flauschie
- 434
- 2
- 1181
Zitat von Nostraventjo:Meinst du das er abends anderen Frauenbesuch hatte wenn du nicht verfügbar warst?
Nostraventjo
Zitat von flauschie:@Nostraventjo da hast Du leider recht. Diese Art von Menschen werden , für mich persönlich, nicht mehr als Partner in Frage kommen. Die können ...
Zitat von Nostraventjo:Ich kenne solche Muster auch. Wer mich belügt oder meine Gefühle abtut und mir nicht zuhören will wenn es mir nicht gut geht kann weg.
Begonie
Zitat von Wasabix:Selbst wenn etwas w a r täte er gut dran es zu gestehen.
Damit lässt sich dann weiterarbeiten
Nostraventjo
Zitat von Begonie:Erwähntest Du nicht mal etwas von Montage? Falls ja, es scheint gar nicht so wenige zu geben, die auf Montage sind und sich dort was Anderes ...
Zitat von Nostraventjo:Wobei er jetzt ja auch genug Zeit hatte sich eine Geschichte auszudenken. Da musst du abwägen wie glaubwürdig das klingt und was dein Bauch sagt. ...
Ikkezwei
Mispelchen
Zitat von Wasabix:Es war in diesem Sinne keine Versöhnung. Wir waren auch gestern Abend zusammen aus. Hatten gemeinsam festgestellt dass wir das jetzt mal zur Seite ...
hilflos666
Zitat von Wasabix:Ja, gab es. Ist schon knapp 4 Wochen her.
Zitat von Wasabix:In der Folge auch einige Ungereimtheiten wenn ich nicht bei ihm übernschtete .
WA Verhalten anders als sonst gewesen.
Nostraventjo
Zitat von Mispelchen:Ich habe mich während des Lesens an mehreren Stellen gefragt, ob er eine NPS hat. Und in diesem Text sehe ich sie wieder, in jedem Absatz. Alles ...