Wasabix
- 7416
- 8
- 11095
Zitat von BlueWoman45:So ist es! Man stellt seine Freundin vor! Aber genau das wollte er nicht. Denn das hätte geheißen: Ich stehe verbindlich zu dir und unserer ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Ein Lamm bin ich da. Und er der böse wolf
Zitat von Nostraventjo:Man stellt den Partner immer vor, so gehört sich das finde ich.
Zitat von BlueWoman45:Dann wird es langsam Zeit, dass die Wasabix lernt, ihre Zähne zu fletschen...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Man muss dazu sagen: er ist ein Allgäuer. Die Rasse ist speziell
Zitat von Wasabix:Da fehlt mir das Temperament dazu. Ich kann tanzen wie ein Teufel aber in solch Situationen sofort knallhart durchzuziehen.....bring ich nicht. Ein Lamm bin ich da. Und er der böse wolf
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich weiß
Zitat von Wasabix:Allgäuer.
Die Rasse ist speziell.
Da ist gutes bzw übliches Benimm nicht so eingewurzelt.
Landvolk. Bauern....fleißig und durstig
Zitat von flauschie:Es wäre viel besser gewesen, wenn er vorher mit gesprochen hätte Du ich gehe heute nochmal auf das Fest zusammen mit ein paar Freundinnen . Dann wäre alles klar gewesen und er hätte die Wahrheit gesagt.
Lumba
Zitat von Wasabix:Man muss dazu sagen: er ist ein Allgäuer.
Die Rasse ist speziell.
Da ist gutes bzw übliches Benimm nicht so eingewurzelt.
Landvolk. Bauern....fleißig und durstig
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Genau. Ich fragte ihn später warum er mich den Leuten am schattenplatz nicht zusammen hingegangen sind. Es hätte mich gefreut, diese Leute ...
Zitat von Heffalump:das finde ich jetzt schon ganz schön derb
Zitat von Lumba:1. Rassen gibt es NICHT. 2. Allgäuer sind nicht so, wie Du es beschreibst. 3. Denke ich: Dein Typ ist mit dem Schnellzug durch die Kinderstube und ...