Nostraventjo
- 88767
Nostraventjo
Zitat von Ansichtssache:Liebe Wasabix Es wirkt auf mich, weibl. Deine Generation, als würdest Du Dir partout Dein Glück nicht gönnen. Alles, was Deinem Freund vorgeworfen ...
Ella
Ansichtssache
Happy54
Zitat von Wasabix:Es gibt auch bayrisch Schwaben. Zb Augsburg.
Lillilli
Zitat von Wasabix:Er wollte sehr gerne. Sie aber hat k e i n e Einladung für mich ausgesprochen. Da konnte er nix machen , a u ß e r die Feier aus Solidarität zu mir nicht zu besuchen. Was too much gewesen wäre. Finde ich.
Nostraventjo
Zitat von Lillilli:Die Frage ist, ob das tatsächlich so war oder er dich in dieser Runde nicht dabei haben wollte.
Zitat von Lillilli:Die Frage ist, ob das tatsächlich so war oder er dich in dieser Runde nicht dabei haben wollte.
Ansichtssache
Lillilli
Zitat von Lillilli:ch es fraglich, ob es wirklich an der Freundin lag, dass sie auf die Geburtstagsfeier nicht eingeladen war.
Nostraventjo
Zitat von Ansichtssache:Mir wäre ein Mann, der nicht mehr alle Kon. im Schrank hat, allemal lieber als diese Hetze. Was treibt Euch an? Wasabix Ängste zu schüren? Sie ...
Otten82
Zitat von Otten82:
Niemand kennt ihn hier, aber egal was dieser Mann macht oder nicht macht, er ist hier unten durch.
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:... aber egal was dieser Mann macht oder nicht macht, er ist hier unten durch.
Baumo
Zitat von Maria56:3 Monate ist NUR kennenlernzeit. ----------- Reicht, um schwer emotional abhängig zu werden. Ich bin mal aus einer Beziehung nach 4 ...