von Bahia84:Nur noch eine andere Sichtweise, vllt. hat der Mann das auch extra gemacht um dich zu überprüfen?
Zitat von Nostraventjo:Mit dem Mann stimmt was nicht.
Zitat von Nostraventjo:Danke danke! Genau so seh ich das auch. Wenn man jetzt auch noch den Aspekt der besten Freundin mit rein nimmt wirkt der Mann plötzlich gar nicht ...