5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

Hola15
Zitat von Wasabix:
Habe ihm das geglaubt. Warum auch nicht. Bei soviel Misstrauen hätte ich es gleich lassen können

Das ist ja in Ordnung. Die Frage ist nur, ob du das jetzt mal unter einem anderen Licht beleuchten solltest.
Für mich sind das einfach zu viele Ungereimtheiten in zu kurzer Zeit. Eine "harmlose" Erklärung kann man immer konstruieren aber in dieser Menge?

Bitte passe einfach auf dich auf. Ich würde nicht mögen, dass du so kaputt aus der Sache gehst wie ich es tat.

02.08.2022 13:39 • x 2 #571

Happylife1981
Weißt Du, ich glaube wir alle haben unschöne Erfahrungen gesammelt. Es dann aber beim neuen Partner direkt als Angst im Hinterkopf zu haben ist nicht fair.
Wobei ich nicht gut heiße was da nun von seiner Seite passiert ist.
Aber ich finde Du solltest für Dich an diesem Problem arbeiten.

02.08.2022 13:40 • x 3 #572

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

H
Zitat von Wasabix:
Allgäu teilt sich auf Schwaben und Bayern

Nicht in Schwaben und Bayern. Die Allgäuer Schwaben sind in Bayern, natürlich gibt's auch baden-württembergische Schwaben

02.08.2022 13:45 • x 3 #573

Wasabix
Zitat von Happy54:
Nicht in Schwaben und Bayern. Die Allgäuer Schwaben sind in Bayern, natürlich gibt's auch baden-württembergische Schwaben

Genau. Baden- württembergische Schwaben.
So ist es richtig

Edit: Baden württembergische Allgäuer!

Die schwäbischen Allgäuer gehören zu B Württemberg.
Es gibt auch bayrisch Schwaben. Zb Augsburg.
Gehört aber nicht zum Allgäu

02.08.2022 13:46 • #574

N
Ich bin auch aus der Region Leutkirch ist schön, die Menschen sehr freundlich.

02.08.2022 13:49 • x 2 #575

B
Also wie gesagt kann sein dass da noch Dinge sind von denen du nichts weisst oder auch nicht jedenfalls hast du ihn schon 2 mal kontrolliert in 3 Monaten und wenn du ihn behalten willst darf das kein 3. Mal passieren.
3 Monate ist NUR kennenlernzeit. Das ist keine Liebe oder sonstwas. Du wirst die nächsten Monate noch viele neue Seiten von ihm kennenlernen. Lass es mal laufen

02.08.2022 13:56 • x 2 #576

B
Zitat von Nostraventjo:

Ja der center parc war ganz gut

02.08.2022 13:56 • x 1 #577

chrisbo
War 3 Tage nicht hier. Haben sich die K.ondome inzwischen gemeldet?

02.08.2022 13:57 • x 3 #578

N
Zitat von chrisbo:

Leider nicht

02.08.2022 14:02 • #579

Emma14
Zitat von chrisbo:

02.08.2022 14:06 • #580

O
Erstmal finde ich ein Bauchgefühl sehr sehr wichtig.

Aber, er gibt dir seinen Schlüssel und du zählst die K. nach?
Du überrascht ihn auf dem Dorffest?
Klingt irgendwie auch echt creepy nach so kurzer Zeit.

Zu der Freundin hab ich meine Meinung schon in einem anderen Thread geschrieben.

Und warum hast du dich nicht selbst vorgestellt?
Hallo, ich bin xy
Du bist doch erwachsen.

Ich fànde die Situation auch komisch, wenn ich mit einem alten Arbeitskollegen rede und da steht ne andere Frau und sagt nix.

Und ja, das IST eine Typfrage. Mein 1. Freund war auch so. Da könnte man bis zum St Nimmerleinstag warten bevor der jemanden vorgestellt hätte.

Warum hast du nicgt einfach gefragt : warst du mit der blonden Frau verabredet? Die hält dir extra nen Schattenplatz frei, willst du der nicht kurz sagen, dass Du jetzt gehst?

Er ist hand in hand mit dir da rum gelaufen. Reicht dir das nicht?
Das konnten alle sehen.
Also von verheimlichen und Narzissmuss Diagnosen sind wir hier jawohl weit entfernt.

Vielleicht passt ihr auch nicht zusammen? 3 monate ist nichts und der Vertrauensbruch ( schnüffeln) geht klar zu deinen Lasten.

02.08.2022 14:07 • x 4 #581

M
3 Monate ist NUR kennenlernzeit.

-----------

Reicht, um schwer emotional abhängig zu werden.

Ich bin mal aus einer Beziehung nach 4 Monaten raus, mit Magenkrämpfen, Haarausfall
Herzrhythmusstörungen und einer Ptbs.

Ich habe 3 Jahre gebraucht, um mich davon zu erholen, vor allem psychisch.

Es ist möglich innerhalb kurzer Zeit einen fix und fertig zu machen und das hat nichts damit
zu tun, dass man selber nicht selbstbewusst ist, sondern weil man schlicht und einfach getäuscht wurde.

02.08.2022 14:12 • x 2 #582

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:

gut! War neulich in Urlau tanzen

02.08.2022 14:16 • #583

A
Liebe Wasabix

Es wirkt auf mich, weibl. Deine Generation, als würdest Du Dir partout Dein Glück nicht gönnen.
Alles, was Deinem Freund vorgeworfen wird, finde ich allenfalls ein Kopfschütteln wert. Vielleicht solltest Du Dir einmal aufschreiben, was er alles Schönes in Dein Leben bringt, was an ihm Dir gefällt. Das wird ja allmählich zum jüngsten Gericht hier. Warum machst Du (Dir) diesen Mann, das Glück nochmal eine Liebesbeziehung zu erleben, derart kaputt? Dann hat er eben eine gute Freundin, die gern mehr wäre oder war, dann flirtet er halt auf dem Volksfest, dann hat er irgendwie die Kond. mitgenommen, ehrlich: eigentlich geht Dich das doch gar nichts an. Was sind denn Deine Ängste? Dass er viermal, je Kond., mit einer, vier anderen S. hatte? Was wäre, wenn Du endlich diese so unbedingte Wahrheit wüsstest? Ginge es Dir dann wirklich gut, besser? Er macht doch ganz viel Schönes, warum genießt Du das nicht einfach? Ich würde ihm eine Packung vieler bunter Kon. schenken und ihm sagen, dass ich hoffe, er verbraucht sie alle mit mir, bevor sie ablaufen. Oder sie ihm in die Schublade legen.
Du treibst ihn in die Enge und damit in die Flucht. Willst Du das wirklich? Ich kenne keinen Mann, schon gar nicht unserer Altersklasse, der das mitmachen würde.

02.08.2022 14:18 • x 5 #584

N
Zitat von Wasabix:
gut! War neulich in Urlau tanzen

Sag Mal, hast du denn noch Hobbies und soziale Kontakte außerhalb deiner Beziehung?

Musstest du ihm schon Mal Termine absagen oder verschieben? Wenn ja, wie hat er reagiert?

02.08.2022 14:18 • #585

A

x 4