5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

Scheol
Zitat von BlueWoman45:
Ich mag halt anziehend Waden. Hast du auch welche?

Nun nicht dick pic‘s sondern calf pic‘s

02.08.2022 13:18 • x 2 #556

Chrome
@Nostraventjo humor hast du schon einmal keinen, so etwas nennt man necken auf scherzebene

02.08.2022 13:19 • #557

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Er nimmt dich nicht zum Geburtstag seiner Freundin mit

Er wollte sehr gerne. Sie aber hat k e i n e Einladung für mich ausgesprochen.
Da konnte er nix machen , a u ß e r
die Feier aus Solidarität zu mir nicht zu besuchen.
Was too much gewesen wäre.
Finde ich.

02.08.2022 13:24 • x 2 #558

Umbra_
Zitat von Nostraventjo:
Achte nur auf die Taten: Er nimmt dich nicht zum Geburtstag seiner Freundin mit Er lügt dich an (Fakt) Er verleugnet dich vor anderen Wiegt das andere nette, das alles wirklich auf?! Die Einfühlsamkeit die er manchmal hat wenn ihm gerade danach ist?

Er wollte sie ja mitnehmen zum Geburtstag. Sie war aber nicht eingeladen von der besten Freundin. Als er um 1:40 zurück war hat er sich gleich per WA gemeldet und sich auch kritisch über die Freundin geäußert. Zu dem Zeitpunkt waren Wasabix und er gerade einmal 6 Wochen zusammen.

Ja, die Kond. sind weg. Niemand weiß, was damit passiert ist. Es gibt wohl einen Grund, warum er da nicht ehrlich ist und das muss nicht zwangsläufig was mit einer anderen Frau zu tun haben.

Sein Verhalten auf dem Fest finde ich auch nicht ok. Aber wie ich schon schrieb. Zuerst einmal war er wohl völlig überrascht. Ich habe nichts davon gelesen, dass er mit den Frauen verabredet war. Es war ein Dorffest, da kennt jeder jeden. Ein Riesendrama oder gleich Schluss würde ich niemals daraus machen. Ich sehe das eher wie einen Tritt ins Fettnäpfchen.

02.08.2022 13:25 • x 3 #559

E
Zitat von Wasabix:
Er wollte sehr gerne. Sie aber hat k e i n e Einladung für mich ausgesprochen. Da konnte er nix machen...

Ich habe diesen Thread von dir mit anderen Augen gelesen. Aber lassen wir es gut sein: Der Drops ist gelutscht.

02.08.2022 13:25 • x 1 #560

B
Zitat von Wasabix:
Was too much gewesen wäre.
Finde ich.

Und wieso? Weil ihr eben auch erst in der Kennenlernphase seit. 3 Monate ist da wirklich noch nix. Aber sein Verhalten in den 3 Monaten ist auch nix...

02.08.2022 13:26 • x 1 #561

B
Gut dass du das mit dem Fest erwähnst . Ja das war seltsam . Er hat also weibliche Freundinnen und hat dich nicht vorgestellt. Waren da ihre Männer dabei? Wahrscheinlich war das einfach eine Freundschaftsgruppe.
Ich denke er steht noch nicht zu eurer Beziehung zumindest da noch nicht. Und deshalb wollte er dich nicht mit haben bei der Geburtstagsfeier. Er hat wohl viele Freunde und Bekannte aber er war bisher noch nicht soweit dich zu integrieren. Aber du sagst er fängt langsam damit an. Ich würde abwarten wie sich das entwickelt. 3 mon sind nix. Gar nix.
Du willst viel zu viel Sicherheit für 3 Monate finde ich. Lass es einfach mal locker laufen.

02.08.2022 13:26 • x 2 #562

Wasabix
Zitat von Maria56:
Jeder Mensch hat auch positive Eigenschafte, wobei es auch Kandidaten gibt, die genau diese gezielt einsetzen, zur Manipulation. Leider gibt es davon ...

Heiss- Kalt ....das trifft es auf den Punkt.
Nicht täglich. Nicht pausenlos aber beständig.
Wechselhaft im Umgang mit mir.
Gut. Manche Menschen sind launisch.
Müssen aber deswegen keine Lügner und Betrüger sein..
Ich bin wenig launisch.
Er Ist oft aber auch Lustig, witzig bis zum Totlachen.

02.08.2022 13:28 • #563

Hola15
Zitat von Wasabix:
Sie aber hat k e i n e Einladung für mich ausgesprochen

Sagt wer? Hast du das schwarz auf weiß gesehen oder ist das auch eine Ausrede/ Lüge, wie "oh mir ist heiss, wir müssen schleunigst gehen".

02.08.2022 13:28 • #564

N
Wasabix, brauchst du dieses heiß-kalt in einer Beziehung welches Adrenalin und Spannung auslöst? Oder wäre dir Beständigkeit lieber?

Es ist einfach nicht richtig wenn sich die Hochs immer nur nach seinem Befinden richten.

02.08.2022 13:31 • x 1 #565

Happylife1981
Ich finde, dass Du überlegen solltest warum Du ihn so kontrollierst.
Ist das ein Muster oder auf ein schlechtes Bauchgefühl zurück zu führen?
Schubladen durchsuchen, ihm zum Fest hinterherlaufen ohne sich anzukündigen. Irgendwie finde ich das merkwürdig.
Ich meine Du hast ja immer was gefunden. Trotzdem sehe ich das wie einige andere, ihr kennt euch 3 Monate. Da sollte alles leicht und locker sein. Für mich hört es sich nicht nach entspanntem Kennenlernen an...

02.08.2022 13:33 • x 4 #566

Wasabix
Zitat von Hola15:
Sagt wer? Hast du das schwarz auf weiß gesehen oder ist das auch eine Ausrede/ Lüge, wie oh mir ist heiss, wir müssen schleunigst gehen.

Habe ihm das geglaubt.
Warum auch nicht.
Bei soviel Misstrauen hätte ich es gleich lassen können

02.08.2022 13:33 • x 1 #567

H
Zitat von Wasabix:
er ist ein Allgäuer.
Die Rasse ist speziell.

Ja die Bayern sind speziell, aber eigentlich doch sehr aufgeschlossen

02.08.2022 13:37 • #568

Wasabix
Zitat von Happylife1981:
Ich finde, dass Du überlegen solltest warum Du ihn so kontrollierst. Ist das ein Muster oder auf ein schlechtes Bauchgefühl zurück zu führen? ...

Ja warum. Die Frage hab ich mir selbst gestellt.
Zum Einen: krasse Betrugserfahrung in der weiteren Vergangenheit. Ich jetzt.
Er weiss dass ich länger brauche um zu vertrauen.
Alles gut soweit. Er hat durchweg Beständigkeit gezeigt. Ich ebenso.
Man muss der Liebe einfach Zeit lassen.

Kontrolle bzw Bedenken seit der Sache mit dem Fest.

02.08.2022 13:38 • #569

Wasabix
Zitat von Happy54:
Ja die Bayern sind speziell, aber eigentlich doch sehr aufgeschlossen

Er ist Allgäuer und Schwabe dazu.
Allgäu teilt sich auf Schwaben und Bayern

02.08.2022 13:39 • #570

A

x 4