5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

N
Zitat von Ansichtssache:
Liebe Wasabix Es wirkt auf mich, weibl. Deine Generation, als würdest Du Dir partout Dein Glück nicht gönnen. Alles, was Deinem Freund vorgeworfen ...

Das sind aber wasabix persönliche Grenzen die hier massiv überschritten werden! Und dann darf sie das auch hinterfragen und auch so fühlen.

Das hat mit gönnen wenig zutun.

02.08.2022 14:20 • x 3 #586

E
@Chrome ich finde deine Frage berechtigt, Attraktivität hat nicht nur mit Aussehen zu tun. Für mich ist ein Womanizer nicht anziehend und das nicht, weil ich aus Vernunftsgrunde darauf verzichte, sondern sie ziehen mich nicht an. Ich kann sie nicht wirklich ernst nehmen. Ich mag eher Männer mit Tiefgang und Prinzipien, die auch eher wählerisch unterwegs sind und nicht jedem gefallen wollen.

02.08.2022 14:25 • #587

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

A
Es ging darum, dass es auf mich so wirkt, als würde sie SICH ihr Glück nicht gönnen.
Das kann passieren und ist traurig, wenn man sich selbst wenig wertschätzt, sich für nicht wirklich liebenswert hält und daher selektiv wahrnimmt, was der Partner, vermeintlich, an Geringschätzung zeigt.
Ob das für Dich, Wasabix, zutrifft, weiss ich nicht. Da man nun bereits für Dich spricht, schreibt, hoffe ich, Du findest einen guten Weg.

02.08.2022 14:26 • #588

H
Zitat von Wasabix:
Es gibt auch bayrisch Schwaben. Zb Augsburg.

Ok aber z. B Füssen ist im Allgäu und ist bayerisch Schwaben

02.08.2022 14:43 • x 1 #589

L
Zitat von Wasabix:
Er wollte sehr gerne. Sie aber hat k e i n e Einladung für mich ausgesprochen. Da konnte er nix machen , a u ß e r die Feier aus Solidarität zu mir nicht zu besuchen. Was too much gewesen wäre. Finde ich.

Die Frage ist, ob das tatsächlich so war oder er dich in dieser Runde nicht dabei haben wollte.

02.08.2022 14:51 • x 2 #590

N
Zitat von Lillilli:
Die Frage ist, ob das tatsächlich so war oder er dich in dieser Runde nicht dabei haben wollte.

Ja, hat er das nur gesagt oder kam das direkt von ihr?

02.08.2022 14:53 • #591

Umbra_
Zitat von Lillilli:

Ja, man kann natürlich alles in Frage stellen. Wahrscheinlich hat er bei seinem Beruf, seinem Nachnamen und der Schuhgröße auch gelogen.

02.08.2022 14:57 • x 1 #592

A
Mir wäre ein Mann, der nicht mehr alle Kon. im Schrank hat, allemal lieber als diese Hetze. Was treibt Euch an? Wasabix Ängste zu schüren? Sie endgültig zu verunsichern?

02.08.2022 15:06 • x 2 #593

L
[QUOTE=Alixe1]Ja, man kann natürlich alles in Frage stellen. Wahrscheinlich hat er bei seinem Beruf, seinem Nachnamen und der Schuhgröße auch gelogen. [/QUOTE ]

Man muss nicht alles in Frage stellen, aber laut ihrem Empfinden wollte er sie beim anderen Fest seinen Bekannten nicht vorstellen, daher find ich es fraglich, ob es wirklich an der Freundin lag, dass sie auf die Geburtstagsfeier nicht eingeladen war.

02.08.2022 15:06 • #594

Umbra_
Zitat von Lillilli:
ch es fraglich, ob es wirklich an der Freundin lag, dass sie auf die Geburtstagsfeier nicht eingeladen war.

Soweit ich mich erinnere, hat er ihr das mitgeteilt, dass sie nicht eingeladen ist.

Wasabix hatte die besagte gute Freundin erst 1 mal gesehen. Die beiden hatten ansonsten keinen Kontakt.

02.08.2022 15:15 • x 2 #595

N
Zitat von Ansichtssache:
Mir wäre ein Mann, der nicht mehr alle Kon. im Schrank hat, allemal lieber als diese Hetze. Was treibt Euch an? Wasabix Ängste zu schüren? Sie ...

Ich denke nicht dass das irgend jemand hier möchte.

Aber wir haben schon ähnliches erlebt und wollen warnen damit nicht noch jemand so massiv verletzt wird denn die Muster solcher Menschen ist leider immer ähnlich.

Zumal wasabix ja selbst schon unsicher genug durch sein Verhalten ist. Das reicht doch. Sonst würde sie hier ja nicht immer wieder berichten.

02.08.2022 15:17 • x 2 #596

O
Also er gibt ihr öffentlich einen kiss und geht hand in hand über das fest. Und es wird sich ernsthaft daran hochgezogen dass er der Arbeitskollegin nicht ihren Namen gesagt hat?
Kann man das nicht selbst machen?

Drehen wir es mal um. Er hätte sie vorgestellt aber nicht ihre hand genommen.
Ich kenne übrigens viele Männer die das nicht machen. Hand in Hand rumlaufen.
Wäre er dann auch so furchtbar? Weil er darauf keinen Wert legt?

Hier im Forum ist oft ein latenter Männerhass zu spüren und manche Userin arbeitet sich in anderen Threads an den eigenen Problemen ab.

Niemand kennt ihn hier, aber egal was dieser Mann macht oder nicht macht, er ist hier unten durch.

Und diese Kontrollsucht darf man echt nicht ausser Acht lassen.
Und nichts anderes war dieses oh ich gucke mal ob er da ist

Und ich glaube er ist nicht total doof und sieht es als das was es war/ ist.

02.08.2022 15:19 • x 3 #597

Umbra_
Zitat von Otten82:

Niemand kennt ihn hier, aber egal was dieser Mann macht oder nicht macht, er ist hier unten durch.

Sehe ich auch so und habe es hier auch schon genau so geschrieben.

Unbegreiflich für mich, dass sogar einige hier schreiben: sofort Schluss machen.

02.08.2022 15:24 • x 1 #598

E
Zitat von Otten82:
... aber egal was dieser Mann macht oder nicht macht, er ist hier unten durch.

Das stimmt doch gar nicht. Hier hat meines Erachtens jeder seine Ansicht gut begründet.
Weiterhin geht es darum, dass Wasabix für sich selbst einen guten Weg findet: Je breiter das Angebot hier ist, je eher kann sie wählen und sich selbst sortieren. Dafür ist doch so ein Forum da. Männerhass lese ich in diesem Strang nicht, aber du hast recht: In anderen Threads blitzt er immer mal wieder durch, z.B. im Datingbereich.

02.08.2022 15:24 • x 5 #599

B
Zitat von Maria56:
3 Monate ist NUR kennenlernzeit. ----------- Reicht, um schwer emotional abhängig zu werden. Ich bin mal aus einer Beziehung nach 4 ...

Ja ich weiss. Für manche passiert in 3 Monaten die grosse Liebe. Ist mir auch schon passiert. Ich weiss. Der Punkt ist aber der dass es bei den meisten nicht passiert und wirklich nur kennenlernzeit ist. Deswegen sollte man langsam machen auch wenn es einem so richtig erwischt hat. Ausserdem wird man den Menschen erst in ein paar Monaten so richtig kennengelernt. Da sind noch viele Dinge die man voneinander nicht weiß und die sich noch begegnen werden und an all diesen Dingen kann die Verliebtheit abflachen. Deswegen: Nerven bewahren, es als kennenlernen sehen

02.08.2022 16:33 • x 1 #600

A

x 4