Wasabix
- 7416
- 8
- 11095
Zitat von BlueWoman45:Was war da konkret? Das hab ich gerade nicht so verstanden.
Malina84
Mispelchen
Zitat von Nostraventjo:Es ist aber auch so, das gerade jetzt erst auffällt wie viele Menschen davon betroffen sind, da erst jetzt darüber aufgeklärt wird. Mein Ex ist ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Es ging damals um ein Heimatfest seiner Stadt.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Es ging damals um ein Heimatfest seiner Stadt. Er war ohne mich dort einige Std abends aus. Rummelplatz, Bierbänke, Leute treffen, Musik..das ganze ...
Zitat von Malina84:Oh, das hört sich allerdings nicht gut an. Das Mißtrauen hätte ich da auch gehabt. Zumal er dir da wenig Beachtung geschenkt hat und einfach mit ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Das klingt alles gar nicht gut Normalweise freut man sich doch wenn der Partner überraschend vorbei kommt. Irgendwas stimmt da nicht.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Genau. Einige Tage später sprach ich ihn darauf. Warum er mich so unpersönlich behandelt hatte. Antwort: er hätte mit mir halt nicht gerechnet. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Antwort: er hätte mit mir halt nicht gerechnet.
Zitat von BlueWoman45:Ein Mann, der es ernst meint mir dir, hätte DICH auf das Fest mitgenommen! Dich stolz vorgezeigt!
Zitat von BlueWoman45:Nein, er wollte dort OHNE dich sein, um seine anderen Frauen im Orbit zu halten. Er spielt falsch.
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Man stellt den Partner immer vor, so gehört sich das finde ich.
Zitat von BlueWoman45:hätte DICH auf das Fest mitgenommen! Dich stolz vorgezeigt!
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Er: das sind alles nur oberflächliche Bekannte. Da gäbe es nix vorzustellen.
Lumba
Zitat von Wasabix:Für einige Momente stand ich daneben, tippte ihn an. Er dreht sich um .Ich grinse: hi du sage ich.
Er schaut mich an wie ne Fremde....
Kein Lächeln. äh wo kommst denn du her?
Ich: von daheim und grinse.
Kommentarlos dreht er sich um und unterhälsich weiter mit der Frau.