5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

Chrome
@BlueWoman45 du willst jetzt aber nicht alle in einen Topf werfen oder?

02.08.2022 13:04 • #541

E
Zitat von Wasabix:
Es sind einige unangenehme Indizien. Ja. Doch in dubio pro reo ...

Es geht nicht darum, ihn in flagranti zu erwischen. Es geht darum, sich die Wahrscheinlichkeiten hochzurechnen, ob man da in guten, vertrauensvollen Händen ist. Sich sehr, sehr nüchtern zu überlegen: Ist er von seinem Charakter her ein verbindlicher, ehrlicher Mensch, der sich lange und fest auf eine Beziehung einlässt?

Was ist wahrscheinlich?

Und bitte bedenke: Es sind erst 3 Monate. Und deine Liste an Warnzeichen ist schon so immens lang!
Eigentlich solltest du bis zu den ersten 4 Monaten noch im Hormon-Glücksrausch sein. Statt dessen jetzt schon mit guten Gründen so massive Zweifel...Nimm dich ernst, Wasabix.

02.08.2022 13:05 • x 2 #542

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

E
Zitat von Chrome:
@BlueWoman45 du willst jetzt aber nicht alle in einen Topf werfen oder?

Ich mag halt anziehend Waden. Hast du auch welche?

02.08.2022 13:06 • x 1 #543

B
Zitat von Wasabix:
Ein Bauchgefühl ist kein Beweis . Leider

So, jetzt reichen also die Warnzeichen nicht mehr aus. Juristische Beweise wären besser, sind aber nicht zu bekommen.
Und das Bauchgefühl ist kein Beweis, aber es weiß und ahnt oft viel mehr als Du und leider hat es oft recht. Denn das Bauchgefühl kommt aus dem Unterbewusstsein und das weiß oft mehr als wir.
Ja, es kann auch sein, dass es täuscht, aber wenn es sich nicht ruhig stellen lässt und sich immer wieder meldet, dann hat die Überzeugungsarbeit, das Ruhigstellen dieses Mannes nicht die erhofften Früchte getragen.

Du willst die Logik, den Verstand in den Vordergrund stellen und damit das Bauchgefühl beruhigen oder noch besser verdrängen. Aber es kommt immer wieder ... Wenn es schon Mal da ist, dann ist es leider sehr hartnäckig.

02.08.2022 13:07 • x 3 #544

Chrome
@BlueWoman45 ich könnte dir jetzt mein Instagram account sagen, da würdest du es sogar sehen, aber ich weiß genau das du dann nur noch augen für mich hättest und daher kann ich das den Allgäuer Männchen nicht an tun

02.08.2022 13:08 • x 2 #545

N
Zitat von Wasabix:
Es sind einige unangenehme Indizien. Ja. Doch in dubio pro reo Beweisen kann ich nix. Das ist Fakt. Die Kond. sind weg. Fakt. JSchwöre ...

Achte nur auf die Taten:

Er nimmt dich nicht zum Geburtstag seiner Freundin mit

Er lügt dich an (Fakt)

Er verleugnet dich vor anderen

Wiegt das andere nette, das alles wirklich auf?! Die Einfühlsamkeit die er manchmal hat wenn ihm gerade danach ist?

02.08.2022 13:09 • x 1 #546

N
Zitat von Chrome:
@BlueWoman45 ich könnte dir jetzt mein Instagram account sagen, da würdest du es sogar sehen, aber ich weiß genau das du dann nur noch augen für ...

Schraub doch deine ständigen Flirtversuche und unlustigen Pseudo- Egopush- Sprüche ein wenig runter, danke.

02.08.2022 13:11 • x 1 #547

E
Zitat von Chrome:
@BlueWoman45 ich könnte dir jetzt mein Instagram account sagen, da würdest du es sogar sehen, aber ich weiß genau das du dann nur noch augen für mich hättest und daher kann ich das den Allgäuer Männchen nicht an tun

Du gönnst einem aber auch gar nix!

02.08.2022 13:11 • x 1 #548

E
Zitat von Nostraventjo:
Achte nur auf die Taten:

Bingo! Das Verhalten ist die Botschaft.

02.08.2022 13:12 • #549

N
Zitat von Begonie:
So, jetzt reichen also die Warnzeichen nicht mehr aus. Juristische Beweise wären besser, sind aber nicht zu bekommen. Und das Bauchgefühl ist kein ...

Da ist man dann schon zu tief drin wenn man alles akribisch beweisen möchte und Dinge die vorgefallen sind plötzlich klein redet. Ich kenne das auch.

Ich finde den Vorfall mit dem Fest nach dem Vorfall mit dem Geburtstag der Freundin und jetzt den Gummis echt nicht unbedingt eine Kleinigkeit und echt viel für drei Monate.

02.08.2022 13:13 • #550

E
Zitat von Nostraventjo:
Schraub doch deine ständigen Flirtversuche und unlustigen Pseudo- Egopush- Sprüche ein wenig runter, danke.

Das ist kein Flirtversuch. Das ist schwarzer Humor.

02.08.2022 13:13 • x 1 #551

N
Zitat von BlueWoman45:
Das ist kein Flirtversuch. Das ist schwarzer Humor.

Der ist dann aber echt schlecht denn normalerweise bin ich ein riesen Fan davon.

02.08.2022 13:14 • x 1 #552

E
Zitat von Nostraventjo:
Der ist dann aber echt schlecht denn normalerweise bin ich ein riesen Fan davon.

Ok, dann nenn es doch statt dessen Frotzelei, dann passts.

02.08.2022 13:16 • #553

Chrome
Ich will noch eine Sache einwerfen, warum wird so ein Mann eigentlich noch als anziehend empfunden?

anziehend ist doch keine körperliches Attribut sondern ein Charakterzug wie ich finde. Ich kann anziehend sein weil ich ein Ehrenamt ausübe wo ich Kinder unterstütze zum Beispiel , oder weil ich ein Haus renovieren kann ohne große Hilfe, so etwas macht doch S..y oder ?

Alles was sich auf den Körper bezieht ist doch eher attraktiv.

Ich finde seine Einstellung daher alles andere als anziehend. Andere Frauen, immer schnell in eine neue bekanntschaft, klingt eher so als hätte er keinen @rsch in der Hose um klartext zu reden.

Wenn ich nur eine Frau suche zum S., dann kann man das doch so sagen oder? Es gibt genug Frauen die nix anderes wollen. Daher ist das eher unsex.y, weil er falsche Tatsachen vorspielt um ans Ziel zu kommen

02.08.2022 13:16 • x 1 #554

M
Jeder Mensch hat auch positive Eigenschafte, wobei es auch Kandidaten gibt, die genau diese gezielt einsetzen, zur Manipulation.

Leider gibt es davon viel zu viele.

Nein, beweisen lässt sich seine mutmaßliche Untreue nicht.

Aber seine Taten, die Respektlosigkeit, die plötzliche Kälte, das Lügen, die sind doch wohl Beweis genug.
Das Problem ist, wenn man die Augen verschließt und weiter macht, wird es meistens immer schlimmer, bis
dahin, dass sie gar keinen Respekt mehr haben und man selber ist emotional so tief drin, durch
Heiss-Kalt oder eben intermitierende Verstärkung, dass man wie ein J. kaum noch von der Dro. los kommt.

02.08.2022 13:17 • x 4 #555

A

x 4