hilflos666
- 853
- 1
- 1767
hilflos666
Zitat von Wasabix:Wie passt das alles zusammen!?
Begonie
Zitat von Wasabix:Wie passt das alles zusammen!?
hilflos666
Zitat von Wasabix:Ich schau mal und findest es hoffentlich schnell.
Kann ich es dann verlinken?
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Kein Interesse an wasabix und ihren Gefühlen
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Das kann ich so jetzt nicht pauschal bestätigen. Er ist sehr mit seinen Themen beschäftigt, ja. Durchaus gab es Situationen wo ich mich emotional ...
Zitat von Begonie:mit den Kontaktsperre auf sich hat und Du
Begonie
Begonie
Zitat von Nostraventjo:r mag es, angehimmelt zu werden von Hasi und Wasabix, unter dem Aspekt könnte man das Thema mit dem Geburtstag übrigens auch nochmal ganz anders beleuchten.
Er ist gern der Gönner und Lebemann.
Er mag es aber nicht, infrage gestellt zu werden. So wie er das sagt, ist es auch und wer das anzweifelt ist raus.
Zitat von Wasabix:Selbst wenn etwas w a r täte er gut dran es zu gestehen.
Damit lässt sich dann weiterarbeiten.
Zitat von Wasabix:Er könnte mir a l l e s sagen ohne Angst dass ich sofort hinschmeisse oder hysterisch werde.
Zitat von Wasabix:Oder zu sagen: Es ist etwas sehr spezielles, ich brauche etwas Zeit und sage es dir zb nächste Woche
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Ja, gab es. Ist schon knapp 4 Wochen her. Damals sprach ich ihn wenige Tage später drauf an. Et konnte alles erklären. Mein Bauch blieb unruhig...
Mispelchen
Zitat von Nostraventjo:weil ich sooft hier dafür beschimpft werde das ich ich das sooft äußere.
Nostraventjo
Zitat von Mispelchen:Leider wird der Narzissmus eben auch oft einfach mal in den Raum geworfen, weil sich Egoismus damit so schön dramatisieren lässt. Ich finde auch, ...