Nostraventjo
- 88763
Nostraventjo
Zitat von Alixe1:Ja, er hat blöd reagiert auf dem Fest. War aber wahrscheinlich dem Überraschungseffekt geschuldet. Haben wir uns nicht alle schon mal in bestimmten ...
Zitat von Nostraventjo:Entschuldigung aber das ist ja wohl völliger Unsinn! Deswegen hat er dir im vorraus schon mitgeteilt dass es später wird, ich bitte dich. Du gibst ...
Zitat von Wasabix:Nachmittags eine WA hallo Wasabix, ich gehe nochmal auf das Fest . Könnte auch 17.30 werden bis ich heimgehe
( wir hatten eigentlich 17.00 ausgemacht)
Diese WA war so unpersönlich dass ich erschrak.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Wir sind uns einig. Es ist alles andere als gut. Freunde und Kinder von ihm kenne ich seit ca 5 Wochen. Er sagt soviele Bekannte, da wird er nicht ...
Saraaah
Zitat von Nostraventjo:Auch das er so schnell wieder weg wollte obwohl du erst gekommen bist finde ich einfach sehr komisch und macht den Eindruck dass er mit dir nicht gesehen werden wollte.
Nostraventjo
Zitat von Saraaah:Ich bin hier raus ,das sind soviele Besserwisser unterwegs,checkt ihr alle nicht das sie diesen Mann erst 12 Wochen kennt und Datet? Er ist nicht ...
Cassi
Saraaah
Nostraventjo
Zitat von Saraaah:@Nostraventjo was ist dein Tipp ?; sofort trennen und allein bleiben? Manchmal denke ich das manche eifersüchtig sind wenn jemand eine neue liebe ...
Zitat von Wasabix:Du sagst es. Genau seit diesem besagten Nachmittag auf dem Fest, hatte ich wiederholt und über Wochen ein mulmiges Gefühl.
Maria56
Zitat von Alixe1:Dein mulmiges Gefühl kann ich verstehen, aber doch nicht über Wochen. Ich denke, dass man gerade in der Kennenlernphase alles genau beäugt und ...
Zitat von Maria56:Das Verhalten ist die Antwort an dich, liebe TE, nicht die Worte.
Er hat dir deutlich gezeigt, dass es ihm nicht passte, dass du dort auftauchst und ihn in seinen Unternehmungen störst.
Zitat von Wasabix:Es ging damals um ein Heimatfest seiner Stadt. Er war ohne mich dort einige Std abends aus. Rummelplatz, Bierbänke, Leute treffen, Musik..das ganze Programm. Ich hatte keine Lust und ließ ihn alleine dort hingehen. Fuhr nachhause und verbrachte den Abend allein. War total ok. Nachts gegen 00.30 schrieb er ...